OFDb

Frage zu Phantasm II

Begonnen von Re@nimato®, 13 Juni 2004, 15:57:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re@nimato®

Nachdem ich die OFDb jetzt mehrmals duchbin, hier in der Suche auch nicht wirklich was gefunden habe, frage ich mich, was ich gestern für 5 Euronen da erworben habe.

Es ist auf alle Fälle eine Astro/BE Scheibe.Angaben auf dem Cover:

Laufzeit: ca. 97 Minuten(Stimmt eh nicht und ist wieder übertrieben³ oder das Bonusmaterial wurde einfach dazugerechnet)
DVD: 5
Original Kinofilm
Bestell Nr. 22130

Special Bonus:

Zusätzlich auf diesem Bildträger
- Intro von Angus Scrimm
- Biografien und Filmografien der Schauspieler und des Regisseurs
- Synopsis

Also wenn es wirklich dieser Eintrag mit den mageren Angaben ist, hab ich natürlich Pech gehabt, aber vielleicht hat einer mehrere genauere Angaben zu dieser Scheibe.
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=902&vid=31511

Und ich glaube kaum, daß ich die Special Uncut Fassung hier habe.Die einmal nen Ungeprüft Siegel und ist auf 2500 limitiert.
Wobei das Bonusmaterial genau auf meine zutrifft.
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=902&vid=32082

Meine Scheibe geht 90:09 Min, also wenn mir einer sagen könnte, was ich da habe und falls geschnitten, was das denn ist, wäre ich sehr dankbar darüber.
"Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang(Blade Runner)"

DukeNukem69

Müßte die hier sein:



die ist cut

habe ich nämlich auch, damals als unwissender gekauft, da ich leider die OFDb noch nicht kannte.

Die einzigen Uncut, sind die Special Uncut Version und die neue Box, sowie diverse ausländische.

Re@nimato®

Ja genau die Scheibe ist das.
Ich war mir auch nicht sicher.
Ist ja auf dem Flohmarkt immer so ein Problem.Man müsste die OFDb dabei haben, dann würden viele nicht diesen Cut-Mist kaufen. :wall:

Ich danke dir für die Bestätigung.
"Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang(Blade Runner)"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020