OFDb

Terminator Gold Edition vs Special Edition

Begonnen von BigWilly, 30 Juni 2004, 11:32:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BigWilly

Ich hab bei einem Versand neben der Special Edition auch noch eine etwas teurere Gold-Edition gesehen.
Nun meine Frage: Weiss jemand den Unterschied zwischen den beiden?
Ich hab weder in der ofdb noch hier im Forum etwas über die Gold-Edition gefunden.

MfG
BigWilly

CinemaniaX

Ausser Cover müsste die Gold Edition (wie bei den vielen anderen Titeln) mit der Special Edition identisch sein.

Ricane

Von Terminator gibt es schon so viele Editions...

Am besten ist man IMHO noch mit der Triologie - Box beraten. Hab´ sie mir gegönnt und bin vollstens zufrieden


Ricane

Crying Freeman

Naja.. ob man mit der Trilogie so gut beraten ist lass ich auf Grund der "Qualität" des dritten mal hingestellt.
Fakt ist:
Die MGM ist mit Ausnahme des belannten Tonporblems wirklich gut.
Gold und Special Edition sind von der Ausstattung her identisch.
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

CinemaniaX

Zitat von: RicaneAm besten ist man IMHO noch mit der Triologie - Box beraten. Hab´ sie mir gegönnt und bin vollstens zufrieden

In der Trilogie-Box ist auch die MGM Special Edition drin.

BigWilly

Okay, danke Leute!

Dann hol ich mir die SE, denn nur für ne goldene Hülle bezahl ich nicht 4€ mehr.
Die Box kann ich auch nicht gebrauchen, da ich die anderen beiden Teile schon hab.

Big Willy

CinemaniaX

Und die SE gibt's in Digi-Pack oder in Amaray-Hülle.

Koontz

Holt Euch lieber die Amaray-Version. Beim Digipack laufen die DVDs aus. Habs bei meinem eigenen Digi erlebt.
MfG,
Koontz

Headynem

Ich hab seit langen auch die Triologie Box und da is die 3er gleich wie die andere....aber den 3ten schaut man sich ja eh nich an da der so überflüssig wie nur was is.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020