OFDb

Maléfique - Psalm 666

Begonnen von Vincent Price, 28 Juni 2004, 13:25:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vincent Price

Erst mal einen schönen guten Tach.
Ich bin neu hier, grüße Euch alle recht herzlich und wünsche eine gute Woche.

Meine 1. Frage ist, ob einer von Euch den Film "Maléfique - Psalm 666"  kennt und wenn ja, wie der so ist. Thema klingt ganz interessant.

Freue mich auf Antwort

Vincent

mr. pink

Hier gibts ein paar Infos zum Film.
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

ap

Der Film ist auf jeden Fall sehenswert !! Vielleicht nicht für teuer Geld kaufen, aber wenn er günstig in der Leihe zu haben ist kann man schonmal zugreifen.
Die Story als solches ist cool und interessant und hat hübsche Wendungen zu bieten. Dadurch das sich die komplette Handlung Nur in dieser einen Gefängsnizelle abspielt, bekommt das ganze einen leicht klaustrophobischen Kammerspielcharackter. Und Last But Not Least ist der Film einfach spannend und bringt eine coole Atmo rüber.
Negativ fallen vieleicht einige der Characktäre auf, die sind etwas.... "exotisch" und nur teilweise glaubhaft. Außerdem stand da sicherlich kein hohes Budget zur Verfügung.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020