OFDb

laser paradise

Begonnen von Butzemann, 12 Juni 2004, 02:28:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Butzemann

soweit ich weiß, ist die internetseite von laser paradise nicht verfügbar, hat irgendwer informationen zum programm von lp?

das dvd spotlight forum mit der lp kooperieren kann ebenfalls nicht angezeigt werden (oder ist die kooperation wieder gekündigt?)

danke im vorraus
Version 2.0 [ http://blog-plus.de ]

Heimkino [ http://www.bluray-disc.de/blulife/heimkino/butzemann ]


"Von all den Dingen die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinen Verstand gehangen"

flesh

mach bei LP mal die erweiterte Suche nach Laser paradise, Red Edition, Eastern Edition, Blue Edition inner ofdb. Sollte relativ komplett sein.

Headynem

Ich kann dir nur empfehlen von den Minderwertigen Produkten dieser "Firma" die Finger zu lassen.Da gibt es weitaus bessere VÖ´s als von dieser "Firma".
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

VIRUS

naja, es ist wohl wahr dass LP dvds zu mehr als der hälfte schrott sind. allerdings gibt es doch auch einige filme, die von ihnen ganz gut gemacht wurden, wie zB braindead, haus an der friedhofsmauer, macabra, dellamorte dellamore oder ein paar andere. natürlich spreche ich hier nur von den filmen, nicht von bonus oder layout.
ausserdem sind LP dvds einfach extrem billig, was für filme, die man nicht kennt und erstma reinschauen will echt lohnt. wenn ich die wahl hab, bei nem film der mich mäßig interessiert, mir für 7 euro die LP dvd oder für 20 euro meinetwegen die anchor bay (oder was weiss ich) zu holen, da nehm ich aber auf jeden die LP!
auch wenn viele DVDs von denen scheisse sind, die aufmachung lieblos und die trailershow nachm 1000ten mal echt nervt ;) , nicht alles ist an LP scheise. nehmt lieber Best Enterteinment als "schurkenlabel" :D

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Headynem

Aber LP gibt es schon länger als Best und daher setzt man mal langsam vorraus das der lern effekt einsetzt.
Bei nem Film der mich mäßig interresiert würde ich auch keine 7eus zahlen sondern irgendwo beim Freund reinschauen.BEVOR ich LP mein teures geld zu stecke.Und wenn die wahl so wäre...JA ich würde die AnchorBay nehmen :) :)
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

scat

LP hat wirklich einiges an guten Scheiben rausgebracht. Gibt in meinen Augen Schlimmeres. Wenn ich sehe wie Firmen a la MCP oder United Video ihre Filme noch heute ständig in Form der Videofassungen und ohne O-Ton auf DVD pressen, könnte ich...   :holsten:

flesh

Zitat von: scatLP hat wirklich einiges an guten Scheiben rausgebracht. Gibt in meinen Augen Schlimmeres. Wenn ich sehe wie Firmen a la MCP oder United Video ihre Filme noch heute ständig in Form der Videofassungen und ohne O-Ton auf DVD pressen, könnte ich...   :holsten:

Vergiss MAWA nicht: Vollbild, kein O-Ton, Keine Extras...  :holsten:
Carol Media ist auch nicht gerade der Bringer, hab mir die Carnosaurus-Reihe geholt, da recht billig. Auch kein O-Ton, zudem extreme TOnknackser im 2. Teil...  :?

Not Surfing Charlie

Also ich finde, LP ist einer DER Wegbereiter für den Umstieg auf DVD des Unterschlagenen Films. Klar sind die meisten VÖs qualitativ minderwertig, dennoch sollte LP grundsätzlich fast schon geehrt werden.

lastboyscout

@ Not Surfing Charlie

Aber nur weil sie der Wegbereiter sind ( was ich nicht bezweifle ), heißt das nicht, daß sie sich auf ihren Lorbeeren ausruhen können.

Weiterentwicklung wäre angebracht . . .

Nicht Stagnation . . .
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Fäb

Zitat von: Not Surfing Charliedennoch sollte LP grundsätzlich fast schon geehrt werden.

Na, wenn das mal nicht doch zu weit geht :wink:
Finde aber trotzdem auch, dass eine totale vernichtende Verurteilung von LP zu weit geht. Es gibt viele Filme, die ohne die sogenannten "Undergroundlabels" nicht auf DVD zu haben wären (höchstens als Boot, wobei hier Kritiker manchmal nicht ganz zu Unrecht sagen, wo denn da noch der Unterschied sei ;)). Aber gerade LP muss man zumindest noch einige hervorragende VÖ's bescheinigen, z.B. NBK (ich mach mir nix aus dts :P ), Re-Animator-Box, und somit Fortschritt würdigen!
Und wenn man auf deutsche Sprache Wert legt, kommt man um die nicht ganz so geliebten Labels nunmal oft nicht herum. Da bringt die schönste DVD aus dem Ausland auch nix, wenn einem Englisch (oder jeweiliger O-Ton) nicht reicht.

Mist, hab mir doch eigentlich geschworen nicht in LP-Diskussionen mitzumachen  :wink:

mfg,
gr!nch, *mal für LP ein wenig Partei ergreif* (aber nur ein wenig ^^ )

Superfrog

Zitat von: lastboyscoutWeiterentwicklung wäre angebracht . . .

Nicht Stagnation . . .
100% agree - vor allem, da LP ja vereinzelt auch einige ziemlich gute Releases wie die Natural Born Killers Deluxe Edition hatte. Nur sollte das Label endlich mal sein Trash-Image ablegen: Das fängt bei der praktisch nicht vorhandenen Website an und hört bei dem Firmenlogo auf...

Not Surfing Charlie

Ich will LP auf keinen Fall verteidigen, ihre Masterklaus und Schreibfehler suchen schliesslich wirklich ihresgleichen...sie haben halt einfach eine Art Grundstein gelegt. Ich denke LP wird aus Fehlern und (tonnenweise) Kritik lernen und in Zukunft mal wirklich ansatzweise gute VÖs liefern...obwohl, es gibt ja durchaus Perlen.

Butzemann

also ich hab mit von lp die trainspotting 2er dvd geholt, die wie ich finde ziemlich gut gelungen ist.
bitte zerschneidet lp nich so, denn eigentlich is das doch immer noch ein einmann-betrieb, und kann somit schlecht zu einem führenden (oder kommerziell erfolgreichen) dvd vermarktungsunternehmen aufsteigen.
das trash milieu is eben ihr ding und wenn die einige dvd's anderen genres herausgeben reicht das doch völlig aus.
bin zwars etwas enttäuscht wegen der website, aber kann's verkraften, also weiter so lp (incl. Thomas Buresch)
Version 2.0 [ http://blog-plus.de ]

Heimkino [ http://www.bluray-disc.de/blulife/heimkino/butzemann ]


"Von all den Dingen die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinen Verstand gehangen"

_-MoTaro-_

LP hin oder her, wers nicht mag brauchts nicht kaufen und fertig. Solange die Filme ungeschnitten sind und sie mich interessieren nehm ich sie gerne auf der Börse für 3-5 Euro mit.

Außerdem hat sich meiner Meinung nach in letzter Zeit schon was bei denen getan, mit gefällt die "Mad Mission"-Box recht gut, auch wenn der fünfte Teil nicht drin ist und die "Henry"-Box ist auch in Ordnung, vor allem für die 8 Euro die sie mich gekostet hat.

Allerdings hätte ich gerne mal ne richtig geile DVD von "Dellamorte Dellamore", der verdient nämlich weitaus besseres als die LP-Veröffentlichung.

Nerf

Zitat von: _-MoTaro-_LP hin oder her, wers nicht mag brauchts nicht kaufen und fertig. Solange die Filme ungeschnitten sind und sie mich interessieren nehm ich sie gerne auf der Börse für 3-5 Euro mit.

Ganz meine Meinung. Abgesehen davon, dass manche Filme mir einfach nicht mehr wert sind als 5 Euro oder so (mit der Red Edition von "Reanimator" bin ich z.B. bestens bedient, da brauche ich nicht noch ne teure RC-1-Scheibe).
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Not Surfing Charlie

Und an der Braindead Blood Edition ist ja eigentlich auch nichts auszusetzen. Wohl ihr erfolgreichster Release.

amano

Außer dem nicht synchronen DTS Sound kann ich die NBK DVD auch WIRKLICH weiterempfehlen. Geile Extras, gute Quali, Spitzenaufmachung.

Man muss sich halt nur die Shortcuts für die Easter Eggs und die Tipps für die  "buggy" Menüs aufschreiben. Aber in den Sachen, die wirklich zählen, ist sie TOP.
There is no pain like that of desire!!!

Riddick

Ich bin mit meinen LP-DVDs auch recht zurfrieden(konnte aber dank der ofdb und dieses Forums hier die übelsten meiden).Das höchste was ich für eine LP-Scheibe bezahlt habe lag nicht über 10€(außer NBK).Viele von den Filmen finde ich auch nicht so gut,dass ich sie in Super-Mörder-Monster-Qualität und mit 5 Bonus Discs brauche.Da reicht mir auch eine simple Normal-DVD.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Setasonic

Diese Diskussion führt doch zu nix, das dreht sich im Kreis. Festzuhalten ist das LP auch sehr anständige Releases hat und ohne dem Label wären viele Horror/Splatterfilme oder was auch immer nie auf ne digitale Scheibe gebruzelt worden, insofern muss man zufrieden sein mit dem was man hat.

Amen

VIRUS

bevor ichn neuen thread aufmach frag ich lieber hier. also, welche LP dvds sind eigentlich garnicht von LP sondern von einem anderen label?
welche mir spontan einfallen:
bad taste (astro)(?)
nightmare concert (astro)
rückkehr der zombies (pappbox) (CMV)
make them die slowly (astro ?)

was gibts da noch? theoretisch müssten das ja unter anderem die besseren LP titel sein..

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Deader

LP find ich ganz gut. Gerade für die Leute, die sich keine Extras anschauen. Zu den Leuten gehöre ich nicht. Aber ich gehöre zu den Leuten, die wenig Geld haben und die Trash- und Splatterfilme mögen. Da finde ich es auch gut, wenn man einige Horror-Klassiker, die man kaum kennt, für ´nen Spottpreis kaufen kann. Außerdem findet man auch einige deutsche Amateurtitel unter den LP releases. Das ist doch schön.

CityHai3000

Ich finde, "Running Man (4.Auflage)" gehört noch zu LP's besseren Scheiben.
Ton und  Bild Quali sind ok (anders als bei den schwachen 3 vorherigen Auflagen)
Extras sind auch gut,
und die paar Story und Gewalt unrelevanten Sekunden die fehlen, machen nix.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020