OFDb

Zitate-Thread Reloaded

Begonnen von Nerf, 6 Juni 2004, 15:00:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 21 Gäste betrachten dieses Thema.

Mr. Blonde

"Es war jemand da" - "Männer? Polizei- ... Männer?"


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Mr. Blonde

Entweder, hier schaut keiner rein oder es will keiner weitermachen.  :denk:

"Das war irrational! Ganz abgesehen davon, dass es unsportlich war."

und

"Er sagt: Sie verhaftet, Mr. *** ." - "Sag ihm, ich bin beim Essen."


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Karm


Mr. Blonde

Zitat von: Karm am  8 März 2021, 04:36:28:sleep:  :mr.green:

"Sechs, Sieben - Geh zur Hölle, geh in den Himmel!"

 :wut:  :essen:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Maddox

Hm. Auch wenn da einiges glaube ich nicht so wirklich passt, trotzdem mal nen Versuch: Eine Leiche zum Dessert?
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

Mr. Blonde

Zitat von: Maddox am 10 März 2021, 20:54:41Hm. Auch wenn da einiges glaube ich nicht so wirklich passt, trotzdem mal nen Versuch: Eine Leiche zum Dessert?

Ganz andere Baustelle. Anderes Genre und nächstes Jahrzehnt. ;)

"Ein Jammer, dass sie nicht leben wird... Aber wer tut das schon?"


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mills

Ich habe leider keine Ahnung, darum kein Rateversuch.  :frech3:
A: Welchen Bond-Film magst du am liebsten?
B: Den mit Daniel Crack, also genauer gesagt Casino Neural.


Meine Sammlung

Mr. Blonde

11 März 2021, 16:28:02 #17829 Letzte Bearbeitung: 11 März 2021, 23:57:33 von Mr. Blonde
Zitat von: RoboLuster am 11 März 2021, 02:00:26Re-Animator?

Drei Jahre jünger älter. ;)

Weltbekannter Hauptdarsteller, weltbekannter Regisseur, weltbekanntes Meisterwerk und langsam wirds peinlich für alle Beteiligten.

"Ist das ein Test, ob ich ein **** oder eine Lesbierin bin, Mr. ***?"


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

Weltbekanntes Meisterwerk der vergessenen Zitate?^^

Oder ist es Die Nackte Kanone?
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

11 März 2021, 23:52:51 #17831 Letzte Bearbeitung: 12 März 2021, 00:07:50 von Mr. Blonde
Ich denke nach zehn Zitaten kann ich dann auch auflösen.

"Blade Runner" war gesucht.

Runde ist frei.

Edit: Drei jahre älter als "Re-Animator", nicht jünger, meinte ich. Mein Fehler.  :peter:  Aber das hat jetzt auch nicht wirklich den Unterschied gemacht.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

"Ich habe die Verbindungen, ich habe die Verkaufsorganisation und ich habe die Möglichkeit, dir deine komische Fabrik so weit in deinen dämlichen Kanakenarsch rauf zu blasen, dass du ein Jahr lang Schnee scheissen wirst."
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

 :mr.green:

Könnte lösen, aber sage erstmal: neee bzw.
Spoiler: zeige
nänänänänänänänänänänäää
.

Ansonsten löse ich auf, wenn kein andere löst.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

Zitat von: Mr. Blonde am 12 März 2021, 00:07:05
Spoiler: zeige
nänänänänänänänänänänäää
.

Wäre richtig.^^

Aber hab noch Zitate. Irgendwer wirds auch schon lösen.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

Warten wir mal ein paar Tage, ansonsten übernehme ich, dass hier kein Stillstand einkehrt. Aber dürfte schnell gelöst sein.  :happy3:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

"Sie haben mit Ihrer komischen Erfindung diese Firma beleidigt."
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

"Einmal nannte ich ihn sogar ...... Arschloch"

RoboCop


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

Bete das dir und deinem gottlosen Monster kein Fehler unterläuft. :respect:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

Du hast meine Todeslinie überschritten!!!  :banana:

Neues Rätsel:

1: "Wenn Sie erlauben, würde ich Ihnen gerne ein Sandwich mitgeben, Sir."
2: "Ich esse unterwegs was."


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Mr. Blonde

"Also mich entzückt, was du aus deinem Heim gemacht hast. Heavy Metal trifft "Schöner Wohnen"."


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

28 März 2021, 23:11:47 #17841 Letzte Bearbeitung: 28 März 2021, 23:22:05 von RoboLuster
The Dark Knight Rises?
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

Sehr, seeeehr nah dran.

"Wie gefällt dir mein Jackett? In diesem Modell kann mir nichts passieren, wenn ich nachts joggen gehe! "


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

Falsches Jahrtausend.  :smile:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

29 März 2021, 00:51:11 #17845 Letzte Bearbeitung: 29 März 2021, 00:53:23 von RoboLuster
Ääh... ich hatte zuerst Batman Returns geschrieben, das dann aber wieder gelöscht, weil ich glaub nich dass er das ist.

Ist es etwa einer dieser Joel Schumacher Monstrositäten?

Boah, Batman Forever ... den andern kenne ich nicht mal. Na ok, die ersten 15-20 Minuten oder so. Aber den Film gibts für mich nicht.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

Jipp, Batman Forever.  :mr.green:

Finde den deutlich besser als sein Ruf. Nicht gut, aber ansehbar. Der andere ist allerdings eine Katastrophe. Hab "Batman & Robin" seit 15 Jahren nicht mehr geguckt und es eilt nicht.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

Batman Forever geht. Jedenfalls sind Riddler und 2Face so irre, dass einem schwindlig wird. Hatte den damals gesehen als er rauskam, wie alt war ich da? keine Ahnung.^^
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Grusler

ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020