Das Geisterschiff der schwimmenden Leichen

Erstellt von brainbug1602, 6 Juni 2004, 19:52:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

brainbug1602

Hi,

Ich habe gerade einen Schnittbericht zwischen FSK 16 DVD und der US-DVD gemacht und so wie's aussieht ist die US-DVD in der Fressszene cut, aber ich vermute, dass sie in zwei Szenen länger ist als das Astro-Tape.

Kann vielleicht jemand überprüfen ob sich folgendes Szene auf dem Astro-Tape befinden:

ca. [00:47:45]

Nach Noemis erster Erinnerung an ihre gemeinsame Schulzeit mit Kathy, folgt noch ein Rückblick.
Das sieht so aus:



ca.[01:18:56]

Es sind weitere Einstellungen des brennenden Schiffes zu sehen. Danach ist zu sehen wie das Schiff im Meer versinkt.



Danke.


Zeromancer

Nur so als Nebenfrage:

Machst du für alle reitenden Leichen-Teile SBs?

mfg

Z3ro,großer Fan dieser Reihe  :respekt:

UrzasSaga

Scheint so...der für Nacht der reitenden Leichen ist auf jeden Fall schon online bei sb.com

Zeromancer

Jo,hab ich schon gesehen  :respekt:

Ich versteh nicht,wieso manche die reitenden Leichen-Filme nicht mögen.Klar ist es Trash,aber eine herrliche Atmosphäre in den alten Ruinen  |-)

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: ZeromancerJo,hab ich schon gesehen  :respekt:

Ich versteh nicht,wieso manche die reitenden Leichen-Filme nicht mögen.Klar ist es Trash,aber eine herrliche Atmosphäre in den alten Ruinen  |-)


Yup, da bin ich ausnahmsweise mal deiner Meinung. :mrgreen:

Das spanische Horrorkino ist sicherlich nicht für jedermann das richtige, aber gerade die Reitenden Leichen Teile oder insbesondere die Daninsky-Serie von Paul Naschy (und noch andere Filme mit Naschy) sind schon ziemlich gut auf ihre Art und Weise. Aber natürlich alles eine Frage des Geschmacks.

Ich hoffe nur, dass die kommende BU-Box der Leichen un endgültig ungeschnitten sein wird und bitte bitte in spanisch mit Subs.

Zeromancer

Ich hab zum Glück die originalen Astro-Tapes,also full uncut.

Die TV-Fassungen kann man jedenfalls vergessen.Ich fand gerade "Nacht der reitenden Leichen" einfach nur herrlich,es gibt wohl kaum eine grusligere Kulisse als diese alten Burgen mit dem Friedhof.

Der Blutgehalt ist auch in Ordnung  :respekt:

brainbug1602

Zitat von: Zeromancer

Machst du für alle reitenden Leichen-Teile SBs?


Jup, in  nächster Zeit kümmere ich mich auch noch um die anderen Teile.

Zitat von: Zeromancer

Ich hab zum Glück die originalen Astro-Tapes,also full uncut.


Wenn du die Tapes hast, könntest du dann bitte schnell nachschauen ob die oben beschriebenen Szenen enthalten sind oder nicht?


Zeromancer

Sorry,muss dich leider enttäuschen,aber das entsprechende Tape habe ich gerade einem Kumpel ausgeliehen,der nicht gerade nah bei mir wohnt.Komme erst in 2 Wochen wieder hin.

Ich meine mich zu erinnern,dass die Szenen drinne waren,aber keine 100% Sicherheit!

brainbug1602

Zitat von: ZeromancerSorry,muss dich leider enttäuschen,aber das entsprechende Tape habe ich gerade einem Kumpel ausgeliehen,der nicht gerade nah bei mir wohnt.Komme erst in 2 Wochen wieder hin.

Ich meine mich zu erinnern,dass die Szenen drinne waren,aber keine 100% Sicherheit!


Erinnerungen helfen mir nicht weiter. Trotzdem danke.

Aber irgendjemand hier muss doch das Astro-Tape haben...


Snake Plissken

Tschullijung, das ich mich jetzt erst melde (bin halt auch ein fauler Sack).
Du vermutest natürlich richtig, beide Szenen sind NICHT auf dem Astro-Tape enthalten. Schon gar nicht ist zu sehen, wie das brennende Schiff untergeht (Sieht bestimmt interessant aus, bei dem Modell).

Snake

brainbug1602

Zitat von: Snake PlisskenTschullijung, das ich mich jetzt erst melde (bin halt auch ein fauler Sack).
Du vermutest natürlich richtig, beide Szenen sind NICHT auf dem Astro-Tape enthalten. Schon gar nicht ist zu sehen, wie das brennende Schiff untergeht (Sieht bestimmt interessant aus, bei dem Modell).

Snake


Kein Problem. Besser spät als nie. ;)

Schon interessant, das Astro-Tape ist also auch cut und auf der US-DVD feht, wie oben erwähnt leider die Fressszene.

Na dann mache ich mal meinen SB fertig, dann gibt's noch mehr Einstellungen eines brennden Plasik-Schiffes zu sehen. :)

Danke für deine Hilfe.