OFDb

Untold Story von Dragon / Raptor ???????

Begonnen von Crying Freeman, 6 Juni 2004, 19:40:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crying Freeman

Hallo Welt.

Also ich trau mich ja fast kaum zu fragen, aber ich habe jetzt mehrfach gehört das Dragon oder Raptor "The untold Story" releasen will (es gibt Leute die das felsenfest behaupten :schwul: ).  
Ich glaube es zwar auch nicht, aber ich frage lieber nochmal nach um 100%ige Sicherheit zu haben.

Skeptisch wurde ich ja als MR "Der kommt 100%ig" keine Quelle nennen konnte.

Lange Rede, kurzer Sinn:
Kommt er oder nicht?

MfG
Freeman
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

BenZedrin

.. steht so im Raptor-Forum bei DTM ! ...

Zitatvon Raptor
Wir haben es tatsächlich geschafft:

UNTOLD STORY, die Mutter aller CAT III-Sickos, wird im Laufe des Jahres uncut und in deutscher Sprache auf Euch losgelassen.

Details zu diesem Release folgen dann nach und nach

Nen Termin gibts aber leider noch nicht ! ...

beste Grüße

BenZé

Crying Freeman

schwer zu glauben.

Naja... aber wenn es keinen termin gibt, dann kann man sich ja schon fast sicher sein das es dieses Jahr nicht mehr zum Release kommt...
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

ap

also angeblich soll der noch 2004 kommen....? Mal sehen....

ich freumich auf jeden Fall schon. Wen die daraus so ne schöne Scheibe wie bei Ichi draus machen bin ichmehr als zufrieden.  w-)

Dr. Phibes (Buurman)

Sollte er je kommen, 100%iger Abschuß durch irgendein Gericht.
Daher wenn er kommt, hat man ganz sicher eien neuen 131er in seiner Sammlung.

dj_amadeo

Hi,

habe mir den Film heute angeschaut und folgendes bemerkt:
Ich besitzte die DVD von City Collection. Auf der Rückseite des DVD-Covers ist eine Szene zu sehen, an der Wong Chi Hai sich anstellt eine Maus zu verspeisen. Die Szene ist allerdings im Film nicht enthalten.
Was hat es damit auf sich?
Und noch etwas: An drei Stellen hängt bei mir das Bild. Unter anderem da, wo Wong Chi Hang die neue Küchenhilfe einstellt.
Als der Müllwagen kommt setzt der Ton aus! Normal?

quaker

ZitatIch besitzte die DVD von City Collection. Auf der Rückseite des DVD-Covers ist eine Szene zu sehen, an der Wong Chi Hai sich anstellt eine Maus zu verspeisen. Die Szene ist allerdings im Film nicht enthalten.
Was hat es damit auf sich?
Kenne den Film zwar nicht, aber es ist doch nichts neues, dass auf dem Cover manchmal Screens gezeigt werden, die nicht im Film vorhanden sind. Kann natürlich auch was anderes sein. :)

pj

Zitat von: dj_amadeoUnd noch etwas: An drei Stellen hängt bei mir das Bild. Unter anderem da, wo Wong Chi Hang die neue Küchenhilfe einstellt.
Als der Müllwagen kommt setzt der Ton aus! Normal?

mal auf die unterseite der dvd geschaut? bei der dvd von city connection, die ich mal hatte, konnte man eindeutig milchige stellen ausmachen.

sorgte bei mir für ruckler und sogar chaptersprünge...

edit: hab' grad eben mal wieder 'nen blick reingeworfen und denke, daß die von dir beschriebenen stellen bei der city connection "normal" fehlerhaft sind. verdächtig ähnliche fehler tauchen auch bei mir auf...

EvilEd84

Also ich habe die  US DVD, bin mir da jetzt net sicher, anbr ist da net ne Szene drin mit der Maus, nämlich im Knast? Aber bin mir alles andere als sicher, müsste mal nachschaun, wenns keiner widerlegen kann!!!

Dexter


http://www.cyber-pirates.org

Bild: 1,85:1 Widescreen 16:9 anamorph, komplett digital restauriert und gesäubert

Ton: Deutsch: DD 5.1 + 2.0, Kantonesisch: DD 2.0

Untertitel: Englsich, Deutsch

Extras:
Kapitelwahl,
DVD im Digipack inkl. Booklet - Limmitiert auf 3000 Stück Echtheitszertifikat mit Nummer Koffer (Bun Box)
Gimmicks (Essstäbchen & Fleischbällchen)
Trailer
Audiokommentar von Danny Lee (englisch)
Audiokommentar von Anthony Wong (englisch)
Featurettes zur deutschen Synchro
Featurettes Bildervergleich Originalmaster & digitale Restauration
Filmographie Danny Lee
Filmographie Anthony Wong.

quaker

Sieht ja schon nicht schlecht aus, das Teil...mal sehen was der örtliche Abzocker dafür haben möchte. :)

Forums-Yeti

Nicht vom Bild täuschen lassen... ist ein massives, schwarzes Case...
Die Bällchen sehen aus, wie aus Porzellan gefertigt und die dazugehörigen Stäbchen sind sehr hochwertig.

Fragt sich nur ob diese Gimmicks wirklich sein müssen. Hier in NBG wurde zwischen 45 und 49 Oiros verlangt.
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

andreas82

Zitat von: Forums-YetiFragt sich nur ob diese Gimmicks wirklich sein müssen. Hier in NBG wurde zwischen 45 und 49 Oiros verlangt.

Optisch macht das Teil schon was her und dürfte für einen Sammler von Special Editionen ganz interessant sein. Hätte aber nicht gedacht, dass es die Ultimate Collertor's Edition bereits schon gestern auf der Börse zum Kauf angeboten wird. Nur hatte ich kein Geld mehr dafür übrig. :?

Thaisong

Besteht die Chance, dass der Streifen auch mal als normale DVD erhältlich ist ? Habe echt keinen Bock, mal wieder einen Haufen Geld für den ganzen Quatsch wie Koffer und Essstäbchen (die haben doch echt nen Knall  :doof: ) auszugeben, der Film selbst interessiert mich aber brennend.  :wink:
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

MPAA

DIe Version soll auch neue Szenen haben (aus dem Rohschnitt), welche sonst in keine Fassung zu sehen sind.

Ob es sich dabei um interessantes Material handelt, oder mehr Gewalt, weiss ich nicht.

Soll aber von der Quali her auch aufgebessert worden sein!

Gruss MPAA

Crying Freeman

Ich habe das Ding auf der Börse in Hannover am letzten Samstag mal ein bisserl unter die Lupe nehmen können und fand das Ding irgendwie ein wenig.. naja.. lächerlich.
Was soll der Schwachsinn mit den Essstäbchen und den Bällchen?
Ich habe ja schon einiges an unnützem Zeugs in irgendwelchen Sammelboxen gesehen, aber das toppt alles.

Die Box an sich ist auch nicht das Wahre. FALLS (!!!) da vernünftige neue Szenen drin sind (was ich übrigens zum ersten mal höre) dann wäre es eine Überlegung wert.
Allerdings würde ich mich genau wie Thaisong über eine schlichte, normale Amaray oder nen Schuber freuen.
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

Daigo

Ach ja, es gibt genug Leute, die bereitwillig für die noch viel lächerlichere Kill bill-Japan-Box bereitwillig viel mehr Geld bezahlt haben.

Ich finde das Package sehr edel, eine außergewöhnlich schöne schwarze Box.

Ich bekomme mein Exemplar morgen und werde dann mal berichten, ob der Film wirklich länger ist.

So ganz glauben kann ich das nämlich nicht, dieses Gelaber von wegen mehr Szenen aus dem Rohschnitt kam ja vom Gory-News-Yazid, der wahrscheinlich einfach ein paar Boxen mehr verkaufen wollte. Und das der Typ eine gespaltene Zunge hat, weiß ja jeder BEYOND THE LIMITS - Supporter zu genüge.

Von Raptor selbst kam diese Info nie und dies wäre ja ein echt gutes Werbeargument zusätzlich gewesen.

quaker

ZitatIch bekomme mein Exemplar morgen und werde dann mal berichten, ob der Film wirklich länger ist.
Das wäre wirklich nett und ich hätte da noch ne kleine Bitte...vielleicht kannst du ja mal 1-2 Fotos machen, wie die Box innen drin aussieht?

edit: Hat sich erledigt. Schaue mir gerade Bilder bei DTM an.

Crying Freeman

Zitat von: DaigoAch ja, es gibt genug Leute, die bereitwillig für die noch viel lächerlichere Kill bill-Japan-Box bereitwillig viel mehr Geld bezahlt haben.

Ich finde das Package sehr edel, eine außergewöhnlich schöne schwarze Box.

Ich bekomme mein Exemplar morgen und werde dann mal berichten, ob der Film wirklich länger ist.

So ganz glauben kann ich das nämlich nicht, dieses Gelaber von wegen mehr Szenen aus dem Rohschnitt kam ja vom Gory-News-Yazid, der wahrscheinlich einfach ein paar Boxen mehr verkaufen wollte. Und das der Typ eine gespaltene Zunge hat, weiß ja jeder BEYOND THE LIMITS - Supporter zu genüge.

Von Raptor selbst kam diese Info nie und dies wäre ja ein echt gutes Werbeargument zusätzlich gewesen.

Naja... ein Schwertnachbildung und ein Figur sind ja wohl nicht ganz so ein Schwachsinn wie die Esstäbchen und "Fleichbällchen". Naja.. und der Preis... die Bill Box ist halt aus Japan und Japan ist halt nicht wirklich günstig.
Aber was an dieser einfachen schwarzen Kiste nun so toll sein soll kann ich nicht ganz verstehen.

Zu den Extraszenen drängt sich mir nur die Frage auf ob sie 1) Sinn machen (wenn ja wären sie doch sicher im Film schon drin) 2) ob das Bild dann brauchbar ist.

Gruss
Freeman
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

BenZedrin

Ich hab se mir zwar nicht gekauft, aber ich hab schon Bilder davon ... ;)

http://www.beepworld.de/memberdateien/members67/mutilator/untoldstory1.jpg

http://www.beepworld.de/memberdateien/members67/mutilator/untoldstory2.jpg

Ich find den Preis auch völlig übertrieben, diese kitschigen Ess-Stäbchen könne die sich gerne dahin stecken, wo die in dem Film auch hinkommen (jedenfalls die Richtung w-) )

Übrigens war die Schwertnachbildung in der Kill-Bill Box keine 10 cm groß, also genau so eine Verarsche wie das hier ....

Mich würd mal interessieren wie denn die deutsche Synchro geworden ist ! Aber bis es keine "normale" günstigere deutsche Fassung gibt, bleib ich wohl bei meiner RC1 (bzw RC 0) ......

BenZedrin

.. aus einem anderen Forum ...

Zitat
Zensur in der HK-Fassung

In der ursprüngleichen HK-Fassung (Kino, Tape und LaserDisc) wurden trotz CAT III-Ratings folgende Szenen zensiert, die auf dieser DVD nun wieder zu sehen sind:

Zerstückeln des Kochs:

Man sieht nicht, wie Wong den Haufen Eingeweide hoch hält (1 Sek/1 Einstellung)

Es fehlen weitere 11,5 Sekunden des Zerstückelns und eine Einstellung des Fleischwolfs.

Pearls Vergewaltigung und Ermordung:

Wong knebelt Pearl mit ihrem Schlüpfer (8 Sek/2 Einstellungen)

Wong wirft Tassen auf die kriechende Pearl in der HK-Fassung sind es 2 Tassen weniger als in der Uncut-Version (3 Sek/ 1 Einstellung)

Wong hält Pearls gefesselte Hände unter heißes Wasser (2 Sek/ 1 Einstellung)

Wong schlägt Pearls Kopf mehrmals auf die Tischplatte. In der alten HK-Fassung tut er dies zweimal weniger (2 Sek/ 1 Einstellung)

Wong knetet Pearls Brüste 2 Sekungen kürzer (1 Einstellung)

Diverse Einstellungen der Vergewaltigung. Wong kneift schmerzhaft in die Brustwarze (insgesamt 15 Sek)

Die Penetration mit den Essstäbchen wurde um die härteste Einstellung erleichtert (1 Sek/ 1 Einstellung)

Wong zieht die Essstäbchen wieder aus Pearl heraus, Blut läuft unter den Tisch (4 Sek/ 1 Einstellung)

Wong im Knast:

Cheng Poon pinkelt Wong ins Genick (7 Sek/ 2 Einstellungen)

Wong schabt sich äußert blutig die Pulsadern auf (5 Sek/ 2 Einstellungen)

Wong beißt sich nun die freigeschabten Adern auf - Autsch !!! (4 Sek/ 1 Einstellung)

Cheng Lee - Familienmassaker:

Wong beißt Cheng Lee´s Frau ein Stück Fleisch aus der Wange und spuckt es ihm ins Gesicht (9 Sek/ 5 Einstellungen)

Der kleine Tak stirbt. Wong wirft den Jungen auf seinen Vater (3 Sek/ 2 Einstellungen)

Cheng hat die Flasche am Hals und blutet mit Hochdruck (2 Sek/ 1 Einstellung)

Eines der kleinen Mädchen fällt blutend auf den Boden ( Sek/ 1 Einstellung)

Shocking: Wong macht eines der kleinen Mädchen einen Kopf kürzer (9 Sek/ 4 Einstellungen)

Wong trennt den Arm einer Leiche per Hackebeil ab (1 Sek/ 1 Einstellung)

Blutspritzerei und ein Ventilator (7 Sek/ 1 Einstellung)

Wong hackt weiter auf die Leichen ein, diverse Körperteile, er packt diese in Kisten, ein ganzer Berg Gliedmaßen ist zu sehen (28 Sek/ 10 Einstellungen)

Wong´s Selbstmord:

Wong raspelt sich erneut die Pulsadern auf, diesmal mit einem Dosennippel und etwas kürzer als in der Uncut-Fassung (4 Sek/ 1 Einstellung)

tie

Also die Box an sich finde ich sehr hochwertig.
Massive schwarze Kunststoff Box mit einem stabilen Verschliesmechanismus.
Die Plastik Fleischbälchen hätten sie sich sparen können. Die wirken aüsserst billig. Sonst sieht alles sehr gut gemacht aus. Sehr chick im Regal.

Die Bildqualität liegt gut über VHS Niveau .
Ich kenne die Bildqualitäten anderer DVD's nicht bin mit dieser aber zufrieden.

Die deutsche Syncro ist zufriedenstellend.
Ich habe immer von den dämlichen Bullen gelesen. Ich denke die wurden  durch die Syncro entschärft.

Befor der Koch ermordet wird läuft der Ton etwas asyncron bei mir. Als er das Schwein zerteilt, hört man die Beilschläge zeitversetzt, Teilweise ist die Sprache nicht Lippensyncron. Das legt sich nach 5 Minuten aber wieder.

Ich kannte den Film vorher nicht.
Bin aber positiv überrascht. Ich habe mich auf einen Splätter mit Beihandlung eingestellt und bekam einen recht spannenden Psycho Film mit Splätter einlagen und teilweise  guter Schauspielerischer Leistung.
Allgemein . Mal wieder ein guter OFDB Kauf mit einer echt gut gemachten Box.


Es sind auch 3 nicht 2 Filmographien als Extra drauf.

thelostdragon

Hi!

Bin zum ersten Mal hier. Bin selber ein großer Fan von dem Film und eigentlich interessieren mich nur die Audiokommentare, die angeblich dabei sein sollen. Sind die wirklich auf dieser DVD enthalten? Sind das neue Aufnahmen oder gab es die schonmal auf einer anderen DVD?

Ach ja, sind tatsächlich auch englische Untertitel drauf?

Crying Freeman

Also die Audiokommentare von Yau und Wong werden wohl drauf sein (warum auch nicht). Zumindest auf der Tai-Seng war keiner  von beiden drauf und die HK-DVD hatte glaub ich keine Extras.

An sonsten schau mal hier und mach dir selbst ein Bild:
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=513&vid=120401
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

thelostdragon

Auf der Tai-Seng ist einer mit Wong und einer mit Herman Yau. Deswegen wundere ich mich darüber, dass auf der deutschen DVD ein Kommentar mit Danny Lee sein soll.

Wie dem auch sei, ich denke wer die Tai Seng-Fassung besitzt, der braucht die Box nicht wirklich. Mehr ist in der deutschen DVD ja nicht zu sehen.

Crying Freeman

Uiuiui... Ich durfte neulich bei nem Freund mal die deutsche Synchro höhren und die ist unter aller Sau.

Tatsache... auf der Tai Seng sind ja doch Kommentare drauf *wunder*

Hätte ich glatt übersehen. Danke
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

Movie Hunter

Hallo!
Ich würde gerne wissen, welche Bildquali denn jetzt besser ist: die Raptor oder die Tai Seng. Ich besitze zwar die Hong Kong DVD, da se dort ja aber die bekannten Bildruckler bzw. Sprünge gibt, hätte ich gerne nochmal eine "anständige" Version des Films. Ob dt. Synchro oder nicht, ist mir egal, ich will nur das beste Bild!!
Grüsse,
Movie Hunter
- Wozu ist das?                    Wir brauchen Papier und Computer,
- Das ist blaues Licht.            damit wir die Menschen nicht zu
- Und was macht es?             fragen brauchen, wer sie sind, oder
- Es leuchtet blau!                 Ihnen ins Gesicht blicken müssen.
- Verstehe.                           (Wer ist Hanna?)
( John J. Rambo)

Kettcar


Thaisong

Zitat von: Kettcar am  1 Februar 2006, 12:36:37
Was soll den nun diese Box (unter "Neuheiten") wieder sein:

http://www.dvd-shop.ch/detail.php?products_id=102750

3 DVDs??

Sieht für mich nach der stinknormalen Koffer-Version aus, die der Laden zu einem maßlos überhöhten Preis anbietet. Das mit den 3 DVDs in der Überschrift ist vermutlich genauso quatsch wie das "FSK 18", bei der Beschreibung steht dann auch: "Anzahl Discs: 1"
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

Kettcar

Sowas dachte ich auch, sind ja auch nicht mehr Extras dabei etc.
Gut, Thread kann wieder in der Versenkung verschwinden  :andy:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020