OFDb

Saw

Begonnen von Blade Runner, 20 Juni 2004, 23:03:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hana-Bi

Najaaa dafür muss man mich aber nicht soooo blöd anmachen ;-)

Phil

wie ihr alle wieder aufschreit...  :icon_biggrin: :icon_mrgreen: :doof:
als ob ihr noch nie im Leben ne DVD gekauft hättet...LOL...

also mich persönlich wundert es überhaupt nicht, das eine "neue" DVD kommt...war schon bei 100 anderen Filmen so und wird auch noch bei 100 anderen Filmen so sein...
ich meine, in dem Moment, wo bekannt wurde, das Saw2 kommt, war es zu 98% klar, dass es noch "ein paar" Veröffentlichungen von Teil 1 geben wird...

und wenn ich die entwicklung wieder sehe...
-boah wie geil uncut DVD
-boah wie geil ne Doppel DVD im Buchformat mit allem was man brauch
-boah wie scheiße, der Ton ist kaput
-boah wie geil, Kinowelt tauscht
-boah wie scheiße die UK ist besser
-boah wie geil die US ist noch besser
-boah wie scheiße, gibt ne neue dt. DVD...
:LOL:

aber es hat sich ja so eingebürgert, dass man imemr alles sofort kaufen MUSS und das es dann zum feinen Ton gehört, sich später über abzocke zu beschweren, wenn eine Neuauflage kommt...

in Zeiten, von SEE, Dir-Cuts, Extendeds, Unrateds und endlosen Sequels wundert ih euch echt immernoch...

nischt für ungut
Phil, der sich da noch nischt von Saw gekauft hat...und auch froh darüber ist
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Mr. Hankey

28 Oktober 2005, 14:39:05 #482 Letzte Bearbeitung: 28 Oktober 2005, 14:41:13 von Mr. Hankey
Zitat von: Phil.E am 28 Oktober 2005, 13:43:37in Zeiten, von SEE, Dir-Cuts, Extendeds, Unrateds und endlosen Sequels wundert ih euch echt immernoch...
Wundern tut einen das sicher nicht! Aber es soll nun mal auch DVD-Sammler geben, die ihre Filmchen gerne so schnell wie möglich in ihrer Sammlung haben wollen und nicht erst sonst wie lange warten möchten, bis es endlich mal die Version gibt, die sie haben wollen!

Und ich denke niemand hat auch wirklich etwas dagegen, dass irgendwann später auch bessere S.E. etc. rauskommen. Es sind bloß zwei Tatsachen, die stören.

1. Die Abstände zwischen den einzelnen VÖs werden immer geringer!
2. Die Studios halten es nicht unbedingt für nötig, ihre zahlende Kundschaft schon im Vorneherein darüber zu informieren, dass in nur wenigen Monaten bereits eine neue VÖ auf den Markt kommen soll!

Wenn diese beiden Punkte abgestellt werden könnten (und das könnten sie, wenn die Studios nur wollen), dann würde sicher auch niemand darüber meckern, da dann wirklich jeder selbst, und ohne den Hintergedanken "Es könnte ja schon bald wieder eine neue VÖ kommen", entscheiden könnte ob er sofort zuschlägt (denn S.E. hin oder her, es gibt auch genügend Titel die nicht alle Furze lang neu veröffentlicht werden bzw. die gleich in einer entsprechenden VÖ auf den Markt kommen) oder eben doch noch ein paar Monate wartet!

Aber nun gut! Jedem das Seine! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Roughale

Was Mr. Hankey sagt ist ja prinzipiell ok, aber ich denke die werden einen Pustekuchen tun den Punkt 2 abzustellen, damit machen sie doch Geld und nur darum geht es ihnen doch. Wenn man angeben würde, dass da eine bessere Version in 3 Monaten kommt würde man so gut wie nichts von der ersten Version verkaufen... Natürlich könnte man ja gleich die super-duper-hyper special edition auf den Markt werfen, aber warum, wenn man den Fans (mindestens) doppelt Geld aus der Tasche ziehen kann? Ist leider pure Realität des Kapitalismus... Den Firmen geht es doch nicht um das Wohl des Fans, soweit kommt's noch  :icon_wink:

Dann gibt es die Ausnahmen, wo sich die Regisseure dafür einsetzen, dass das deutlich gemacht wird, wie Peter Jackson bei Lord of the Rings - leider ist das noch die Ausnahme...

Aber sicher gilt, wer nicht warten kann, zahlt doppelt...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Hankey

Zitat von: Roughale am 28 Oktober 2005, 15:28:13
Was Mr. Hankey sagt ist ja prinzipiell ok, aber ich denke die werden einen Pustekuchen tun den Punkt 2 abzustellen, damit machen sie doch Geld und nur darum geht es ihnen doch. Wenn man angeben würde, dass da eine bessere Version in 3 Monaten kommt würde man so gut wie nichts von der ersten Version verkaufen... Natürlich könnte man ja gleich die super-duper-hyper special edition auf den Markt werfen, aber warum, wenn man den Fans (mindestens) doppelt Geld aus der Tasche ziehen kann? Ist leider pure Realität des Kapitalismus... Den Firmen geht es doch nicht um das Wohl des Fans, soweit kommt's noch :icon_wink:
Und genau das wollte ich damit zum Ausdruck bringen. Die Studios könnten es durchaus, aber sie wollen es nicht. Da in der heutigen Zeit nun mal die Einnahmen in jeder Hinsicht vor die Qualität der jeweiligen Produkte geht. Und das ist nicht nur bei DVDs so, sondern leider so gut wie überall!

Aber nun gut. Damit muss man sich nun einmal leider abfinden!

Back to Topic
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Kaypp

http://www.amazon.de/Saw-Collectors-DVDs-%2b-Audio-CD/dp/B0009I7KTC/sr=8-3/qid=1160067492/ref=pd_ka_3/303-6869745-3486638?ie=UTF8&s=dvd

Ich dachte die war limitiert und seit Monaten OOP?   :00000109:

Jetzt gibt es sie wieder???  :00000109:
Mein SCHAAATTZZZZZZZZZZZ.......

"Hier haben wir, weil Filmrollen in der Zone teuer waren, den Film doppelt belichtet. Man sieht nun doppelt soviel, aber leider nur halb so gut"

Enton

Ja, schnell noch mal 'nen Reibach machen bis endlich der echte DC von Teil 1 kommt ...  :andy:
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

StillerMux

Ich denke eher, dass sich amazon schon einige Exemplare gesichert hatte. Das ist dochh keine Hauruckaktion gewesen, dass die jetzt auch Filme mit KJ verkaufen. Bei einem solch großen Unternehmen steckt da mit Sicherheit eine lange Planung dahinter und dazu gehört auch, dass man gleich ein paar Kracher verkaufen kann

quaker

Wurde im Cinefacts schon durchgekaut, sind wohl noch Restbestände...

Dracula

Wasn für ein "echter" DC?
Wann kommt der und was ist da anders? Im Vergleich zum normalen DC?
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE


mandator

Zitat von: Dracula am 22 Oktober 2006, 16:09:09
Wasn für ein "echter" DC?
Wann kommt der und was ist da anders? Im Vergleich zum normalen DC?
Es fehlen ca. 7 Sekunden im US-DC. Also ist der deutsche DC die längste Fassung von Saw.

MaistaMaista

 :icon_mrgreen: Dann frage ich mich wirklich was dort im neuen DirectorsCut umgeschnitten worden ist. Aus den CinefactsPostings kann man dies nämlich auch nicht herauslesen...
Achja und nächstes Jahr um diese Zeit wird dann Saw BloodEdition mit allen 3 Teilen veröffentlicht, deswegen vielleicht auch diese 5 geplanten Fortsetzungen... :king:

mandator

Zitat von: MaistaMaista am 23 Oktober 2006, 14:00:59
:icon_mrgreen: Dann frage ich mich wirklich was dort im neuen DirectorsCut umgeschnitten worden ist.
Da ist nichts umgeschnitten worden, im neuen DC fehlen 2 Szenen, die es in der Saw 1 CE gibt.

girlygirl220

Zitat von: Deadite am 14 Februar 2005, 19:28:47
Auf meinem Soundtrack (in England gekauft und wohl mit der deutschen Ausgabe identisch) sind aber 16 Tracks drauf. Die CD mit den 14 ist die US-Veröffentlichung, soweit mir bekannt. Noch mehr (insgesamt 18 Tracks) hat der australische Soundtrack.

mfg Deadite

Kann mir vielleicht jemand eine Trackliste des australischen Soundtracks schicken/schreiben, wäre echt toll, denn den "längsten" Soundtrack den ich von SAW 1 gefunden habe war 17 Tracks lang. Danke...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020