OFDb

andree maranda (oder: wer hat lloyd kaufmans buch?)

Begonnen von VIRUS, 15 Juni 2004, 14:18:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

VIRUS

"...wer soll das denn sein...?" werden sich einige jetzt fragen. ich sag es euch: toxies olle in TA teil 1. ich hab zwar schon im troma forum gefragt, warum sie nach toxie 1 ausgewechselt wurde, und die meinten nur ich solle in lloyd kaufmans buch "all i learned about filmmaking..." gucken. hab das buch aber nicht und will es ehrlich gesagt für so eine kleine info nicht kaufen. hat jemand von euch vielleicht das buch und kann mir weiterhelfen..?

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Neo

ich hab das Buch (wen wunderts :-)) - ist natürlich englisch und ich bin noch nicht bis zu Toxie1 vorgestoßen....wenn ichs dann weiß, sag ich es dir....

Neo

VIRUS


Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020