OFDb

Zombiefilmfrage!!!!

Begonnen von Gho$twriter, 5 Juni 2004, 01:57:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gho$twriter

Ich habe vor langer Zeit mal einen alten Zombiefilm gesehen und würde verdammt gerne wissen wie der Film heisst. Soweit ich mich erinnere stürzt ein Komet auf die Erde und bringt die Menschen entweder um oder verwandelt sie in Zombies. Nur diejenigen Leute, die sich in einem aus metall gebauten Gebäude befinden werden verschont. Dazu gehören glaub' ich auch ein paar jüngere Leute die in ihrer Radiosenderstation geschützt waren. Die Zombies werden fertiggemacht und am Ende fährt einer dieser jungen Männer mit einem tollen Auto vor. Er will ein Mädchen (eine der wenigen, die noch am Leben sind) mit seinem neuen Auto beeindrucken. Sie macht ihm Komplimente, seines Autos wegen und er sagt so etwas wie: Davon hab ich genug!

Ich weiss, dass hier bestimmt ein paar totale Film-Cracks sitzen, die den Film gesehen haben. Wäre echt verdammt froh, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Gruß,
Gho$twriter

PzychoOlli

Eines vorweg, kenne den Film nicht.

Aber wenn, dann wird Dir hier: http://www.gemeinschaftsforum.com/phorum/viewtopic.php?t=27674 weitergeholfen....

brainbug1602

Das müsste Der Komet sein. Ist aber imo kein reiner Zombiefilm, sondern geht mehr in Richtung Endzeit.


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020