OFDb

Löschung von Einträgen

Begonnen von Cabal, 20 Juni 2004, 15:42:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ThePunisher

Zitat von: Venom138Ok, mal ein paar Worte wie ICH das handhabe.

- Leere DVD-Einträge oder mit mangelhaften Infos fliegen ohne Wimpernzucken.

- Leere Tape-Einträge i.d.R. auch, abhängig vom Film.

- TV-Einträge lass ich meistens unberührt, auch hier kommt es drauf an, um welchen Film es geht.

- Jemand der dafür bekannt ist, Leereinträge zu machen, bekommt alle Fassungen gelöscht. Da geh ich die ganze Liste durch! Solange bis er es gelernt hat. Lernen durch Schmerzen!  :ladys:

Und ein bisschen Willkür is immer dabei ;) Bleibt halt nicht aus!

Was ich gar nicht leiden kann, sind no-brain-vergleiche wie:
"Meiner wurde gelöscht aber xy ist genauso und noch viiiiel schlimmer"
Leute, verschont mich damit. Es gibt aktuell 45596 UNGEPRÜFTE Fassungen, das sind 54.72% aller Einträge. Wir haben also unsere Augen nicht überall. Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Andy  :kenny08:

Have Fun everyone


ich finde solange überhaut eine info enthalten ist ist sie nicht mangel haft, jede info ist eine info, und kommentare sollten gar nicht gelöscht werden da jeder eine eigene art hat, und man hat auch schnell heraus welcher user die gleiche art / den gleichen geschmack hat und kann so sich die infos holen die man will

ich habe ja auch mit einigen usern email kontakt, und die sind alle meiner meinung, auch über einige einträge die von mir gelöschgt wurden, das dieses blödsinn ist.

langsam verliert man nämlich die lust sich aktiv zu beteidigen. gut es kann nicht immer 100% so sein das alle zufrieden sind, und ich würde auch nichts sagen wenn es mal passiert, wenn aber einige nur ihren kopf durchsetzen wollen, dann sollen die ihren mist auch alleine machen

die die lfd. löschen sollten lieber selbst ein paar einträge und kommentare abgeben. nur das ist natürlich viel schwieriger

Blade Runner

Zitat von: ThePunisher
ich finde solange überhaut eine info enthalten ist ist sie nicht mangel haft, jede info ist eine info, und kommentare sollten gar nicht gelöscht werden da jeder eine eigene art hat, und man hat auch schnell heraus welcher user die gleiche art / den gleichen geschmack hat und kann so sich die infos holen die man will
Da empfindest du falsch.
Für Kommentare gibt es btw ganz zufällig einen Button für Kurzkommentare.
Zitat von: ThePunisher
ich habe ja auch mit einigen usern email kontakt, und die sind alle meiner meinung, auch über einige einträge die von mir gelöschgt wurden, das dieses blödsinn ist.
Ja, und?
Zitat von: ThePunisher
langsam verliert man nämlich die lust sich aktiv zu beteidigen. gut es kann nicht immer 100% so sein das alle zufrieden sind, und ich würde auch nichts sagen wenn es mal passiert, wenn aber einige nur ihren kopf durchsetzen wollen, dann sollen die ihren mist auch alleine machen
Natürlich. Es gibt immer User, die mit mangelhaften Einträgen glänzen. Da trennt sich eben die Spreu vom Weizen.
Zitat von: ThePunisher
die die lfd. löschen sollten lieber selbst ein paar einträge und kommentare abgeben. nur das ist natürlich viel schwieriger
Tun wir täglich.


Und wenn sich hier noch ein paar User angepisst fühlen: Alle Bullshit-Einträge werden auch in Zukunft gelöscht.
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Andy (B.I.A.)

@Punisher : Du kannst dir gerne meine Einträge angucken.

Wenn du irgendwo Bullshit findest, werden die gelöscht.

http://www.ofdb.de/view.php?page=poster&Kat=Poster2&Name=368

Gruß
Andy

ThePunisher

Zitat von: Blade Runner
Zitat von: ThePunisher
ich finde solange überhaut eine info enthalten ist ist sie nicht mangel haft, jede info ist eine info, und kommentare sollten gar nicht gelöscht werden da jeder eine eigene art hat, und man hat auch schnell heraus welcher user die gleiche art / den gleichen geschmack hat und kann so sich die infos holen die man will
Da empfindest du falsch.
Für Kommentare gibt es btw ganz zufällig einen Button für Kurzkommentare.
Zitat von: ThePunisher
ich habe ja auch mit einigen usern email kontakt, und die sind alle meiner meinung, auch über einige einträge die von mir gelöschgt wurden, das dieses blödsinn ist.
Ja, und?
Zitat von: ThePunisher
langsam verliert man nämlich die lust sich aktiv zu beteidigen. gut es kann nicht immer 100% so sein das alle zufrieden sind, und ich würde auch nichts sagen wenn es mal passiert, wenn aber einige nur ihren kopf durchsetzen wollen, dann sollen die ihren mist auch alleine machen
Natürlich. Es gibt immer User, die mit mangelhaften Einträgen glänzen. Da trennt sich eben die Spreu vom Weizen.
Zitat von: ThePunisher
die die lfd. löschen sollten lieber selbst ein paar einträge und kommentare abgeben. nur das ist natürlich viel schwieriger
Tun wir täglich.


Und wenn sich hier noch ein paar User angepisst fühlen: Alle Bullshit-Einträge werden auch in Zukunft gelöscht.



1. Es gibt kein Button für Kurzkommentare, leider, da wollte ich es nämlich auch eintragen, aber lt. den Admins macht das euer System automatisch, je nach länge des Eintrages.

2.Ich kenne alleine 12 User die meiner Meinung sind.

3. Warum soll jeder den Inhalt nochmal wiedergeben. Normalerweise kennt jeder den Inhalt und er steht auch bei der Filmbeschreibung. Normalerweise will man wissen wie der Film, Die Schauspieler, Das Feeling ist. as gut und was Schlecht ist.

4. Sollten die User entscheiden was Bullshit ist, und nicht vereinzelte Co-Admins. Wobei ja, wie ich immer wiederlese die richtigen Admins und auch einige Co-Admins der gleichen Ansicht sind, das einige zu schnell löschen. Also sind es nur einige SELBSTGEFÄLLIGE Einzel User.

Vielleicht sollte das löschen wirklich nur den Haupt-Admins bzw. den Machern von OFDB vorbehalten sein.

ICh bin Sicher das sehr viel mehr User sich beteidigen würden und OFDB auch viel Informativer wäre, denn auch Bullshit Einträge gefallen einigen die vielleicht die selbe Bullshit Mentalität haben.

Wolfhard-Eitelwolf

Nein! Wenn du Streit suchst (einen anderen Sinn entnehme ich deinem Post nicht, da keine neuen Argumente), bitte woanders! Deine 12 User interessieren keinen, die Arbeit hier wird gut gemacht und wenn dich das stört, ist es dein Problem! Ne Abstimmung ob eine Fassung gelöscht wird, soweit kommt's noch, am besten mit 2/3 Mehrheit...  :algo: :P

EDIT:

Die möglicherweise teils überhasteten Löschungen wurden bereits angesprochen und zur Kenntnis genommen. Weiteres Rummotzen ist also überflüssig

-Jo, Reviews = Kurzkommentar bei geringer Länge
-Natürlich muss der Inhalt nicht wiedergegeben, jeder so wie es ihm beliebt
-Bullshiteinträge fliegen natürlich, wobei ich mir nicht vorstellen kann, welche Usergruppe solche Einträge befürworten würde  :schwul: Gerade weil nicht alles stehen bleibt, wird ein hoher Grad an Information und Korrektheit erreicht. 100%ige Perfektion gibt es freilich nie

ThePunisher

bullshit ist ja auch relativ, ich fand nicht das meine kurzkommentare nicht informativ war, und andere auch nicht und ich habe sogar ähnliche einträge gefunden

aber es ist mir auch egal, ich werde es wieder einmal lassen einträge zu machen, denn wie schon gesagt macht es keinen spass und mann will sich die arbeit auch nicht umsonst machen.

Andy (B.I.A.)

Zitat von: ThePunisher
aber es ist mir auch egal, ich werde es wieder einmal lassen einträge zu machen, denn wie schon gesagt macht es keinen spass und mann will sich die arbeit auch nicht umsonst machen.

Warum machst du denn keine vernüftigen Einträge wie die meisten auch? Dann müsste auch nichts gelöscht werden.

Nimm dir ein Beispiel an die DVD Einträge von Gom Jabar. Oder meine Tape und TV Einträge. Dann kann dir auch nichts passieren.

Gruß
Andy

ThePunisher

es waren vernüftige, gom jabar ist auch wirklich ein parade beispiel, wobei ich seine filmbeschreibungen für zu lang halte. ich bin mehr einer der auf die kurzkommentar seite gehe.

Hochsteins Einträge finde ich zB sehr gut

aber wie gesagt ist das geschmackssache und sollte individuell geschehen

aber es geht ja auch nicht gegen alle sondern wie gesagt vereinzelt und meine meinung bleibt solange es nicht falsch ist sollte alles stehen bleiben

mann sollte lieber die leute sperren die nur cover angaben eintragen und die filme selbst nie gesehen haben, ansonsten könnten die fehler die oft da sind nicht auftreten.
das gleiche gilt für die leute die nur von anderen seiten kopieren können.

ich finde es beschämend, aber anscheinend verkraften diese leute auch keine kritik, denn mit streit suchen hat das nichts zu tun.

es ist einfach nur selbstgefälligkeit weil es nicht in ihr schema passt.
ein filmkritik ist immer ansichtssache und der stiel ist auch von typ zu typ anders.

aber wie schon geschrieben lasse ich es in zukunft kritiken zu schreiben, das gleiche gilt für ältere filme, die ich eigentlich, da ich gerade alle vhs auf dvd umspiele, ( ca. 300 stk ) nach und nach eintragen wollte, und da fehlen noch eine menge.
Ich beschränke mich also nur noch auf DVD Einträge und Bewertungen.

Ich hatte den 12 die per Mail meiner Meinung sind auch mal gesagt das auch mal ins forum zu schreiben ( würde dann ja ein anderes bild auf mich werfen ) aber irgendwie sind die dazu zu feige oder was auch immer.....zumindest tun die das nicht.

Wolfhard-Eitelwolf

"Passt nicht ins Schema" - genauso ises :) In Dieses muss man sich halt fügen, schließlich heißen wir nicht "AFDB" (Anarchiefilmdatenbank :P ). Ja, es wäre natürlich ne Idee, alle Coverangabeneinträger zu sperren. Sind ja bloss einige 100, wenn nicht 1000  :schwul: Wüsste nicht, daß ein Verbot dazu bestünde...
Nobody is perfekt, worum gings hier eigentlich nochmal ?!

brachialromanti

Wie schaut es damit aus: es gibt keinen Kurzfilm, sondern den gleichnamigen Spielfilm.

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=70344

Grüße

Oifox
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020