OFDb

Zombie

Begonnen von Biggi, 5 Juni 2004, 11:33:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Biggi

Hallo!

Vor kurzem habe ich mir Zombie 1 - überarbeitete Langfassung - auf DVD gekauft und bin mir überhaupt nicht sicher ob es auch die uncut-Version ist die es in Deutschland gibt, weil man blickt ja überhaupt nicht mehr durch bei sovielen Fassungen  :wall: .

Welche Länge müsste Zombie 1/2/3 haben bzw. welcher Verleih damit ich die uncut-Version bekomme?

Danke im Vorraus!

Mfg,
Biggi.

Hackfresse

Willkommen!

Guckst du auf: www.ofdb.de
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Desperado

Wo ein Willis ist, ist auch ein Weg!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020