OFDb

Saw

Begonnen von Blade Runner, 20 Juni 2004, 23:03:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hallenbeck

Zitat von: ActionHaerti
Da die CE eine limitierte (Erst-)Auflage ist gehe ich davon aus, dass alle Exemplare zugleich gefertigt und fehlerhaft sind und Neue zu pressen würde ja die Limitierung aufheben!

Hi!
Die Limitierung wurde doch aufgehoben, oder nicht!?



Hallenbeck

Headynem

Ja,das ganze ist nicht Limitiert.Nur weils Collectors Edition heist,heists noch lange nich das es Limitiert ist  :D.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Hackfresse

Und selbst WENN es heißt: limitiert, ist das immernoch mit Vorsicht zu genießen...

Bei vernünftigen Labels wird sich da schon dran gehalten in der Regel, nachzuprüfen ist sowas ja eh kaum.  :D
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

SethGecko

meine ist nun auch wieder kratzfrei und mit surround-sound zurueck. puuuhhh. hab ganz schoen geschwitzt, weil ich kein einschreiben gemacht hatte. auf die frage, welche sicherheit mir ein einwurfeinschreiben gibt, meinte der gute mann am schalter:
"einwurfeinschreiben? mal ehrlich, wenn es hart auf hart kommt, welcher postbote wuerde dann zugeben, das ding NICHT eingeworfen zu haben? machen sie lieber uebergabe-einschreiben, nur das ist wirklich sicher!".
na prima. ich hab dann weder noch gemacht, weil ich die CE fuer 19,99 bekommen habe, wollte ich nicht wieder fast 4 euro fuer einen unverschuldeten austausch draufzahlen. naja, ging ja gut...
the only thing more terrifying than being alone is discovering that you're not...

medienzensur

Ich hab heute im Media Markt Offenburg die Neuauflage gekauft, hat auf jeden Fall Dolby Digital 5.1 in Deutsch und die neue Seriennummer.

Mir ist aber aufgefallen:
Im Director's Cut gibt es eine Tonzensur in der deutschen Fassung. Absicht oder Fehler? Die Polizisten finden den "Stacheldraht-Mann" - an einer Stelle sieht man 3 mal hintereinander die "blitzenden Einschübe", in der englischen Fassung sind alle 3 mit dem "Kamera-Geräusch" unterlegt, in der deutschen nur die letzte der 3.

Warum steht eigentlich nichts in der OFDb von der Fehlpressung? Man weiß es ja nun schon lange genug - ist noch keiner auf die Idee gekommen, das einzutragen?

Wolfhard-Eitelwolf

Komisch, könnte schwören ich hätte das mal ergänzt  :???: Jetzt wieder vermerkt

Deathlord

Weiss jemand, wie lange diese Umtauschaktion noch läuft? Ist es noch nicht zu spät, die fehlerhaften DVDs hinzuschicken?

medienzensur

Zitat von: DeathlordWeiss jemand, wie lange diese Umtauschaktion noch läuft? Ist es noch nicht zu spät, die fehlerhaften DVDs hinzuschicken?

Warum sollte Kinowelt die Umtauschaktion beenden?
Du schickst ne kaputte DVD hin (alte Serienummer) - Kinowelt erkennt das - Kinowelt schickt die die neue Pressung (neue Seriennummer), von denen sollte man nun genug gepresst haben ... ;)

Tweetz

auch wenn die verhundste DVD ein arger schnitzer war, kann ich nur sagen: am montag abend die alte eingeworfen, heute ist der ersatz angekommen.

in so fern lob für Kinowelt
Der oft unaufmerksame Schüler beteiligte sich nur selten aktiv am Unterricht. Sein Verhalten war nicht immer tadelfrei.

Dexter



ZitatLions Gate Home Entertainment has announced a new two-disc special edition of SAW, which stars the likes of Cary Elwes, Danny Glover, Monica Potter and Leigh Whannell.  The disc will include a newly re-mastered alternate cut, plus DTS 6.1 and Dolby Digital 5.1 EX tracks. The first disc will include two audio commentaries, one with director James Wan, screenwriter/actor Leigh Whannell and star Cary Elwes, and the other with the producers. Also up for grabs will be a behind the scenes featurette, a Full Disclosure: Investigating Jigsaw featurette, a "Saw" original short film, a Jigsaw's Workshop (build a puppet DVD-ROM), some animated storyboard sequences, an on-set preview of Saw 2, and trailers.
http://www.dvdanswers.com/index.php?r=0&s=1&c=7229&n=1&burl=

Eine neue Schnittfassung??

Headynem

Das ist die Unrated und R-rated.
Die DVD die die Kinowelt ablösen wird :D :D.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Phil

Zitat von: HeadynemDas ist die Unrated und R-rated.
Die DVD die die Kinowelt ablösen wird :D :D.
...du meinst, es war doch mal wieder richtig zu warten...und nicht gleich zu zu schlagen  :mrgreen:

also erstmal abwarten  :andy:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Headynem

Naja,wer auf ne Deutsche Tonspur verzichten kann,auf jedenfall :D.

Die Kinowelt DVD ist ja nun bei gott nich schlecht,aber ich denke mal das die US doch etwas besser wird was vorallem TON und Bild angeht :D.
Alleine schon die Tonspuren...yamyamyam :D :D.

Ich hab ja damals schon gesagt das man lieber warten soll bis die US Doppel DVD rauskommt :D.Also ich werd mir auf jedenfall die US scheibe zulegen und die Kinowelt irgendwo innen schrank packen :D. Umgetauscht hab ich die ja auch noch immer nich :D.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

PsYcHO

Ich hab meine "Kinofassung" auch hingeschickt !

Montag mittag abgeschickt und Dienstag morgen war sie schon wieder da.

also noch nichtmals 24std. :)


sehr zufrieden, nur darf dieser fehler nicht passieren, wie es in den beiligenden brief auch steht.


mfG

lyraLbob

Hi,



Also der Film ist gut,aber ich hab da ein paar Fragen.
Ich raff das Ende net so ganz.

Also was hat das mit dem Typ in der Mitte (Der Kerl, der im Krankenhaus im Bett lag und bald sterben muss) von dem Raum genau auf sich?
Auf dem Band von "Zap" was sich Adam anhört wird etwas gesagt von "würdest du eine Tochter und Ihr Kind töten um zu überleben" etc.


Hat jez der Puzzle-Mörder ( der typ in der Mitte? denk ma schon o0 ) Zap so manipuliert , dass der sich das Spiel ausgedacht hat um selber zu überleben oder was? Kann aber auch irgendwie net ... peils net.

Kann mir das mal einer erklären.


mfg lyraL


Wolfhard-Eitelwolf

Juhu Kinowelt verarscht den Kunden nach der ersten 2Disc Edition im Februar laut cinefacts nun mit der Ultimate-Edition von SAW  :icon_rolleyes: Es lebe die Abzocke...

McHolsten

Ja gut das ich mir bisher einen Kauf verkniffen habe. Die neue US SE ist geordert und die wird mir auch reichen.
Heutzutage kann man echt nicht mehr die erstbeste kaufen...
Gore on!

tåkeferd

Zitat von: Onkel am 20 Oktober 2005, 19:25:08
Juhu Kinowelt verarscht den Kunden nach der ersten 2Disc Edition im Februar laut cinefacts nun mit der Ultimate-Edition von SAW  :icon_rolleyes: Es lebe die Abzocke...

Also sowas ist wirklich Abzocke in Reinkultur.
Ich hab kein Problem damit, wenn Regieseur irgendwann mal einen Director's Cut veröffentlicht oder es neues bzw. besseres Material gibt. Aber in diesem Fall (neuer Film) ist es einfach nur eine Sauerei. Da brauchen sich die Labels auch nicht wundern, wenn sie auf ihren Vös sitzen bleiben, wenn sie nach einem halben Jahr immer eine "noch tollere, bessere, limitiertere...." Vö bringen.
Von mir aus kann Kinowelt sich die DVD in den Arsch schieben, gekauft wird die nicht.
Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel. (Friedrich Nietzsche)

Mr. Hankey

20 Oktober 2005, 21:20:42 #468 Letzte Bearbeitung: 20 Oktober 2005, 21:23:26 von Mr. Hankey
Zitat von: tåkeferd am 20 Oktober 2005, 20:21:22
Von mir aus kann Kinowelt sich die DVD in den Arsch schieben, gekauft wird die nicht.
Du sagst es! Was dieser Mist nun wieder soll, ist mir ehrlich gesagt schleierhaft. Gerade von einem Label wie Kinowelt hätte ich das jetzt nicht erwartet. Na was solls. Die Erstauflage im Digi-Pack reicht nach wie vor vollkommen aus. Da kann mir sowohl die US-S.E. als auch irgendwelche weitere Ultimate-Editions gestohlen bleiben! :icon_rolleyes:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Hana-Bi

LOOOOL es wird immer. Ich habe mich schon in einem anderen Thread darüber ausgelassen. Es müsste mal eine riesige Petition gegen diese Abzocke geben. Auch wenns nichts bringt

Watcher

Wie kann man den die neue Kinowelt DVD noch besser machen wie die alte im Digipack?!?! Außer vielleicht gleich die fehlerfreien DVDs reintun ;)... Werd ich auch nicht unterstützen, so geil die neue DVD auch aussehen mag, das ist zu viel des Guten!

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: Watcher am 21 Oktober 2005, 14:52:02
Wie kann man den die neue Kinowelt DVD noch besser machen wie die alte im Digipack?!?! Außer vielleicht gleich die fehlerfreien DVDs reintun ;)... Werd ich auch nicht unterstützen, so geil die neue DVD auch aussehen mag, das ist zu viel des Guten!

Vielleicht mit dem neuen Master aus den USA? Laut diversen Seiten soll es ja eine ordentliche Verbesserung sein. Aber das würde ja mal nicht zu dt. Labels passen, daher wohl Abzocke. ;-)

Deer Hunter

Ihr seid doch nicht gezwungen die neue(n) Veröffentlichung(en) zu kaufen, oder? Aber im Prinzip habt ihr schon recht, es ist einfach nur unnötig. Und es lassen sich immer wieder Kunden finden, die sich das Geld aus der Tasche ziehen lassen. :scar:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Dr. Channard

Gut, dass ich mir noch keine Version gekauft habe.
Dann werde ich mir wohl am besten die "collectors Edition" zulegen.

[gelöscht durch Administrator]
Wir haben die Ewigkeit Dein Fleisch kennen zu lernen.
http://www.ofdb.de/usercenter/view.php?page=filmsammlung&uid=9237
"Für manche Dämonen, Engel für andere."

Mr. Hankey

ZitatAber das würde ja mal nicht zu dt. Labels passen, daher wohl Abzocke
Abzocke hin oder her! Kinowelt mit anderen deutschen Labels zu vergleichen ist schlicht weg ungezogen! :icon_wink:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Punisher

Ausserdem enthält die "UE" die unvermeidbare Werbefeaturette mit Bildern vom Set von SAW II (der kommt ja zufälligerweise im Februar in die dt. Kinos).

Also: das gleiche wie bei dutzenden anderen VÖs der letzten Zeit, wo beim Kinostart des Sequels der Vorgänger nochmal neu aufgelegt wird. Nur das hier im Gegensatz zu den meisten anderen VÖs wohl nochmal an der Bildquali geschraubt wurde.

McHolsten

Habe die neue US SE hier; Vergleichsbilder kommen wohl heute Nachmittag...
Gore on!

McHolsten

So hier nun der Vergleich; die oberen Bilder immer von der UK DVD von Dr. Phibes - darunter meine der der US:











Gore on!

Hana-Bi

26 Oktober 2005, 18:58:56 #478 Letzte Bearbeitung: 26 Oktober 2005, 19:01:35 von Hana-Bi
Ich bin sehr begeistert. Rechtfertigt dieser kleine Unterschied einen neu kauf???? Oder wurde der Inhalt auf Gold gepresst????

Man merkt zwar die Unterschiede aber was ist denn an dieser Fassung besser als an der Top Fassung die schon draußen ist????

Dr. Phibes (Buurman)

26 Oktober 2005, 20:13:48 #479 Letzte Bearbeitung: 26 Oktober 2005, 20:17:53 von Neo
ZitatIch bin sehr begeistert.

Das freut mich.

ZitatRechtfertigt dieser kleine Unterschied einen neu kauf????

Das musst du schon selber entscheiden, ist ja ein Vergleich, kein Kaufzwang, nech.

ZitatOder wurde der Inhalt auf Gold gepresst????

EDIT: Beleidungen werden gelöscht. Die Administration.

ZitatMan merkt zwar die Unterschiede aber was ist denn an dieser Fassung besser als an der Top Fassung die schon draußen ist????

Die zu sehenden Unterschiede.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020