OFDb

TESIS von VPS

Begonnen von Cryptkeeper, 9 Juni 2004, 19:53:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cryptkeeper

Hi!
Der Film läuft heute abend ja auch wieder im Fernsehen. Womöglich cut! Laut schnittberichte. com ist die VPS-Verleihkassette uncut. Es stehen aber zwei Tapes in der OFDB drin. Eine ist als cut angegeben: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=403&vid=94544 Verfasser leider nicht anschreibbar. Stellungnahme hier möglich oder wer weiss mehr? Gibt es zwei verschiedene Auflagen??

Gruß,
Crypy

Man Behind The Sun

ich hatte damals das VPS tape mit gelbem cover und das war uncut. der eintrag ist imho schwachsinn, zumal er auch ziemlich jung ist. wird wohl in der zeit keine neuauflage auf tape erschienen sein und selbst WENN es eine cut-auflage gibt, stände diese schon laaaange da drin.
In heaven everything is fine.


Cryptkeeper

OK, gelöscht!
Der Einträger kann ja sonst nochmal Stellung beziehen. Laut meinen Auskünften war der Film auf VHS auch uncut!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020