OFDb

Beast You! (Mike Hunter)

Begonnen von No Limit Soulja, 20 Juni 2004, 14:42:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

No Limit Soulja

Hi,

ich würde mal gerne wissen was bei der deutschen VHS denn eigentlich fehlt? http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=29083&vid=67124
Im Vergleich zur US-DVD?

Ich habe die VHS zwar auch, aber immernoch nicht angeschaut! Eine Vergleichsversion hätte ich auch nicht!

Außerdem hat meine VHS von Mike Hunter noch ein Wendecover! Vielleicht könnte man dies noch hinzufügen, außer es gibt auch eine Auflage ohne!

Graf Zahl

Habe zwar keinen Schnittbericht, aber zum Beispiel auf der Bowlingbahn fehlt 100% eine Szene, in der ein Kopf als Bowlingball mißbraucht wird. Ist in meiner Mike Hunter Version nicht drin, aber in der Uncut-Version, die ich mal irgendwo teilweise gesehen habe. Erinnere mich aber sehr deutlich daran, deswegen der Korrekturhinweis, die Version auf "cut" zu setzen.

Zeiram

Ich werd's nicht beschwören, da ich mein Tape schon vor längerer Zeit entsorgt habe, ich bin mir aber relativ sicher, dass auch die Szene am Ende,

--SPOILER--

als Babs in Flammen aufgeht, nicht komplett war. War ja auch eine Epoche, in der es brennede Personen in deutschen Filmfassungen wirklich nicht leicht hatten.

-- /SPOILER --

Flowb0

Hi !

Zitat von: Graf ZahlHabe zwar keinen Schnittbericht, aber zum Beispiel auf der Bowlingbahn fehlt 100% eine Szene, in der ein Kopf als Bowlingball mißbraucht wird. Ist in meiner Mike Hunter Version nicht drin, aber in der Uncut-Version, die ich mal irgendwo teilweise gesehen habe. Erinnere mich aber sehr deutlich daran, deswegen der Korrekturhinweis, die Version auf "cut" zu setzen.

Diese Szene ist 100% in der deutschen FSK 18 Fassung enthalten, habe
sie noch auf Tape hier rumfliegen.

Tschüß
Flo

Nerf

Zitat von: ZeiramIch werd's nicht beschwören, da ich mein Tape schon vor längerer Zeit entsorgt habe, ich bin mir aber relativ sicher, dass auch die Szene am Ende,

--SPOILER--

als Babs in Flammen aufgeht, nicht komplett war. War ja auch eine Epoche, in der es brennede Personen in deutschen Filmfassungen wirklich nicht leicht hatten.

-- /SPOILER --

So, hab den Film gestern auch angeschaut und kann somit sagen:

- Kopfbowling war DRIN
- Brennende Babs war NICHT DRIN

Sonst wäre mir kein Schnitt aufgefallen, aber das hat mich jetzt doch interessiert... Kann jemand sonst noch was dazu sagen? Ansonsten könnte man den Schnitt mit ins Bemerkungsfeld der deutschen Fassung mit reinnehmen.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020