OFDb

Death Race 2000 - neue DVD

Begonnen von Nerf, 12 Juni 2004, 20:50:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nerf

Nachdem die Marketing-Scheibe ja nun schon länger out of print ist, hat jetzt offenbar Pest Entertainment den Film auf den Markt geworfen, dem hässlichen Cover und der Ausstattung nach zu urteilen.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=36876&item=6301776355

Technische Details:
> Vollbild
> Ton nur Deutsch (DD 2.0)
> "Extras": Filmografien und der übliche Schrott

Falls es wen interessiert... :)
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

DukeNukem69

Wieso OOP, bei 1A bekommt man den immer noch für 12 Euro und das schon seit letztem Jahr :o

flesh

Nee, muesste die Scheibe von Carol Media sein. Zu Mindest haben die Carnosaurus endlich uncut rausgebracht, aber nur deutschen Ton, 4:3 und keine Extras (die eine Filmographietexttafel zaehle ich jetzt nicht dazu.). Bei Teil 2&3 das Gleiche, ist eigentlich als wie wenn man sich nen Tape kauft. Wenigstens sind die VOEs allerdings recht billig.

Nerf

Zitat von: DukeNukem69Wieso OOP, bei 1A bekommt man den immer noch für 12 Euro und das schon seit letztem Jahr :o

OOP = out of print = wird nicht mehr gepresst, kann aber noch hier und da erhältlich sein (ist er aber meistens nicht)
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

DukeNukem69

Ich weiß auch was OOP heißt :wink:

Ich wollte damit nur sagen, das es bei denen die DVD schon seit über einem Jahr ohne Probleme gibt. Also entweder haben sie genug auf Lager oder die ist halt nicht OOP...   :|

Anime-BlackWolf

Zitat von: DukeNukem69Ich weiß auch was OOP heißt :wink:

Ich wollte damit nur sagen, das es bei denen die DVD schon seit über einem Jahr ohne Probleme gibt. Also entweder haben sie genug auf Lager oder die ist halt nicht OOP...   :|

Die Marketing DARF doch irgendwie nicht mehr offiziell verkauft werden, zumindest kriegt man sie nicht mehr in großen Läden oder Online-Händlern.

Im übrigen isses gefährlich, sich die Marketing UNGESEHEN zu kaufen, da es davon bekanntlich eine defekte Erstauflage gab und wahrscheinlich DIE noch überall verkauft wird. Vorsicht beim Kauf...

Ich dachte das Rennen läge rechtemässig wieder bei Warner ? Staun...  8O

Graveworm

Die heile Marketing Fasung hat nen Sticker mit geprüfter Fassung drauf.
Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Cobra

Ich besitze auch die Marketingfassung die wurde vom index genommen und von der FSK neu ab 16 Jahren eingestuft und ist uncut.

PS: Cooler Film vorallem Sly in einer Seiner ersten Actionfilmrollen :dodo:

Anime-BlackWolf

Zitat von: GravewormDie heile Marketing Fasung hat nen Sticker mit geprüfter Fassung drauf.
Gruss

Das werden die bei E-Bay aber sicher NICHT in die Auktion schreiben. Davon darf man ausgehen... Betrug überall....

Nerf

Zitat von: Anime-BlackWolfDas werden die bei E-Bay aber sicher NICHT in die Auktion schreiben. Davon darf man ausgehen...

Ich hab's getan. :)
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020