OFDb

Wo in Hamburg Asien/HK Filme kaufen/ausleihen?

Begonnen von walatus, 20 Juni 2004, 18:57:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

walatus

Hallo,

kennt ihr vielleicht einen Shop oder am besten eine Videothek in Hamburg und Umgebung, der Asien/HK Filme im Angebot hat?

Danke

MfG

ben_marl

Venal Virulent Video, Rappstr. 15, 20146 Hamburg
:respekt: netter Laden, gute Auswahl (zumindest früher)

Crying Freeman

Zitat von: ben_marlVenal Virulent Video, Rappstr. 15, 20146 Hamburg
:respekt: netter Laden, gute Auswahl (zumindest früher)

Da kann man immer noch net meckern. Und wenns halt net da is.. bescheidsagen das der gewünschte Film bestellt wird. In der Regel ist der gewünschte Artikel schnell da.
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

notrickz

Hi Leute!

Venal Virulent ist nicht mehr da! Der Laden befindet sich jetzt in der Gärtnerstrasse 9 in 20253 HH! Da kannst du ruhig mal einen Blick riskieren!

viel Spass

walatus

Ist das eine Art Videothek oder werden dort nur Filme verkauft?

Und kennt ihr in Hamburg vielleicht noch mehr Läden dieser Art?

Ich bin seit neuestem wirklich gebeistert von diesen Filmen, und da ich jetzt Sommerferien habe und meine Eltern alleien verreisen, auch sehr sehr viel Zeit *g*

notrickz

Früher waren noch Filme zum Verleih da, aber das hat sich nicht rentiert.
Nun gibts nur noch Kauf-DVD's!
Ansonsten wäre da noch "Hard to Get" , der ist 200m von der S-Bahn Landwehr in Richtung Wansbecker Chaussee, auf der rechten Seite! Da gibts ein paar RC-1 DVDs, aber viele VHS! zum Verleih, die Leih-DVDs sind alle weg, ich war aber schon lange nicht mehr da, da mir stellenweise die Kauf-Filme zu teuer sind!

Crying Freeman

Oops.. auf die Adresse vonVVV hatte ich nu garnet geachtet.
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

walatus

Ich danke euch vielmals für die bisherigen Tipps, aber kennt ihr vielleicht noch weitere Läden dieser Art in Hamburg?
Wiegesagt, wäre mir ein Leihgeschäft am liebsten.

MfG

Crying Freeman

Mit Verleih sieht es nicht allzu gut aus. Mir fällt nun jedenfalls keiner ein.
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

Neo

@walatus

deinen letzten Thread hab ich gelöscht, weil er thematisch diesem hier sehr gleicht. Bitte stell solche Fragen in EINEM Thread und mach nicht mehrere auf (und dazu noch im falschen Forum :-)
Keine Diskussion. Das ist hier Regel!.


Neo
Foren-OHL

walatus

Ähm, deim anderen Thread ging es generell um Videotheken in hamburg, egal ob mit HL Filmem oder nur Hollywood.
Es ging um große Videotheken mit großer Auswahl.

Hier im Thread geht es mir speziell um Läden die sich auf HK/Japan Filme spezialisiert haben.

Aber das ist eure Sache was ihr macht.

Ok, dann formuliere ich hier auch noch mal, kennt ihr vielleicht große Videotheken in hamburg?

Ich kenne das neue Videopoint in der Ahrenburgerstraße, welches wohl ca 8000 m" groß ist.

Kennt ihr noch weitere?

7eleven

Hi, ich komm zwar nicht aus Hamburg, falls du aber auch Thai-Filme suchst schau mal in die Asia-Shops deiner Stadt, vielleicht findeste da was.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020