Faces of Death 7 Wer kennt die DVD und den Film

Erstellt von Professor, 8 Juni 2004, 13:36:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Professor

Wer kann mir Infos über diesen Film geben:

http://www.medienversand.at/sides/gesichterdestodes7.html

Wer hat Regie und aus welchen Land kommt er.

Über Infos wäre ich dankbar.

Thaisong

Regie geführt hat AFAIK Conan le Cilaire.  :wink:
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)


Professor

Habe schon mehrmals Faces of Death 7 in die Ofdb eingetragen und bei mir kam nie der 7 Teil.
Gehört mit den anderen Teilen noch verlinkt
AT: Faces of Death 7



Vielen Dank für eure Mühe.

CinemaniaX


Barney

Herstellungsland : Deutschland ??? 8O  Ein Gesichter des Todes Teil aus Deutschland ?
Hat den schon jemand gesehen ? In der Ofdb sind ja keine weiteren  Informationen vorhanden .

Snake Plissken

ZitatHabe schon mehrmals Faces of Death 7 in die Ofdb eingetragen und bei mir kam nie der 7 Teil.
Gehört mit den anderen Teilen noch verlinkt
AT: Faces of Death 7


Der wurde deshalb nicht verlinkt, weil es kein "offizieller" 7. Teil der Reihe ist.

Snake

flesh

Naja, finde ihn in gewisser weise harmloser als die anderen Teile, zudem noch ohnehin relativ unspektakulaer. Fuer Fans des Genres evtl. einen Blick wert, aber alle Anderen sollten sich zu Mindest lieber - wenn denn schon ueberhaupt - das Best of angucken und dann urteilen. IMHO der schwaechste Teil einer ohnehin sehr schwachen Reihe, auch wenn er net mal zur Reihe gehoert... Na, ihr wisst, was ich meine.