OFDb

Zitate-Thread Reloaded

Begonnen von Nerf, 6 Juni 2004, 15:00:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Rollo Tomasi

Zitat von: MoonshadeRio Bravo ist von  1959.

Das Zitat gibt den Inhalt doch ganz gut wieder.
Das muß aus "Der Mann, der Liberty Valance erschoß" sein...

Shiiiit!
Stimmt!
Das fiel mir grade auch noch ein!
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rollo Tomasi

Zitat von: MoonshadeRio Bravo ist von  1959.

Das Zitat gibt den Inhalt doch ganz gut wieder.

Shiiit!
Stimmt!
Der fiel mir grad auch noch ein!
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Munny

Zitat von: MoonshadeDas Zitat gibt den Inhalt doch ganz gut wieder.

Ist es auch. :respekt:

Noch eins zum Abschluß im Original, weil es bei der Synchronisation versaut wurde:

"This is the west, sir. When the Legend becomes the fact, print the legend."

Moonshade

Morgen, Ma'm! Ist das nicht ein wunderbarer Morgen? - Verpiß dich, Nigger!

Falls es keiner kennt, man kann es über die imdb rausfiltern, ich muß nämlich gleich los...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Munny

IMDb sagt Is' was, Sheriff.

Moonshade

So isses! Haut rein...

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Munny

"Wir haben Larry kurz vor dem Flugplatz erwischt. Er hatte es so eilig, daß ich ein paarmal schießen mußte."

Rufus T. Firefly

Immer Ärger mit Bernie ?

Moonshade

Keine Halben Sachen?

Wenn nicht, wirds Zeit für einen Tip!

Munny

Zitat von: MoonshadeWenn nicht, wirds Zeit für einen Tip!

Tut mir Leid, ich muß arbeiten.

Also: 50er Jahre, Noir.

Rollo Tomasi

Zitat von: MunnyTut mir Leid, ich muß arbeiten.

Also: 50er Jahre, Noir.

Tote schlafen fest?

Munny

Zitat von: Rollo TomasiTote schlafen fest?

Nein.
Deutscher Regisseur.

Rollo Tomasi

DragonBay

Big Heat?

Obwohl...nee, der war ja Ösi  :?

Munny

Zitat von: TragicHeroBig Heat?

Richtig. :respekt:

ZitatObwohl...nee, der war ja Ösi
:oops:

Munny

Rollo Tomasi

Zitat von: Munny

Mist!
Das war der erste, auf den ich in der Datenbank gestoßen war, ohne gings leider nicht, da hab ich dann auch gesehen, dass der in Wien geboren ist und dachte, das muss ja dann falsch sein.
Oh Mann!
Na, was solls, Tragic Hero ist dran!

DragonBay

Da ich grad im Büro hocke, hier was Einfaches und Spontanes (und eventuell auch nicht ganz Wortwörtliches):

- Deine Englischkenntnisse werden immer besser. Jetzt kannst du schon "Hi" und "Bye".

Rollo Tomasi

Zitat von: TragicHeroDa ich grad im Büro hocke, hier was Einfaches und Spontanes (und eventuell auch nicht ganz Wortwörtliches):

- Deine Englischkenntnisse werden immer besser. Jetzt kannst du schon "Hi" und "Bye".

Ich hab keinen Plan!
Birthday girl?

Gib mal Tipps!

DragonBay

Nee, Asiafilm. Der Erste seiner Art.

Rollo Tomasi

Zitat von: TragicHeroNee, Asiafilm. Der Erste seiner Art.

Da hab ich keinen Plan!

DragonBay

Ok, dann ein kleiner Nachschub:

A: Worüber redet ihr?
B: Über dich, aber nur Gutes.
A: Ah, redet weiter!

Newendyke

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

DragonBay

Zitat von: NewendykeBetter Tomorrow 1

Volltreffer  :respekt:

Newendyke

2 Möglichkeiten:

1. Ich geb ab
2. Ihr wartet bis heute Abend auf ein neues ;-)

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Hey_Yo

Dann spiele ich mal Lückenfüller, wenn keiner was dagegen hat ;):

Würden Sie mir erlauben, auf Toilette zu gehen, um mir die Pulsadern aufzuschneiden?
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

psychopaul

Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Hey_Yo

Zitat von: psychopaulKilling Zoe?

Nein...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

psychopaul

Dann sag ich noch "Cadillac Man" und dann is eh wieder Sense mit meinen Ahnungen...  :P
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Hey_Yo

Zitat von: psychopaulDann sag ich noch "Cadillac Man" und dann is eh wieder Sense mit meinen Ahnungen...  :P

Nee auch nicht ;)... Gesuchter Film ist älter als die beiden...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020