OFDb

Resident Evil - Code Veronica

Begonnen von Bessi, 11 Juni 2004, 12:56:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bessi

Hab's letztens für'n Gamecube gekauft, und jetzt komm' ich net weiter:

Ich hab' als letztes mit dem goldenen und dem silbernen Schlüssel die Türen geöffnet. Mein Inventar:

Spieluhrenplatte (Die rote Ameisenfigur habe ich bei der Uhr eingesetzt.)
Biohazard-Karte
Heeresausweis
Adlerschild (Das 2te)

Wohin nun?
O_O

Ricane

Zitat von: BessiHab's letztens für'n Gamecube gekauft, und jetzt komm' ich net weiter:

Ich hab' als letztes mit dem goldenen und dem silbernen Schlüssel die Türen geöffnet. Mein Inventar:

Spieluhrenplatte (Die rote Ameisenfigur habe ich bei der Uhr eingesetzt.)
Biohazard-Karte
Heeresausweis
Adlerschild (Das 2te)

Wohin nun?

Gaaaaaaaaaaanz einfach :mrgreen:

Spieluhrenplatte:
Die muss in die Spieluhr wo die rote Ameise drauf kam! (Die rote Ameise ist die, die man aus der Vase holt, bei den Bildern, oder)

Biohazardkarte:
Die kommt bei den Türen im Trainingslager rein, wo es so piept. Bevor du das aber machen kannst, musst du über den Überwachungsmonitor in den Raum gucken, wo der Typ von dem Monster gegen die Scheibe geschleudert wurde. Dieser Monitor ist in dem Raum, der am Ende des Ganges beim Fahrstuhl ist (Etage 2F).
Sobald du durch den Monitor guckst, musst du das Bild anvisieren und zoomen. Dann kannst du den Code ablesen, den du später beim betreten dieses Raumes brauchst um das Bild zu nehmen. Das Bild kommt dann in den Diorama - Raum

Heeresausweis:
Weiss gerade nicht welchen du meinst......

2te Adlerschild
Das kommt auf die Veranda, wo Alfred Ashord die Tonnen beschossen hat(die Tonnen sind dann explodiert und da brennt es nun). Auf jeden Fall ist auf dieser Veranda noch ein Platz für das zweite Adlerschild. Dort bekommst du dann die Emergency Karte von Alfred Ashford, womit du dann ganz unten beim Ventilator weiter kommst... und noch bei ein paar anderen Türen...


Rican0r[/u]

Bessi

Gaaaaaaaaaaanz einfach :mrgreen:

>>>Nicht ganz...

Spieluhrenplatte:
Die muss in die Spieluhr wo die rote Ameise drauf kam! (Die rote Ameise ist die, die man aus der Vase holt, bei den Bildern, oder)

>>>Schon klar, von da hab ich die aber halt weggenommen...

Biohazardkarte:
Die kommt bei den Türen im Trainingslager rein, wo es so piept. Bevor du das aber machen kannst, musst du über den Überwachungsmonitor in den Raum gucken, wo der Typ von dem Monster gegen die Scheibe geschleudert wurde. Dieser Monitor ist in dem Raum, der am Ende des Ganges beim Fahrstuhl ist (Etage 2F).
Sobald du durch den Monitor guckst, musst du das Bild anvisieren und zoomen. Dann kannst du den Code ablesen, den du später beim betreten dieses Raumes brauchst um das Bild zu nehmen. Das Bild kommt dann in den Diorama - Raum

>>>Habe ich schon längst erledigt.

Heeresausweis:
Weiss gerade nicht welchen du meinst......

>>>So ne Metal-6eck-Medaille.

2te Adlerschild
Das kommt auf die Veranda, wo Alfred Ashord die Tonnen beschossen hat(die Tonnen sind dann explodiert und da brennt es nun). Auf jeden Fall ist auf dieser Veranda noch ein Platz für das zweite Adlerschild. Dort bekommst du dann die Emergency Karte von Alfred Ashford, womit du dann ganz unten beim Ventilator weiter kommst... und noch bei ein paar anderen Türen...

>>>Nope, dafür habe ich schon das erste Schild verwendet, habe nun ein weiters Schild aus einem Raum vom Boden herausgenommen.

Werd' ma weitersuchen.
O_O

DukeNukem69

Schau mal hier, vielleicht ist da eine Lösung dabei:

http://www2.cheatz.de/de/suche/suche.shtml?LANG=de;SEARCH=code%20veronica;SEARCHCHEAT=Cheat

Ricane

Falls du noch auf der Suche bist:

Die zweite Adlermedaille muss dann bei der Guillotine rein! Ganz am Anfang, beim Gefängnistrakt!

Die Spieluhrenplatte muss dann in´s Zimmer nebenan! Wo die blaue Ameise ist!

Die Heeresausweis (und der Marineausweis, und der Fliegerausweis) müssen am Ende beim Wasserflugzeug für den Lift verwendet werden!

Schon erledigt? Danach schmeisst sie die karte aber doch wech!


PS: Noch ein Tipp: Es gibt in diesem Spiel gleich 2 Point of no Return´s!

1) Der Feuerlöscher! Den darfst du nicht in der Safetybox bei dem Metalldetektor vergessen!

2) Das Feuerzeug! Das gibt man ja diesem angeschoßenen Freak im Keller! Später trifft man den nochmal, wo er von diesem Wurm gefressen wird. Den Wurm muss man töten, damit man das Feuerzeug wieder bekommt! Wenn du eines von beiden nicht hast, aber schon im Flugzeug richtung Forschungslabor unterwegs bist, kannste gleich wieder laden...

EDIT: Mir ist gerade aufgefallen das der zweite Point of no Return erst später eintritt... auf der zweiten cd mit chris.... also kann man ruhig ohne Feuerzeug inf flugzeug steigen  :mrgreen:

EvilErnie

mal was andreas:

wo kann man RE Code V.(wie ist die quali, so wie bei Remake oder wie bei teil 2 und 3?) im inland bestellen?

und wenn schon dabei, wo kann ich teil 2 und 3 (uncut) beziehen, auch im inland mein ich!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Ricane

Zitat von: EvilErniemal was andreas:

wo kann man RE Code V.(wie ist die quali, so wie bei Remake oder wie bei teil 2 und 3?) im inland bestellen?

und wenn schon dabei, wo kann ich teil 2 und 3 (uncut) beziehen, auch im inland mein ich!

Also, von der Quali ist es mit 2 oder 3 nicht zu vergleichen, weil es der einzige Teil ist, wo die Kamera schwenkend ist. Na ja, bei ZERO noch, aber das kam ja erst viel später! Sonst von der Grafikquali ist es von Resi 1 (Remake) weit entfernt. Es ist quasi ein Abbild der PS² Version!

Was die Beschaffung betrifft, so kann ich CD-WOW empfehlen; ich weiss, das ist nicht im Inland! Aber 23 Euro und multilingual spricht für sich!


Rican0r

Bessi

Ich hab' bei www.gameware.at bestellt, ging superflott, nach 1 Tag schon geliefert worden.
O_O

MD-KrAuSeR

Zitat von: BessiIch hab' bei www.gameware.at bestellt, ging superflott, nach 1 Tag schon geliefert worden.


ahhhh was haben die denn für unverschämte Preise? Wenn das so weitergeht mache ich mich nebenbei selbstständig und importiere Videospiele für nen guten Kurs.

Resident Evil 2 US für 69€ ???? das bekomm ich inc. Mehrwertsteuer usw. für 25€. Nichts aber auch gar nix rechtfertig nen Aufschlag von 39€!!!!

Sorry Bessi, mag sein, dass der als dt. Versänder recht ok ist, aber das musste mal erwähnt werden.

Bessi

Öhm ka, hab' mir da nur Code Veronica bestellt, für 30 Juros, fand ich ok. Weiter hab ich gar net geguckt.


grüße
O_O

Tranquillity

Zitat von: Ricane
Was die Beschaffung betrifft, so kann ich CD-WOW empfehlen; ich weiss, das ist nicht im Inland! Aber 23 Euro und multilingual spricht für sich!


Rican0r

Also ich hab mir damals die FSK 18 im MediaMarkt geholt (PS²).... bei Ebay verkaufen durft ich sie jedoch unter Orginaltitel nicht...

mfg

Ricane

Zitat von: Tranquillity
Zitat von: Ricane
Was die Beschaffung betrifft, so kann ich CD-WOW empfehlen; ich weiss, das ist nicht im Inland! Aber 23 Euro und multilingual spricht für sich!


Rican0r

Also ich hab mir damals die FSK 18 im MediaMarkt geholt (PS²).... bei Ebay verkaufen durft ich sie jedoch unter Orginaltitel nicht...

mfg

Normal nicht...... auch nicht unter einem anderen Namen... hab es einmal versucht... der Auktionsname war RECX und das Bild was drin war, waren die beiden Augen vom Cover, sonst nüscht...

War nach 3 Std weg!


Ricane

MD-KrAuSeR

Zitat von: Ricane
Zitat von: Tranquillity
Zitat von: Ricane
Was die Beschaffung betrifft, so kann ich CD-WOW empfehlen; ich weiss, das ist nicht im Inland! Aber 23 Euro und multilingual spricht für sich!


Rican0r

Also ich hab mir damals die FSK 18 im MediaMarkt geholt (PS²).... bei Ebay verkaufen durft ich sie jedoch unter Orginaltitel nicht...

mfg

Normal nicht...... auch nicht unter einem anderen Namen... hab es einmal versucht... der Auktionsname war RECX und das Bild was drin war, waren die beiden Augen vom Cover, sonst nüscht...

War nach 3 Std weg!


Ricane

war bei mir genauso. kurze Zeit nach einstellen weg. Seltsam, dass andere ihr Gebot bei VOLLER TITELANGABE und Bild mit 7 Tagen durchgezogen haben. Da geht doch auch ihrgenteine Vetternwirtschaft um bei ebay!

Shaolin_Mantis

Hi,

weiß jemand wo man die einzelne gold luger einsetzen muss, ich meine die, die man beiden Schubladen Rätsel bekommt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020