OFDb

Suche Filmtitel....

Begonnen von shuiten, 29 Juli 2004, 01:47:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

shuiten

Hi,

mir fällt ums Verrecken der Titel eines Filmes nicht mehr ein. Im Großen und Ganzen war das schon was in der Art von THE DAY AFTER, aber es ging nur um 3 Personen.
Ich erinnere mich noch an den ersten: Ein Mann, recht groß,schlank, fast Glatze. Natürlich Chaos auf den Strassen nach dem Atomschlag, er ist alleine, und läuft ständig mit einem Bademantel(?) herum.
Es dauert ewigs bis er jemanden findet (eine Frau) und dann schließlich noch einen Mann, und was ich dann noch weiß ist, daß die irgendwohin fahren (noch ein Atomkraftwerk?) und das auch noch in die Luft sprengen...

Ich weiß, recht dürftig, aber vielleicht erinnert sich ja jemand??

PzychoOlli


Snake Plissken

Außerdem ist das wahrscheinlich "Quiet Earth - Das letzte Experiment"

Erstaunlich, wie oft der gesucht wird

Snake

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020