OFDb

Zitate-Thread Reloaded

Begonnen von Nerf, 6 Juni 2004, 15:00:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Snake Plissken

Andere Person:

"Das ist ja gar nicht der amerikanische Außenminister!"

Snake

Karm


harrycanyon

Wir haun die Pauker in die Pfanne  ???

Snake Plissken

Brust oder Keule ist natürlich richtig.

Snake

Karm

14 August 2014, 07:44:49 #17434 Letzte Bearbeitung: 14 August 2014, 17:15:14 von Karm
"Oau! Bist du groß geworden. Komm doch mal vorbei und lass dich von mir untersuchen!"


A: "Aha, die dicke Nudel! Bist wohl die Chefin hier, was?!"
B: "Dicke Nudel, geht's noch?!"

Karm

"Das Großmaul und die Taubstumme. Voll die Loser!"

Karm

Zitat von: Karm am 14 August 2014, 07:44:49
A: "Aha, die dicke Nudel! Bist wohl die Chefin hier, was?!"
B: "Dicke Nudel, geht's noch?!"
Dieser Dialog geht folgender Weise weiter:

A: "He! Ich gehör' zur Axt-Gang!"
B: "Axt-Gang, geht's noch?!"
A: "Boss...!!!"
B: "Boss, geht's noch?!"
A: "Das wird teuer!"
B: "Teuer, geht's noch?!"
A: "Ich bin einer von uns!"
B: "Einer von uns, geht's noch?!"

Nerf

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Karm


Nerf

27 August 2014, 14:53:44 #17439 Letzte Bearbeitung: 27 August 2014, 23:30:02 von Nerf
Darf ich dir noch einen Eierpunsch reichen, dir was zu essen bringen, dich in die Wüste fahren und dir den Schädel einschlagen?

~~~~

Ich bin klein, mein Herz ist rein, soll niemand drin wohnen, als ich allein! Und auch Krambambuli, unser kleiner Wellensittich - und Abraham Lincoln, der die Neger befreit hat - und die vielen, vielen kleinen Chinesen!
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

kruchtenkaiser

Beim Eierpunsch hatte ich schon eine Vermutung, aber nach dem Gebet bin ich mir ziemlich sicher:

Schöne Bescherung

Nerf

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

kruchtenkaiser

Wenn Sie nicht wollen, dass Ihr Vater Sie für einen saublöden Arsch hält, dann schlagen Sie nie einem Typen Handschuhe ins Gesicht. Denn: wenn Sie das tun, wird er genau das denken. Es sei denn, Sie wären ein Adliger im 19. Jahrhundert oder sowas... was ich nicht bin.

kruchtenkaiser

Immer Fastfood! Fastfood! Irgendeine Scheiße, die die Leute lieber wegschmeißen als aufzuessen.

kruchtenkaiser

Entschuldigt die Verzögerung... Weiter geht's:

Denn hier gehöre ich her. Noch hinter Feuerwehrwache 47 - okay - aber noch vor Sponge Bob... Hello America!

kruchtenkaiser

Wer wird überhaupt mit nem scheiß Kuchen beworfen? Ob man so etwas mit Thomas Jefferson versucht? Oder Buzz Aldrin? Glaub' ich kaum!

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

kruchtenkaiser


PierrotLeFou

"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

kruchtenkaiser


PierrotLeFou

Es wird nicht mehr lange dauern und sie erzählt mir was von ihrem Mann. Meinst Du nicht? Wart's nur ab, das gehört alles zur Ouvertüre.
"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

PierrotLeFou

Hören Sie den Vogel singen? Wissen Sie, wie er heißt? Er heißt Diomedes. Die Legende berichtet, als Diomedes gestorben war, waren alle die kleinen Vögel traurig. Sie versammelten sich alle und begleiteten ihn mit einem wehmütigen Trauergesang bis zu seinem Grab. Hören Sie, mein Sohn? Klingt es nicht wie ein Schluchzen?
"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

kruchtenkaiser

Kommt mir irgendwie aus meiner Phase bekannt vor, als ich alles von Fellini, das ich zu greifen bekam, "inhaliert" hab... aber welcher Film?  :icon_confused:

Mal blind getippt:

Julia und die Geister?

PierrotLeFou

Zitat von: kruchtenkaiser am  8 September 2014, 14:20:00
Kommt mir irgendwie aus meiner Phase bekannt vor, als ich alles von Fellini, das ich zu greifen bekam, "inhaliert" hab... aber welcher Film?  :icon_confused:

Mal blind getippt:

Julia und die Geister?

Fellini stimmt, Julia stimmt nicht - aber du bist dicht dran...  ;)

Falls bis heute abend keine Auflösung kommt, picke ich nochmals ein Zitat heraus...
"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

PierrotLeFou

"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

Rufus T. Firefly

ein Wink mit dem Wasserfall ?
Dolce Vita ?

PierrotLeFou

Zitat von: Rufus T. Firefly am  9 September 2014, 20:48:37
ein Wink mit dem Wasserfall ?
Dolce Vita ?

Nein, aber jetzt ist der gesuchte Film hübsch eingekesselt worden... :icon_mrgreen:
"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

kruchtenkaiser


PierrotLeFou

"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

kruchtenkaiser

Oh... upps... wollte nicht hier blockieren... Ich komm leider in den nächsten Tagen nicht dazu, regelmässig hier vorbei zu schauen, daher würde ich ausnahmsweise mal die Runde abgeben... Also: Wer möchte, darf den "Aufschlag" übernehmen...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020