OFDb

Zitate-Thread Reloaded

Begonnen von Nerf, 6 Juni 2004, 15:00:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Rollo Tomasi

Zitat von: Rufus T. Fireflydeutscher Film ?
Komödie ?

Zweimal nein!
Genre laut ofdb: Action, Krimi, Thriller
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rollo Tomasi

Wenn es was hilft:
B wird in der deutschen Synchro gesprochen von Elmar Wepper und A hat die deutsche Stimme von Tom Hanks (EDIT: Arne Elsholtz).
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Squalus

Zitat von: Rollo TomasiGenre laut ofdb: Action, Krimi, Thriller
Schade, ich hätte sonst auf "Ronin" getippt.
Si tacuisses, philosophus mansisses.

AyatollahofDesaster


Rollo Tomasi

Zitat von: AyatollahofDesasterUS-Produktion???

Nein!
Jahrzehnt: 80er!
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rufus T. Firefly


Rollo Tomasi

Zitat von: Rufus T. Fireflydie Spezialisten ?

Das stimmt!
Wie bist Du jetzt drauf gekommen?
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rufus T. Firefly

Zitat von: Rollo Tomasi
Zitat von: Rufus T. Fireflydie Spezialisten ?

Das stimmt!
Wie bist Du jetzt drauf gekommen?

da gibst du  mal brauchbare Tips und wunderst dich , dass man auf die Lösung kommt  w-)

auf ein Neues:
" ... und darum bitte ich dich , wenn du jetzt gleich vor Gott hintritts , tue es nicht mit einem Fluch auf den Lippen."

Munny


Rufus T. Firefly

Zitat von: MunnyDer Don ist tot?

boah , ich staune  :respekt:

Munny

Zitat von: Rufus T. Fireflyboah , ich staune

Das war einer der ersten Filme, die ich aufgenommen habe. Den habe ich ziemlich oft gesehen. :mrgreen:


"Du bist einmalig, wenn auch auf eine abscheuliche Art und Weise."

Rufus T. Firefly


AyatollahofDesaster


Munny

Zitat von: Rufus T. Fireflyder Rosenkrieg ?

Viel älter, aber Komödie ist richtig.


"Da verliert man ja jeden Glauben an sich selbst. Man kriegt ja fast das Gefühl, als wäre man überflüssig."
"Aber hör mal! Dafür ist die Scheidung ja eigentlich erfunden."

Rufus T. Firefly

das verflixte 7. Jahr ?

Munny

Zitat von: Rufus T. Fireflydas verflixte 7. Jahr ?

Noch älter.

am Telefon: "Schmeißt die ganze Titelseite weg! ... Jawohl, die ganze Titelseite fliegt raus! ... Was heißt hier 'Krieg in Europa'?"

Rufus T. Firefly

die Nacht vor der Hochzeit ?

Munny

Zitat von: Rufus T. Fireflydie Nacht vor der Hochzeit ?

Das Jahr stimmt, und der Hauptdarsteller stimmt.

Rufus T. Firefly


Munny

Zitat von: Rufus T. Fireflyhis Girl Friday ?

Das ist er.  :respekt:

Rufus T. Firefly

"Wenn da draußen eine Intelligenz ist , dann will ich daß sie weiß , daß hier auch eine ist !"

Munny

Mal blind geraten:
Independence Day?

Rufus T. Firefly

hehe , ich würde hier garantiert nie nicht einen Emmerich-Film verwenden  :holsten:

Der gesuchte Film ist um einiges älter , und es geht wie vermutet um eine intelligente und anpassungsfähige Spezies  :wink:

Munny

Anpassungsfähig?
Das Ding aus einer anderen Welt?

Rufus T. Firefly

Zitat von: MunnyAnpassungsfähig?
Das Ding aus einer anderen Welt?

nein , noch etwas älter

Rufus T. Firefly

der Regisseur war auf einem anderen filmischen Gebiet so innovativ , dass  ihm sogar eine Aussstellung in einem Museum gewidmet worden ist.

satan

2001: Odyssee im Weltraum?
Was anderes fällt mir auf die Rasche nicht ein.

satan
"... und schon ritze ich wieder an den Lebenslinien meiner Hand herum." (Das Ich: "Ein Tag vergeht")

Rufus T. Firefly

Der Film ist aus den 70ern  und nicht gerade ein Kassenknüller .
War vor nicht allzu langer Zeit in einem der Screenshot-Quizze  :wink:

satan

"... und schon ritze ich wieder an den Lebenslinien meiner Hand herum." (Das Ich: "Ein Tag vergeht")

Rufus T. Firefly

Zitat von: satanPhase IV?

satan

das ist er  :respekt:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020