OFDb

Candyman SE / Videodrome SE / Ab in die Ewigkeit

Begonnen von MPAA, 8 Juni 2004, 22:55:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

WiccanKM

Die deutsche VÖ erscheint ja nächste Woche, mal sehen ob wir Glück haben und die alte deutsche Tonspur (und somit auch der originale Score) unangetastet bleibt  :)

Wobei ich an Wunder eh nicht mehr glaube!

edit

Weiß jemand schon ob die deutsche DVD version zu "Ab In Die Ewigkeit" gekürzt ist?

Nerf

Zitat von: editWeiß jemand schon ob die deutsche DVD version zu "Ab In Die Ewigkeit" gekürzt ist?

Wieso sollte sie?
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

edit

Zitat von: Nerf
Zitat von: editWeiß jemand schon ob die deutsche DVD version zu "Ab In Die Ewigkeit" gekürzt ist?

Wieso sollte sie?
War mir nicht bewusst das die deutsche fassung schon damals uncut war.
Sorry, mein fehler. Hät erst OFDb gucken solln.

Nerf

Nach 2 Tagen vergeblichen Suchens... Hat schon jemand die "Ab in die Ewigkeit"? Bei uns in der Stadt führt die kein einziger Laden, Bestellung ist auch nur ausnahmsweise möglich und kostet dann rund 20 Euro.

Ich dachte immer, Columbia-Tristar-Scheiben seien überall einfach zu beziehen...
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

MPAA

Ich habe die Scheibe heute bekommen (Vom moviehouse).

Hab aber nur mal kurz reingeschaut: Als Extras hat es nicht mal einen Originaltrailer :x , nur drei Trailer zu anderen Filmen.

Zum Sound: Hab nur mal kurz reingeschaut, am Anfang, und da ist der Sound zum Glück noch wie auf dem VHS.

Wenn ich noch Zeit habe, gucke ich mir den heute noch an.

Gruss MPAA

MPAA

So, hier die Info:

Der Film hat einen neuen Score :!:  

Und er ist absolut schrecklich und nicht vergleichbar zum alten :anime:

Aber nur beim O-Ton :mrgreen:

Zum Glück, bei der dt. Tonspur ist alles wie gehabt!!!

Das Bild ist recht gut, Extras hat es keine nennenswerte, dafür aber uncut!

Gruss MPAA

WiccanKM

Zitat von: MPAA

Zum Glück, bei der dt. Tonspur ist alles wie gehabt!!!

Das Bild ist recht gut, Extras hat es keine nennenswerte, dafür aber uncut!

Gruss MPAA

Träume werden doch wahr  |-)
Dann bleibt wohl nix andres als sie zu kaufen!

McHolsten

Da ja bislang recht happige Preise (über 20 €) für "Ab in die Ewigkeit" verlangt wurden scheint es den Titel ab Abfang nächsten Monats zum Budget-Price von 9,99  zu geben. Lt. den Shops bei dvdiggle kommt man mit Porto auf knapp 13 €, das geht finde ich. Vielleicht auch in Kaufhäusern dann zu diesem Preis zu finden?! Wird jedenfalls langsam mal Zeit.
Gore on!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020