OFDb

Men Behind The Sun Collector's Edition!

Begonnen von MPAA, 26 Juni 2004, 00:45:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MPAA

Japan Shock scheint eine Neuauflage zu bringen, mit interesanten Extras (52-Minute Documentary 'KIZU - The Untold Story of Unit 731'; Trailer).

Sprachen:Cantonese

Untertitel:
English, Dutch

Cover (Hübsch, wirklich hübsch!):




Gruss MPAA

EvilEd84

Mag den Film wirklich, erschrecken, brutal, und leider auf der Wahrheit basierend...

Habe die alte Scheibe, aber der Film könnte fast lohnen als CE!!!

Patrick Bateman

Wenn der Preis auch noch stimmt, dann werd ich mir die zulegen. Teil 2+3 sind ja nicht wirklich gut, aber was wil man machen.

Ist der Preis schon bekannt oder weiss jmd was?

Gruß,
Wu
Homedrinking is killing Gastwirt!

DragonBay

ZitatSprachen:Cantonese

Woher stammt diese Info und ist die 100%ig verlässlich? Wenn ich mich recht erinnere, war auf der alten Japan Shock DVD auch Kantonesisch angegeben, obwohl es eine Mandarin-Tonspur war.

MPAA

Die Infos stammen alle von www.sazuma.com

Mehr Infos gibt es auf der Japan Shock Page:

http://www.japan-shock.com/menbehindthesun.html


Dort ist das Cover in weiss und in einem Schuber!

Gruss MPAA

VIRUS

wie ist denn das bild dieser CE? und sind die UT´s dieses mal ein bischen synchroner? wenn das die alte scheibe ist plus eine extra DVD werde ich sie sicher nich kaufen, wenn neu überarbeitet schon eher...

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

SHIRI

Ich versuche mir immer vorzustellen, wie man ein Fan eines solchen Filmes sein kann. Schaut man sich so etwas genau so oft an, wie ich meinen Lieblingsfilm, oder wie funktioniert das? Das ist ein furchtbarer Film, der ein furchtbares Thema in unserer Zeitgeschichte behandelt, aber, muß man sich so etwas permanent anschauen???
Ich habe ihn einmal gesehen, und das reicht auch ein Leben lang.
In diesem Sinne...
Ich habe keinen Mann getötet... seit 1984

DragonBay

Zitat von: SHIRIIch versuche mir immer vorzustellen, wie man ein Fan eines solchen Filmes sein kann. Schaut man sich so etwas genau so oft an, wie ich meinen Lieblingsfilm, oder wie funktioniert das? Das ist ein furchtbarer Film, der ein furchtbares Thema in unserer Zeitgeschichte behandelt, aber, muß man sich so etwas permanent anschauen???
Ich habe ihn einmal gesehen, und das reicht auch ein Leben lang.
In diesem Sinne...

Vielleicht, weil für die Special Edition endlich Extras angekündigt sind, die den Zuschauer hoffentlich mit Hintergrundwissen versorgen? Oder gerade weil der Film so schockierend ist, möchte man ihn eventuell noch jemand anderem an's Herz legen? Oder man führt den Film im Rahmen einer Seminarreihe, die nicht nur einmal pro Jahrtausend stattfindet, auf? Es gibt hundert Gründe, weshalb man den Film auf DVD besitzen möchte, aber deswegen geilt man sich noch lange nicht an den Bildern auf...  :wall:

VIRUS

hat sie denn jetz jemand und kann was zu sagen, ob die film-dvd identisch mit der alten japan shock ist?

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

tåkeferd

Also die alte hab ich leider nicht. Aber ich kann sagen, dass das Bild auf jedenfall in Ordnung ist und die Untertitel auch synchron sind (kann da natürlich nur von den Szenen ausgehen). Wenn ihr wollt kann ich auch ein paar Screenshots hochladen, dann könnte jemand, der die alte DVD hat, welche zum Vergleich hochladen.
Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel. (Friedrich Nietzsche)

andreas82

Mach mal, am besten noch mit Untertiteleinblendungen!
Das würde mich auch mal interessieren, ich lade dann die Bilder der Erstauflage hoch.

tåkeferd

Die Untertitel blendet Power DVD leider aus.


3Mins. 35Sek.


10Mins.


26Mins. 57Seks.
Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel. (Friedrich Nietzsche)

andreas82

Die Bilder sind identisch und die erste DVD der Collector's Edition dürfte der alten Auflage entsprechen. Aber die Bildqualität ist meiner Meinung nach sehr bescheiden.

Bilder Erstauflage:






Das Bild ist bei mir aber bei 26:52 Min., wirst dich vertippt haben.

VIRUS

hm, dann würde sich die neue dvd nur wegen der doku lohnen... danke...

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020