OFDb

Die geilsten Musikvideos aller Zeiten

Begonnen von Der Mann mit dem Plan, 29 Juli 2002, 23:28:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Der Mann mit dem Plan

Ok. Im Chat ging's grade um gute Musikvideos.

Mir fallen ein paar nette ein...

Meine Top 4:

1. Rabbit in your Headlights/Unkle
2. Come to Daddy/Aphex Twin
3. Do the Evolution/Pearl Jam
4. Just/Radiohead

...und natürlich alle Videos von Tool.

Auch genannt wurden

Add N to X - Plug me in  :D  :D  :D
Vast - Pretty when you cry

Auch sehr gute Videos... nur der Holsten nannte ein Scooter-Video  :roll:

Nun postet mal eure Lieblings-Musikvideos

Venom138

Marco V - Godd (wenn das jemand kennen sollte...)
Ken Ishii - Extra
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

FaustdesNordsterns

Big Tymers: Get your Roll on - megageiles rumgeprahle :D
GZA: Shodowboxin / 4th Chamber - Phatt! 8)
Jadakiss: Knock Youself Out - "dirty" Version - Hach gibt es auch geile Weiber :lol:

Das "Plug me in" video is auch geil, aber Jadakiss is GEILER :!:  :P

Dead


Urfaust

Alanis Morissette - Hands Clean
und dann gefallen mir noch die uralten Aufnahmen von den Hollies, Kinks,  Don Mclean etc. die man in diversen Teleshoppingsendungen noch bestaunen darf ;)

Dr. Phibes

Also....

Rammstein - Links234

Scooter - Nessaja (uncensored)

Und das eine Video von dem skandinavischen Typen das mit dem Flugzeugpiloten der seine Freundin wiederhaben will und der Sänger mit dem Mädel die Strasse langläuft....

Mc

FaustdesNordsterns

Zitat von: McHolstenScooter - Nessaja (uncensored)


Mc

Was ist denn da der unterschied zur normalen version?

Venom138

Zitat von: FaustdesNordsterns
Zitat von: McHolstenScooter - Nessaja (uncensored)
Mc

Was ist denn da der unterschied zur normalen version?

Die Mädels in der Wanne tanzen nackt! Kein Fake, gibts wirklich das Video!
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

scat

nackte brüste :mrgreen:

bei tv total gabs ausschnitte davon als dort scooter zu gast war.


cu

Scat

Wolfhard-Eitelwolf


Darky


Der Mann mit dem Plan

Zitat von: AcidDarkyAlle Tool Videos !

Na endlich mal jemand, der Ahnung hat!!!!  :D

safk

Shakespears Sisters-Stay
Humpe+Humpe-Careless love
-------------------------------------------
Der Meister des Westflügels
-------------------------------------------

Rebell

Alle Ärzte Videos :)

Und die, die Plani oben genannt hat geffallen mir auch sehr gut

Smack my Bitch Up von Prodigy ist auch net übel!

el_espiritu

Soundgarden - Black Hole Sun
:D  :D  :D

LJSilver

Finde, Chris Cunningham macht die geilsten Musikvideos. Gab da letztens mal ne Doku im ZDF drüber.

Moonshade

Definitiv : En Vogue - Free your Mind (und zwar das lackschwarze Original und nicht die neue Variante)!

Yummy!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

JasonX

von Michael Jackson das lange Thriller Video  8)
Ich will vollständige Tiere und ne Cola.

McClane

"What if" von Creed
"Take a look around" von Limp Bizkit
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Bam Margera

Heart Shaped Box
Come as you are
In Bloom (sub pop vers.)
In Bloom (frauen klammotten)
Scar Issue
Out of space
Pushed Again

und
The Bum Bum song von Tom Green :lol:  ....nee nich echt

Dave

Die cineastisch gesegen interessantesten Clips machen doch die Beasty Boys  :wink:

Man denke nur an :

"Body Movin RMX" (Hommage an "Gefahr : Diabolik" von Mario Bava)

"Intergalactic" (Hommage an Godzilla-Streifen)

"Sabotage" (Hommage an ´70er Jahre Krimi-Serien)

el_espiritu

Zitat von: JasonXvon Michael Jackson das lange Thriller Video  8)
Jo, das stimmt. Das ist wohl eins der besten, egal ob einem jetzt die Musik gefällt oder nicht, Michael Jackson mag oder nicht, das Video rult !!! :wink:  8)

Auch noch zu erwähnen: Ghosts, ebenso von Jackson. Zwar kein reines Musikvideo, aber trotzdem. :D

Kirsten_Dunst_Fan

Auf Platz 1: Deftones - Digital Bath (WOW is das Video goil)

#2: Filter - The Best Things

#3: Machine Head - Take my Scars

MfG

Angel


Man Behind The Sun

Die Ärzte - Männer sind schweine
Die Ärzte - Manchmal
Eminem - Without me
Robbie Williams - Rock Dj (uncut)
In heaven everything is fine.


Rebell

Zitat von: LJSilverFinde, Chris Cunningham macht die geilsten Musikvideos. Gab da letztens mal ne Doku im ZDF drüber.

Jo, die habe ich auch gesehen! War ganz interessant...

dÜnni

hi

-Sepultura - Ratamahatta
-Sepultura - Refuse/Resist
-Tenacious D - Tribute
-Refused - New Noise
-The Notwist - Pick up the Phone

mal die, die mir eingefallen sind und noch nicht genannt wurden :)

grüsse
--==dÜnnSchiSS==--

.sixer.

Cradle of filth - From the cradle to enslave und her ghost in the fog
DTH - pushed again
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Faculty666

AC/DC - Big Gun
Guns N Roses - You Could Be Mine
David Hasselhoff - Looking For Freedom

CarlStahl

Wie schon mal oben angesprochen finde ich auch Do the Evolution von Pearl Jam cool.
Die Ärzte haben mit "Elke" auch einen sehr lustiges Video geschaffen, welches ich mir gerne angucke.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020