OFDb

Kennt jemand diesen Film?

Begonnen von IIIPEENIII, 16 Juni 2004, 11:35:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

IIIPEENIII

Hi, Leutz

Ich hab da wieder mal einen Film wo ich den Titel suche :-) ich hab leider keine angaben wie Schauspieler, Dreh-Jahr oder Titel.

Vorwort:

Den Film hab ich so zw. 1985-1995 heimlich gesehen weil das irgend so ein Horror Fantazy Film ist und ich hab Ihn auch nicht ganz gesehen weil ich dabei "erwischt" wurde :-(
Deswegen kann ich nun auch nicht sagen wie genau der anfing (zu Lange her) und erst recht nicht wie er ausging.
Ich erzähle einfach mal was ich da gesehen hab:


Zur Beschreibung:

In einer Forschungsstation oder Labor werden Menschen in Künstlichen Tiefschlaf versetzt damit sie Träumen, welchem Zweck das dienen sollte weis ich nicht, jedenfalls sehen die Forscher die Träume und haben wohl auch vorgefertigte "Traumumgebungen" in die die Menschen geschickt werden und dann wird wohl getestet wie lange der jenige da drinn überlebt oder so. Jedenfalls geht es in dem Film um eine spezielle Person, ich nenne sie jetzt mal Joe, die diese Träume miterlebt. Ich denke das der Film damit beginnt das Joe einen dieser Träume hat und dann als er in dem Traum Stirbt im Labor aufwacht.

Traum:

Ich kann mich leider nur an einen dieser Träume erinnern die Joe durchleben musste:
Joe Wacht an einem Strand auf, weit und breit niemand zu sehen nur strand. Er macht sich auf den weg jemanden zu suchen Trift auf eine Stadt im Wilden Westen, so in der Richtung,  jedenfalls gibt es da so ne art Cowboys die sich durch drei verschiedene Western "Outfits" unterscheiden:


1. abgerissene egal Klamotten Verschiedener Farben meist aber weis oder grau und mit löchern und rissen
2. Rotes Hemmt  
3. Weis ich leider nicht mehr.  

In der Stadt gibt es eine Regel Jeder Bewohner wird durch seine Klamotten eingestuft wer Klamotten der:

stufe 1. hatte durfte von jedem ohne Grund Umgebracht werden und er durfte weder sauberen Fußwege benutzen noch überhaupt einen Laden betreten wenn nicht sogar überbaut die Stadt betreten, war also ein nichts.
Stufe 2. Durfte nur im Duell umgebracht werden durfte wohl die Fußwege benutzen u.a.
Stufe 3. Weis ich leider nicht mehr? kann auch sein das es nur 2 stufen gab ist leider zu lange her.

Wenn jemand einen umgebracht hat gehörte alles was der Tote besaß dann dem "Erleger"

Jedenfalls hatte Joe natürlich Stufe 1. und sah wie die anderen seiner Stufe einfach umgenietet wurden  weil Sie als Übungszielscheibe benutzt wurden  oder wenn sie nen Spuknapf nicht richtig sauber gemacht haben. oder  anderen Belanglosigkeiten. Als er dann wusste wie der Hase lief forderte er einfach, was nicht so einfach war da es da auch noch irgend eine Regel gab wann er das durfte und wann nicht, einen der Stufe 2. heraus brachte Ihn wohl um und erbte dann die Klamotten und den Revolver des Toten und alles was der besessen hatte.


Leider weis ich nicht wie der Film ausging da mich meine Mutter erwischte *grinz* wie ich nen verbotenen Film gugen tat.

Ich habe schon oft über diesen Film nachgedacht und überlegt wie der wohl ausging, was da wohl weiter passiert ist ob Joe irgendwie schaffte die Forscher zu überlisten weil alle Versuchsobjekte nicht freiwillig da waren und Träumten. Ich währe euch sehr dankbar wenn Ihr Tipps über den Film Titel für mich hättet. Ich würde Ihn zu gern noch einmal sehen um endlich die antworten auf all meine fragen zu stillen es lässt halt keine ruhe.

Solltet Ihr es nicht wissen dann hoffe ich wenigstens euch mit meiner aufregenden Geschichte unterhalten zu haben. :-)

Ich habe in der OFDB.DE geschaut unter "Alptraum" und "Alpträume" da gab es auch einiges aber ich glaube nicht das das einer von denen ist manche haben keine Beschreibung  deswegen kann ich das nicht so sagen ob die das sind oder nicht.

Auf jeden fall schon mal vielen dank im vorraus für alle zuschrifften

Moonshade

http://www.gemeinschaftsforum.com/phorum/viewtopic.php?t=27674&highlight=

Das ist unser wunderschöner Filmsuchesammelthread.
Postest du den bitte dort noch einmal?

Danke!

Kann dichtgemacht werden.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Captain_Chaos.ONE

Was is denn ein "Rotes Hemmt"?  :holsten:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020