OFDb

A Tale of Two Sisters

Begonnen von Pinhead_X, 15 Juni 2004, 15:47:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pinhead_X

Hi über die Suche habe ich jetzt nix gefunden, daher:  Weiß jemand von euch ob es der Film auch zu uns rüber schafft ?? Will den unbedingt sehen. Die RC3 im Digi sieht ja schonmal phantastisch aus.....

Wie ist eure Meinung zu Film??
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Shane Schofield

Eine DVD ist von E.M.S. im November geplant. :!:
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

CinemaniaX

Mich interessieren die anderen Verfilmungen der Geschichte dieser beiden Schwestern.
Es gibt mindestens 6 Filme. Zwei habe ich gefunden:

- The Story of Jang-hwa and Heung-ryeon
- The Great Story of Jang-hwa and Hong-ryeon

Kennt vielleicht jemand die anderen Filme?

real

ich krame mal diesen thread hervor, da ich zum beispiel immernoch auf eine veröffentlichung hierzulande warte. weiß einer von euch vielleicht, ob hier demnächst eine dvd geplant ist bzw. warum nun doch noch keine erschienen ist?

thx, real

Nocturnus

Zitat von: realich krame mal diesen thread hervor, da ich zum beispiel immernoch auf eine veröffentlichung hierzulande warte. weiß einer von euch vielleicht, ob hier demnächst eine dvd geplant ist bzw. warum nun doch noch keine erschienen ist?

thx, real


Der Film war erst fürs Kino geplant und angekündigt, aber er kommt jetzt wohl doch 100%tig noch dieses Jahr direkt auf DVD. (das weiss ich aus sicherer Quelle)

Liquid Love

Kommt am 06.10.05 von EMS in den Verleih

Land/Jahr: Südkorea / 2003
FSK: frei ab 16 Jahren (beantragt)
Genre: Horror, Mystery-Thriller
Lauflänge: 110 Min.
DVD-Ausstattung
Bildformat: Widescreen 1.85:1 (anamorph)
Sprache/Tonformat: Deutsch DTS, Deutsch DD 5.1, Koreanisch DD 5.1 (geplant)
Untertitel: Deutsch


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020