OFDb

Fist of Legend deutsch und uncut?

Begonnen von Akayuki, 21 Juni 2004, 17:38:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

El_Hadschi

Zitat von: 2BerettaZKiller am 24 November 2008, 16:45:35
Im neuen Media Markt Prospekt steht der Film für 9,90€. Laut Abbildung wird es sich um die New Age 21 Fassung handeln...

Ist die zu empfehlen`?
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

Akayuki

25 November 2008, 14:16:28 #31 Letzte Bearbeitung: 25 November 2008, 20:57:57 von 2BerettaZKiller
Zitat von: El_Hadschi am 25 November 2008, 12:56:35
Ist die zu empfehlen`?

Das kann ich dir spätestens am kommenden Wochenende sagen.  :icon_mrgreen:

Ich hoffe nur, dass sie die ARTE Synchro (von Taunus Film) nehmen. Die war nämlich wirklich hörenswert.  :respekt:

EDIT: So ich war eben im Media Markt und hab mir die DVD gesichert. Es handelt sich übrigens doch um die HMH Fassung.

Was die Synchro angeht, glaube ich das die ARTE Synchro von HMH draufgepackt wurde. Habe mal eben kurz reingehört.
Ich denke man kann guten Gewissens zuschlagen.  :respekt:
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


Graf Zahl

Und? Taucht die DVD? Wasn der Unterschied zwischen den beiden Fassungen (HMH und New Age 21)?? Nix, oder?

El_Hadschi

Das interessiert mich auch! Leider ist auf der HMH so ein riesiges KJ-Symbol drauf.... :doof:
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

spannick

sind überall die gleichen DVDs drin. Qualitativ in etwa so gut wie die Frankreich-DVD. die Deutschen UT sind voller Fehler, aber immerhin vorhanden. Englische UT gibt's auch noch. alles in allem geht das Teil absolut in Ordnung.
ゴリラパンチ!!!

notrickz

Die Leih-DVD ist ohne riesiges KJ Symbol, falls ich die mal neu bekomme, dann hol ich sie mir. Ansonsten bleib ich bei meiner UK, auch wenn die nicht so dolle ist....

Enton

Die Kauf-DVD hat ein Wendecover, das auf der anderen Seite kein FSK-Symbol hat!!!  :respekt:
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

derboo

Wie sieht's mit Tonspuren aus? Nur deutsch und englisch?

MPAA

O- Ton soll auch drauf sein mit englischen UT oder dt. voller Fehler. Master soll Franz. DVD sein d.h. relatv gut. Werde daher die Dragon Dynasty wohl liegen lassen und zur dt. DVD greifen, auch wenn ich das Label überhuapt nicht mag. Und die sollen sich auch nichts einbilden, ohne Franz. DVD wäre ihr Master nie so gut und das gleiche gilt für O- Ton und Co.

Gruss MPAA

notrickz

Zitat von: Enton am  5 Dezember 2008, 20:44:27
Die Kauf-DVD hat ein Wendecover, das auf der anderen Seite kein FSK-Symbol hat!!!  :respekt:

Das ist doch schön zu wissen. Werd ich mir den aus'm MM für 10er mal mitnehmen...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020