OFDb

Amazon/ Bang Boom Bang

Begonnen von Faculty666, 29 Juni 2004, 17:12:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Faculty666

Hallo ich hab zwei Fragen:

1. Weis jemand zufällig ob "Gremlins" und "Die schrillen vier auf Achse"
bei Amazon im Snapper oder im AMARAY Case sind????

2.Bei Bang Boom Bang sitzt Andy einmal vorm Fernseher und es läuft VIVA. Es läuft ein Song von den H-Blockx wie heisst der???

Gruss Roland

Nerf

Zitat von: Faculty6662.Bei Bang Boom Bang sitzt Andy einmal vorm Fernseher und es läuft VIVA. Es läuft ein Song von den H-Blockx wie heisst der???

Time of my life?
Der war zumindest aufm Soundtrack, wenn ich mich recht erinnere.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Gollywomp

ich glaube das lied heisst "take me home" und ist vom album "fly eyes". :dodo:
"Niemand verarscht Jesus!"

Preterminator

Also bei mir kam "Gremlins" von Amazon im Snapper, bei "Die schrillen vier auf Achse" kann ich dir nich weiterhelfen  :andy:

Venom138

Ist der Song nicht beim Bonus dabei??
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020