OFDb

Zitate-Thread Reloaded

Begonnen von Nerf, 6 Juni 2004, 15:00:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Snake Plissken

Ghost - Nachricht von Sam

Snake

Stefan M

Zitat von: Snake Plissken am  1 Juni 2013, 20:01:35
Ghost - Nachricht von Sam
"Wer hat dich geschickt? Wer dich geschickt hat, will ich wissen..."

Der Kandidat hat 100 Punkte - und das Zitat.  :respekt:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Snake Plissken

(Tip:) In der Schulcafeteria:
A: "Sie hat dir WAS gelutscht???"
Alles guckt
B: "Meinen Finger, du Idiot!" schaut sich um "Meinen Finger!"

Snake

muellke

Da kommt bestimmt sonst keiner drauf:

Liebe mit Biss!

Ich liebe diesen Film! :icon_cool:
Jim: Ich bin Jim Jupiter,der gesündeste Mann in Chicago!
Al: Dann wird es ja schnell heilen wenn ich dir das Maul blutig schlage!

ZitatVon mir klare 10 von 10 Punkten, absolut empfehlenswert, wäre super wenn da mal ein Bootleg von erscheinen würde.

Snake Plissken

Ui.... endlich noch jemand, der den Film mag :icon_smile:

Snake

muellke

Zitat von: Snake Plissken am  2 Juni 2013, 13:46:06
Ui.... endlich noch jemand, der den Film mag :icon_smile:

Snake

...und gibt's bei uns immer noch nicht auf DVD! :anime:

Weiter geht's:

Wenn ich das richtig sehe hat er die Sonne im Rücken,das könnte von Vorteil sein.
Jim: Ich bin Jim Jupiter,der gesündeste Mann in Chicago!
Al: Dann wird es ja schnell heilen wenn ich dir das Maul blutig schlage!

ZitatVon mir klare 10 von 10 Punkten, absolut empfehlenswert, wäre super wenn da mal ein Bootleg von erscheinen würde.

muellke

Kein einziger Rateversuch?
Lahm!

"Nun passen sie mal auf Lady: jetzt holt sich der Teufel sein Frühstück!
Jim: Ich bin Jim Jupiter,der gesündeste Mann in Chicago!
Al: Dann wird es ja schnell heilen wenn ich dir das Maul blutig schlage!

ZitatVon mir klare 10 von 10 Punkten, absolut empfehlenswert, wäre super wenn da mal ein Bootleg von erscheinen würde.

blacklion

"DER TEXANER" ?
Ein Western ist es jedenfalls, soviel ist sicher.

muellke

Zitat von: blacklion am 13 Juni 2013, 21:13:38
"DER TEXANER" ?
Ein Western ist es jedenfalls, soviel ist sicher.

Richtig! :respekt:

Jim: Ich bin Jim Jupiter,der gesündeste Mann in Chicago!
Al: Dann wird es ja schnell heilen wenn ich dir das Maul blutig schlage!

ZitatVon mir klare 10 von 10 Punkten, absolut empfehlenswert, wäre super wenn da mal ein Bootleg von erscheinen würde.

blacklion

16 Juni 2013, 20:13:04 #17289 Letzte Bearbeitung: 20 Juni 2013, 20:46:23 von blacklion
"Sie wissen doch: Die Dame, die Sie pudern."

"Wenn Sie freundlicherweise Ihre Hosen ein wenig herablassen würden."

"Verfrühte Ejakulation. Das bedeutet in allen Fällen, daß Sie gezwungen sind, sich zu entschuldigen."

Keine falschen Schlüsse - der Film ist FSK 12.  ;)

Rufus T. Firefly


blacklion


Rufus T. Firefly

21 Juni 2013, 00:28:20 #17292 Letzte Bearbeitung: 21 Juni 2013, 19:53:29 von Rufus T. Firefly
"Was machen Sie da ?"
"Wolken sprengen - das hält mich fit."


"Ich begebe mich jetzt in das Büro nebenan !"

blacklion

Ich weiß es (denke ich zumindest), muss aber laut den Spielregeln aussetzen.  :bawling:
Wo sind die anderen ?? Glaube nicht, dass nur ich den Film gesehen habe.  :andy:

Mr. Blonde

Zitat von: blacklion am 21 Juni 2013, 23:26:41
Ich weiß es (denke ich zumindest), muss aber laut den Spielregeln aussetzen.  :bawling:

Dann bist du wohl der einzige, der sich noch an diese Regel hält. Von mir aus darfst du gerne auflösen, bevor hier wieder Stagnation herrscht. Rufus hat bestimmt nichts dagegn.?


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

blacklion

Naja, ich versuche eben, alle Regeln zu befolgen.
Aber ich hab es ohnehin nicht verstanden (Antwort zuschieben und sowas). Hier gehts ja um Spass, nicht um krankhaften Geltungsdrang (bei mir zumindest .. :icon_twisted:)

MÄNNER DIE AUF ZIEGEN STARREN ?

Rufus T. Firefly


blacklion

"Ein Fleischer macht aus lebenden Tieren essbares Fleisch, wir machen aus gefährlichen Menschen harmlose Menschen."

Mr Orange

"Du, du, du...du bist ein Huhn!!!"

blacklion

NEIN ! :nono:

"Ein Fleischer macht aus lebenden Tieren essbares Fleisch, wir machen aus gefährlichen Menschen harmlose Menschen."
"Der Mann hat sein Leben riskiert, um meines zu retten."

Mr Orange

Also nach dem ersten Zitat muss es ja irgendwas mit "Willen brechen" sein, daher bleib ich mal bei Psychiatrien

Einer Flog über das Kuckucksnest?

Falls nein, älter oder jünger?
"Du, du, du...du bist ein Huhn!!!"

blacklion

26 Juni 2013, 22:10:05 #17301 Letzte Bearbeitung: 26 Juni 2013, 22:18:44 von blacklion
etwas älter

Mr Orange

Okaaaay... ich glaub ich komm dem Ganzen langsam näher. Zwei ältere Filme mit Isolationshaft als Strafe könnten passen:

Strike one  ;):
Die Brücke am Kwai?
"Du, du, du...du bist ein Huhn!!!"

blacklion

Der ist es mal nicht.  ;)

Rufus T. Firefly

aus der Halunken-Aera der deutschen Filmtitel-Verschandelungen ?

blacklion

Nein, es ist ein ziemlich bekannter Film.

Mr Orange

"Du, du, du...du bist ein Huhn!!!"

blacklion

Zitat von: Mr Orange am 28 Juni 2013, 00:28:38
Strike 2:
Papillion?

:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

Mr Orange

28 Juni 2013, 09:44:12 #17308 Letzte Bearbeitung: 28 Juni 2013, 09:46:09 von Mr Orange
Zitat von: blacklion am 28 Juni 2013, 08:13:54
Zitat von: Mr Orange am 28 Juni 2013, 00:28:38
Strike 2:
Papillion?

:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

Yippie!  :D

Den Film hab ich mind. schon dreimal gesehen... aber manchmal ist man wie blockiert  :wallbash:

Hier das nächste, ich hoffe es ist nicht zu einfach:
"Wie können Sie zu mir von Vermessenheit sprechen, ich würde sogar die Sonne angreifen wenn sie mir was zuleide täte."
"Du, du, du...du bist ein Huhn!!!"

blacklion

MOBY DICK
Vor zwei Wochen wieder mal gesehen.  :icon_mrgreen:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020