OFDb

Analog Flatrate/ Handy Datenkabel/ Rennspiel

Begonnen von Reitende Leiche, 23 Juni 2004, 18:49:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Reitende Leiche

Hi,

Drei Fragen habe ich:

1. Gibt es noch analog Flatrates? Habe zwar schon "gegoogelt" allerdings nichts gefunden.

2. Muss man beim Kauf von Handy Datenkabeln irgendetwas beachten und sind Treiber bzw. ist Software nötig um Daten zu übertragen?

3. Kennt jemand ein gutes realistisches Rennspiel, welches auf einem 300 Mhz AMD mit 128 MB Ram und 32MB GK läuft?

Danke, im Voraus.

trissi

Zitat von: Reitende LeicheHi,

3. Kennt jemand ein gutes realistisches Rennspiel, welches auf einem 300 Mhz AMD mit 128 MB Ram und 32MB GK läuft?

Danke, im Voraus.

mario kart aufn snes emu :lol:

Jersey Bellini

zu 3.
Wie wär's mit "Need for Speed III".

PzychoOlli

3. Kennt jemand ein gutes realistisches Rennspiel, welches auf einem 300 Mhz AMD mit 128 MB Ram und 32MB GK läuft?

Sports Car GT sollte imho laufen. Ist auf jeden Fall ziemlich cool, weils da die Nürburgring-Nordschleife recht manierlich (inklusive Bodenwellen!) nachgebaut gibt. Fahrverhalten ist sehr realistisch. Man kann auch unzählige Feineinstellungen am Fahrzeug vornehmen. Im I-Net gibts einige nette Autos und Strecken für das Game.

psYchO dAd

Zitat von: Reitende Leiche2. Muss man beim Kauf von Handy Datenkabeln irgendetwas beachten und sind Treiber bzw. ist Software nötig um Daten zu übertragen?
Seriell: manchmal musst du was beachten, z.b. hat Siemens Datenkabel fabriziert, welche ohne Umbau keine Datenübertragung zulassen (damals bei C55), daher is ein Nonameprodukt eigentlich immer besser, da sind soche Schutzmechanismen sicher net eingebaut.
Treiber brauchst du net, Software schon.

USB: kenn ich mich net aus.

Helfen kann ich nur bei (neueren) Siemens-Geräten (seriell) und bei "Handy -> Bluetooth -> USB"

ChuckNorris

Zitat von: Reitende Leiche1. Gibt es noch analog Flatrates? Habe zwar schon "gegoogelt" allerdings nichts gefunden

Jain. Soweit ich weiß haben einzelne regiornale Anbieter noch was im Angebot, aber nichts, was sich preislich auch nur als einigermaßen annehmbar bezeichnen ließe. Eine Flatrate für 100€ und mehr kann wohl nicht von Interesse sein. Für Infos über sowas empfehle ich einen Klick hier.

MfG ChuckNorris

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020