OFDb

Zu Welches Land gehört dieser Label ?

Begonnen von Fu Sheng, 1 Februar 2006, 14:34:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fu Sheng

Ich hätte eine frage an euch ?

Zu Welches Land gehört dieser Video Label : Omni Video

Fräulein millas Gespür für den Flush

Wenn ich mir diese Seite ( http://www.omni-video.net/) mal so ansehe, würde ich mal USA sagen ... ohne jetzt mehr als die Startseite angeschaut zu haben.


OMNI-VIDEO PRODUCTIONS
A Division of
Next Saturday Productions, Inc.
San Antonio, Texas
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Fu Sheng

Die seite hatte ich auch im intenet gefunden gehabt, aber meine VHS ist in PAL und nicht in NTSC. Sobald ich weis, ist USA in NTSC. oder ???

Fräulein millas Gespür für den Flush

Ich meine auch das USA kein PAL hat ... aber vll. für den europ. Vertrieb ?

Obwohl, das klingt auch unwahrscheinlich. Wer in den USA kennt schon Europa  :icon_razz:

Andererseits, wer weiss, ob omni-video überhaupt in USA sitzt. Ist ja nur eine Division of ...  :00000109:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Fu Sheng

Jetzt hab ich´s es ist ein LABEL von Hongkong.

Omni Video Cassette.

spannick

Omni Video ist der Vorläufer von Ocean Shores. gab es also auch wie diese Versionen weltweit.
ゴリラパンチ!!!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020