OFDb

Versus als Spiel ?

Begonnen von Elric, 22 Juni 2004, 16:51:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elric

Über was für ein Spiel redet Kitamura in dem letzten Interview was auf der 2. Scheibe der TIN Box mit drauf ist ?
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

CinemaniaX

Metal Gear Solid: The Twin Snakes?

LJSilver

Kitamura ist für die Zwischensequenzen und Teile der Story von Twin Snakes verantwortlich.

droog

In 'Devil May Cry 3' hat er wohl auch seine Finger mit drin:
http://www.dignews.com/preview.php?story_id=3746 (letzter Absatz)
PEHDTSCKJMBA

Stitch

Edit
Argh, hab Onimusha mit Devil May Cry verwechselt

Elric

Jo, danke für eure Antworten.
Schade das Kitamura nicht selber für ein Spiel alleine verantwortlich ist.
Versus als Spiel wär ja wohl der Hammer. Liesse sich ne Menge draus machen. :D
Aber Hauptsache er macht weiterhin so tolle Filme.
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

Bladexx9

Zitat von: Elric
Versus als Spiel wär ja wohl der Hammer. Liesse sich ne Menge draus machen. :D

sorry - aber Versus gibt für ein Spiel nu rein garnix her

Elric

sorry - aber Versus gibt für ein Spiel nu rein garnix her

Ja, nee , is richtig !
Scheinst wohl noch nicht viel gezockt zu haben, oder ?
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

MD-KrAuSeR

Zitat von: Bladexx9
Zitat von: Elric
Versus als Spiel wär ja wohl der Hammer. Liesse sich ne Menge draus machen. :D

sorry - aber Versus gibt für ein Spiel nu rein garnix her

muss ich leider zustimmen. würde maximal nen schlechtes Beat'em up ergeben, mehr nicht. Es sei denn es würde so geil wie beim Berserk Spiel "Guts Rage" gemetzelt werden. Das wäre genial.

PS von Sammy soll ein weiteres Berserk-Spiel in Programmierung sein.

Elric

Ja genau, sowas wie Beserk würd ich mir auch vorstellen oder wie das bald kommende Resident Evil 4(lechz), hab schon E3 Videos gesehen, geil, geil, geil!
Und dann noch ne geile Story die  an den Film anknüpft.
Ein Beat ém Up wär natürlich langweilig.
Wird aber lansam etwas Offtopic.
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

Bladexx9

Zitat von: Elric
Ja, nee , is richtig !
Scheinst wohl noch nicht viel gezockt zu haben, oder ?

Ich zocke seit 15 Jahren - also stell mich hier nich mit deinem "jetzt bin ich aber eingeschnappt weil du mir nicht zustimmst" Gehabe als Noob hin

Elric

Zitat von: Bladexx9
Zitat von: Elric
Ja, nee , is richtig !
Scheinst wohl noch nicht viel gezockt zu haben, oder ?

Ich zocke seit 15 Jahren - also stell mich hier nich mit deinem "jetzt bin ich aber eingeschnappt weil du mir nicht zustimmst" Gehabe als Noob hin

Ist bei mir genau so, naja denn haben wir eben andere Ansichten im Punkto Versus als Spiel.
Eigeschnappt bin ich bestimmt nicht deswegen, dein Post war nur etwas sinnlos.
Einfach nur zu sagen, das kann ich mir nicht vorstellen, ohne irgendwelche Begründung, klingt doch etwas dürftig und gerade wenn du schon solange zockst müsstest du doch das Potenzial zu einem guten Game in Versus erkennen.
Ausserdem kommt ja sowieso kein Spiel zu Versus, bis jetzt, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

Bladexx9

Jetzt erzähl mir doch ma was an VERSUS als Potential für ein Spiel so vorhanden sein soll?

Schau einfach mal in die Vergangenheit - sogut wie jedes Spiel zu einem Film/Tv-Serie etc. war richtig Grotte - und da waren Sachen dabei die mehr Potential hatten (siehe das MATRIX-Game) - die besten Spiele, sind immer noch die, wo ALLES (Story, Design, Athmo usw.) aus den Rüben der Spielentwickler entstammt -> Silent Hill, Far Cry, GTA - Reihe etc.

Elric

Also allein schon von der Geschichte, das sich der Kampf zwischen den beiden immer wieder wiederholt lässt eine Menge Spielraum für verschiedene Zeitepochen offen.

Hast schon recht die meisten Videospielumsetzungen zu Filmen waren echt grottig, aber das waren meistens auch zu irgendwelchen Blockbustern schnell hingeschusterte Spiele, nur um auf dem Mainstreammarkt noch schön ein bischen mehr Kohle zu scheffeln.
Riddick könnte da mal ein echter Ausnahmekandidat werden.

Bei Versus verhält es sich aber so, das Kitamura selbst bekennender Spielefreak ist, bereits an guten Spielen mitgewirkt hat und der wohl kaum seinen eigenen Film versauen würde.
Wenn das von irgendjemand anderen umgesetzt werden würde, würde ich der Sache auch kritischer gegenüberstehen.

Seis drum, es kommt sowieso erstmal nichts.
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

Der müde Joe

Versus würde bestimmt einen solide Devil-May-Cry-Klon abgeben. Hat ja auch schon bei Van Helsing funktioniert, wobei ich in diesem Fall das Spiel besser finde, als den Film.
Und ja: Riddick rockt!

MD-KrAuSeR

Zitat von: Der müde JoeUnd ja: Riddick rockt!

Sinnlos/Werbungsmodus an:

oh ja, das kannste laut sagen. Riddick ist mega fett. bin glaube ich fast durch, musste wegen meines Spanien urlaubs abbrechen. Ah wäre das geil Riddick zu zocken, wenn die Sonne abends weg ist. ufffffff :oops:

sinnlos/Werbungsmodus aus:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020