OFDb

Hellraiser 8 Bilder

Begonnen von MPAA, 13 Juni 2004, 01:03:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MPAA















Geile Bilder!

Vor allem das Lance Henriksen mitdabei ist, gefällt mir!

Gruss MPAA

Neo

hmmmm die Bilder mögen zwar geil sein, doch sie wirken immer mehr "pseudo-amateur" - sprich man merkt die abnehmende Qualiät der Hellraiser Serie...naja, hoffen wir mal das Beste!

Neo

UrzasSaga

Jo das mit Lance Hendrikson schmeckt auch mir. ;) Gibt es sonst schon Infos über Release, etc?

Snake Plissken

Wann soll der denn ungefähr kommen? Gibt es dazu schon was?

Snake, der Lance Henrikson ebenfalls ziemlich cool findet  :respekt:

MPAA

Da Teil 7 erst im Aug. erscheinen soll, wird der 8. Teil wohl erst nächstes Jahr erscheinen.

Hoffe, dass die Teile ein wenig besser als Inferno und Hellseeker sein werden.

Gruss MPAA

Phil

Zitat von: MPAAHoffe, dass die Teile ein wenig besser als Inferno und Hellseeker sein werden.
was eigendlich nich besonders schwer sein dürfte :mrgreen:

freu mich auc hschon auf Teil 8 :)
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Patrick Bateman

Ich fand Inferno und Hellseeker garnicht soo schlecht, klar nicht besser als die ersten Teile aber ansehen konnte man die sich schon.
Freue mich auch auch die auf Teil 7+8 und hoffe das sie gut werden.

Wu, der Lance Henrikson auch als gut befindet w-)

Gruß,
Wu
Homedrinking is killing Gastwirt!

notrickz

Ich muss sagen, dass mir die Bilder nicht so gefallen! Für meinen Geschmack wirken die ziemlich billig! Das Lance mitspielt finde ich auch nicht verkehrt, aber ich warte erst einmal "Deaders" ab und wenn der genauso wird wie fünf und sechs, dann hab ich für den achten auch keine Hoffnung mehr, das da was produktives bei rauskommt! Dann sollen sie es lieber lassen mit den Hellraiser-sequels! :anime:

Captain Oi

Zitat von: MPAA
Hoffe, dass die Teile ein wenig besser als Inferno und Hellseeker sein werden.

Also mir haben Hellraiser 5 + 6 sehr gut gefallen. Haben zwar nicht mehr viel mit den ersten 4 Teilen zu tun, aber sind IMHO trotzdem sehr spannend und atmosphärisch. Der schwächste Teil der Serie finde ich war ganz klar der 4. Teil, obwohl Bloodline immer noch gute Unterhaltung ist.
Ist eben Geschmackssache!

Dass bei Hellraiser 8 Lance Henriksen mitspielen wird finde ich auch sehr gut, weil er schon seit einer Ewigkeit bei keinem gescheiten Film mehr mitgespielt hat, aber ich ihn als Schauspieler sehr schätze.

Nach dem 8. Teile sollte aber IMHO entgültig Schluß sein mit weiteren Hellraiser-Sequels, bevor sie so endet wie z.B. Halloween usw.


Captain Oi :dodo:

Captain_Chaos.ONE

Zitat von: Captain OiNach dem 8. Teile sollte aber IMHO entgültig Schluß sein mit weiteren Hellraiser-Sequels, bevor sie so endet wie z.B. Halloween usw.


Captain Oi :dodo:

Naja...Halloween schafft es wenigstens immer wieder noch ins Kino :wink:
Und ich glaub nich, dass das der letzte Teil der Reihe wird.

Captain Oi

Zitat von: Captain_Chaos.ONE


Naja...Halloween schafft es wenigstens immer wieder noch ins Kino :wink:
Und ich glaub nich, dass das der letzte Teil der Reihe wird.

Äh, die Hellraiser-Reihe ist mit Sicherheit (zum Glück) nichts was das Mainstream-Publikum anzieht. Und sein wir doch mal ehrlich, die Halloween-Serie kann der Hellraiser-Serie nicht mal annähernd das Wasser reichen. Von Halloween war auch nur der erste Teil ein Meisterwerk, die Sequels waren gut aber nicht mehr. Bis auf Halloween: Resurrection, der Tiefpunkt der Serie. Man war der shice.


Captain Oi :dodo:

Lucky 13

Hellraiser ist dem Mainstream nicht ganz so verfallen wie Friday oder Halloween...trotzdem sind meiner Meinung nur Teil 1-3 gut und der Rest ist scheisse. Von mir aus können sie noch 6 Teile drehen...alles Zeit und Geldverschwendung. Die Bilder von Bloodline und den folgenden 3 Teilen sahen auch gut aus...das muss noch lange nichts heissen. Es gibt sogar gute Bilder von Wishmaster 3 + 4...welche dem Mainstream auchnicht erlegen sind, trotzdem grottig. Naja mal abwarten wie er wird...wunder gibt es immerwieder
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Kill Mum!

Eigentlich habe ich keine Probleme mit Endlosfortsetzungen und mir hat auch Hellraiser IV gefallen, der sicher kein Topfilm ist, aber dennoch solide Unterhaltung bietet - jedoch sehen die Bilder (vor allem das erste) wirklich ziemlich billig aus.
"I wish my life was a non-stop hollywood movie show,
A fantasy world of celluloid villains and heroes,
Because celluloid heroes never feel any pain
And celluloid heroes never really die." (The Kinks - Celluloid Heroes)

No Limit Soulja

Also ich muss sagen das ich Teil 5 und 6 von Hellraiser sehr gelungen fand!
Natürlich kein Vergleich zum 1. und 2. Teil, aber trotzdem sehr gut.
Den Inferno fand auch besser als den Hellseeker, weil Inferno etwas von David Lynch hatte, außerdem fand ich den Schluss von Hellseeker leider nicht so gut.
Wegen Teil 8, die Bilder sehen gut aus, Lance Henriksen ist auch gut. Allerdings was mich ungemein nervt, ist die Sache mit dem Internet-Plot und die damit verbunden Jungdarstellern! :x

Captain_Chaos.ONE

Ich frag mich, warum alle auf Halloween: Resurrection rumhacken...ich fand den Teil wesentlich besser als die Teile 2-6. Obwohl Teil 4 auch recht gut war.

Lucky 13

Halloween Res. fand ich auch besser als Teil 3...und vor allem wieder besser als H20, der war total kagge. Res. war im vergleich wenigstens wieder bischen blutiger...
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Lucker

Ihr schweift vom Thema ab.
Greetings Lucker
Ich schuf Gott!

Jonas

Zitat von: Phil.E
Zitat von: MPAAHoffe, dass die Teile ein wenig besser als Inferno und Hellseeker sein werden.
was eigendlich nich besonders schwer sein dürfte :mrgreen:

freu mich auc hschon auf Teil 8 :)
Also Teil 5 und 6 haben mir richtig gut gefallen und waren um Längen besser als die eher durchschnittlichen Teile 3 und 4.

Zeromancer

Offtopic:

Halloween 1:10/10
2:10/10
3:9/10
4:9/10
5:10/10
6:8/10
7:7/10
8:5/10

Ich bin mit denen groß geworden,deswegen die vermutlich "zu guten" Bewertungen.....ich liebe Slasher  :respekt:

@Thread:

Inferno war gut,Hellseeker besitze ich auf DVD,hab ich aber noch nicht gesehen  :oops: Erstmal warten wie Teil 7 wird,die Bilder sehen doch ganz gut aus....

Dr. Phibes (Buurman)

Was schrieb Lucker noch oben? Ist das ein Halloween-Thread? Nein. Warum kommen dann deine ganzen Bewertungen zu Halloween? :doof:

Captain_Chaos.ONE

Hab heute in der Videothek Hellseeker gesehn. Hab dann aber wegen FSK 16 gezoegert und zu Hause erst mal in die ofdb geguckt. Uncut? Wie siehts da eigentlich in Sachen Gore aus? Angemessene 16er oder haette es auch vom Goregehalt ne 18er sein koennen wie FD 2?

Suchfunktion hat nix diesbezueglich gebracht, neuen Thread fand ich speziell fuer diese Frage uebertrieben und OFDb Reviews wollt ich zur Spiolervermeidung vermeiden.

PS: Ich stehe dazu, gewisse Filme nur aufgrund ihrer Splaeddaa Szenen zu sehen.  :wink:

Dr. Phibes (Buurman)

Sagen wir mal so, etwas mehr Splääd0r als Teil 5, aber kein Gorefilm. Gegen Ende wird es was mehr. Und etwas mehr Pinhead als in Teil 5 gibt es auch.

Die Deleted Scenes sollte man sich auf jeden Fall anschauen.

Captain_Chaos.ONE

Ok, danke. Dann kann man ja mal nen Blick riskieren.

Captain Oi

Also eine Goregranate wie die ersten Teile ist er definitiv nicht. Baut mehr auf Spannung. Ist aber IMO  der unblutigste Teil der Serie überhaupt. Auf jeden Fall ist Hellseeker als Fan der Reihe pflicht. Uncut ist er auch! 7/10


Captain Oi :dodo:

-st4n-

ICh finde Hellseeker besser als Teil 5, aber die Richtung ist die Selbe. Nur das es sich etwas mehr um alte Bekannte dreht. Und wie Dr. Phibes sagte auf jeden Fall die deletd Scenes angucken wenn die auf der deutschen Leihversion drauf ist :)

Captain_Chaos.ONE

Wie gesagt, ich werd ihn mir in naechster Zeit mal ansehn. Inferno fand ich aber in allen Belangen (Gore, Spannung und Innovation) eher bescheiden. Aber da die DVD damals nur 5 € gekostet hat hab ich in komplettheithalber mitgenommen.

Aber das sollte es jetzt auch zu den anderen Teile gewesen sein. Schließlich sollte es ja hier um Teil 8 gehen ;)

Mar

Oh geil, Lähnz Hänricksen, dann wird es sicher ultraharte Sprüche wie "Ich blas dir den Arsch weg, du stinkender Zenobit" geben :schwul: ...

Patrick Bateman

Zitat von: MarOh geil, Lähnz Hänricksen, dann wird es sicher ultraharte Sprüche wie "Ich blas dir den Arsch weg, du stinkender Zenobit" geben :schwul: ...

Ja ganz sich, ohne Zweifel, er wird den ganzen Film so reden :algo:
Hehe :haha:
Homedrinking is killing Gastwirt!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020