OFDb

DVD Indiana jones

Begonnen von heldderarbeit, 25 Juni 2004, 15:38:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

heldderarbeit

hat jemand informationen ob und wann eventuelle die indiana jones filme einzeln auf DVD rauskommen?


Snake Plissken

Er schrieb ja extra "einzeln", also vermute ich er meint, ob sie mal "einzeln" kommen.

Das dürfte höchstens vorkommen, wenn die Filme "verramscht" werden sollten, also wenn der Preis für die Box nochmal um einiges fällt, dann werden sie evtl. einzeln verkauft (nur meine persönliche Vermutung).

Snake

heldderarbeit

das meinte ich, aber bisher sind die preise für die box hier noch nicht wirklich gefallen

DukeNukem69

Irgendwann kommen die bestimmt auch einzeln, siehe Alien Filme.

Falls du nicht mehr solange warten willst, hier verkauft einer 2 Filme einzeln:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=23268&item=6304754509&rd=1

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=23268&item=6304755833&rd=1

-st4n-

Ausserdem koste die Box nicht mehr wirklich viel. In einer Videothek wird die Box für 30 € verkauft. Und das is die Box allemal wert..

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020