Verständnisfrage zu Argentos Trauma

Erstellt von Graveworm, 17 Juni 2004, 18:24:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Graveworm

Habe mir gerade seit Jahren mal wieder Trauma reingezogen und bin da über einige Szenen gestolpert wo sich nur  :?:  :?:  :?: verstehe.
Und zwar nachdem David ins Krankenhaus gekommen ist, läuft er ja durch die Welt wie auf Droge, was ist denn da passiert? Auch ruft er wen wegen eines Rezeptes an um an Stoff zu kommen. Das peile ich nicht. Ebenso ist mir unklar weshalb er ausgerechnet durch das Wohnviertel latscht wo Auras Mutter wohnt und den kleinen Jungen einfach ohne Anhaltspunkt nach einer Frau in schwarzen Klamotten fragt?
Vielleicht habt ihr ja mehr Durchblick.
Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Graveworm

Hat wirklich niemand nen Plan oder einen Interpretationsvorschlag?

Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.