OFDb

1 Jahr Filmbesprechungen.de - Geburtstagsgewinnquiz

Begonnen von Kazushi, 14 Juni 2004, 14:17:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kazushi

Hallo miteinander,

unser kleines Forum ist ein Jahr alt geworden und anlässlich dieses Jubiläums gibt es ein kleines Gewinnquiz bei dem es insgesamt über 20 DVDs und weitere Preise zu gewinnen gibt.

Alles weitere zum Gewinnspiel auf www.filmbesprechungen.de


Viel Erfolg!



Kazushi

So die ersten Teilnehmer haben schon mitgemacht, aber ich kann jedem nur raten es auch noch zu versuchen.

Es könnte gut sein, dass man mit ein paar richtigen Fragen schon ein kleines DVD-Paket abräumen kann.

Kazushi

Bis Sonntag kann man noch teilnehmen. Ich rate jedem es zu versuchen, die Teilnehmerzahl ist bisher nicht gerade hoch :(

brainbug1602

Zitat von: KazushiBis Sonntag kann man noch teilnehmen. Ich rate jedem es zu versuchen, die Teilnehmerzahl ist bisher nicht gerade hoch :(

Was wohl daran liegt könnte, dass man auch seine Anschrift angeben muss...


Agent Orange

Zitat von: brainbug1602
Zitat von: KazushiBis Sonntag kann man noch teilnehmen. Ich rate jedem es zu versuchen, die Teilnehmerzahl ist bisher nicht gerade hoch :(

Was wohl daran liegt könnte, dass man auch seine Anschrift angeben muss...

Oder daran, dass man sich im Forum anmelden muss und 3 ernste Beiträge haben muss und dass die Fragen auch ziemlich ...na ja, strange sind! :|

Kazushi

Naja, am Ende war die Teilnehmerzahl doch recht gut. Viele haben wohl bis zum Schluss gewartet, um ihre Lücken bei den Antworten vielleicht doch noch füllen zu können.

Bei Internet-Gewinnspielen (und auch sonstigen) muss man halt einmal seine Adresse angeben. Irgendwohin müssen die DVDs ja verschickt werden.

Und die Fragen waren mit Absicht etwas schwerer, dafür hätte man mit 6 richtigen auch auf jeden Fall was gewonnen...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020