OFDb

Serienkiller Box

Begonnen von Butzemann, 10 Juni 2004, 01:15:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Butzemann

Nabend, hab die Box bei http://www.alles-dvd.at/detail.php?art_id=4130 gefunden und wollt mal fragen ob der preis gerechtfertigt ist? Und wer diese Box bereits besitzt, könnte mal Auskunft geben wie die Filme sind.

Danke im Vorraus
Version 2.0 [ http://blog-plus.de ]

Heimkino [ http://www.bluray-disc.de/blulife/heimkino/butzemann ]


"Von all den Dingen die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinen Verstand gehangen"

Cyrus

Hi

Sind 4 Filme + eine Bonus-DVD in der Box.
Daher ist der Preis IMHO wirklich ok!

Gacy ist eher mittelmaß, Ted Bundy dagegen sehr gut!

Cu
Cyrus
Better to reign in hell than serve in Heaven! [Kevin Lomax]

Fäb

Würd vorher lieber mal noch bei Saturn etc. gucken. Ich meine, die war da billiger die Box! *sich nicht mehr genau erinner*

Ich hol sie mir aber nicht, da nur Ted Bundy und Ed Gein mich einigermaßen interessieren.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020