OFDb

Brainscan - Ragman

Begonnen von Zero 7, 19 Juni 2004, 16:09:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zero 7

Brainscan, Ragman (Trick or Treat) Kennt jemand noch mehr solcher Filme im gleichen Stil?

McClane

"Brainscan" lehnt sich stark an die "Nightmare on Elm Street"-Filme an. Was meinst du denn vom Stil her? Atmo, Fiesling?
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Darky

Zitat von: McClane"Brainscan" lehnt sich stark an die "Nightmare on Elm Street"-Filme an

Finde ich nicht, könntest das mal genauer definieren ?

VIRUS

ich denke ma der bösewicht, der den teenies in einer mischung aus real- und traum- (bzw spiel)welt und sie dort manipuliert.
find auch dass der trickster ein bischen an freddy erinnert.
aber filme in die richtung.. uff.. keine ahnung.

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Zero 7

Zu Brainscan: die UK DVD ist übrigens uncut läuft 91.55min genau wie das FSK 18er Tape von Starlight muss in der ofdb noch geändert werden.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020