OFDb

Zazuke ???

Begonnen von Gollywomp, 9 Juni 2004, 17:16:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gollywomp

tach,
ich habe den filmsuche-thread leider nicht gefunden und poste meine frage jetzt mal hier. :|  ich suche einen japanischen zeichentrickfilm, der früher des öfteren in der ard im nachmittagsprogramm lief. die hauptfigur ist ein kleiner junge, der auf den namen "zazuke" (oder so ähnlich) hört. er hat viele kleinere tiere als freunde und kämpft im finale des films im gebirge gegen eine böse hexe.
kennt zufällig jemand den titel dieses films :?:
"Niemand verarscht Jesus!"

Mr. Krabbelfisch

Zitat von: Gollywomptach,
ich habe den filmsuche-thread leider nicht gefunden und poste meine frage jetzt mal hier.

Is nich dein ernst oder? Unglaublich, guck mal ins Allgemeine.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Was mein kleiner, mir nicht ganz unähnlich aussehnder, aber ungleich hässlicher Bruder Hanselel sagen will, ist, dass du einfach deine Frage hier hintendran hängen sollst. ;)

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020