7 August 2020, 12:44:48

Baise-Moi UK-DVD

Erstellt von brainbug1602, 30 Juni 2004, 23:26:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

brainbug1602

Hoi,

Jemand Ahnung ob die UK-DVD von Baise-Moi uncut ist? Die ofdb gibt leider nix her.

Die DVD gibt's momentan für 6,99 € bei cd-wow: http://www2.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=4938


Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson


brainbug1602

Danke euch beiden.

Ich Trottel hätte auch selber auf die Idee kommen können, da nachzuschauen. :wall:


shark

Moin, Hi Brainbug wenn du bei cd-wow bestellst meld dich mal! Würd gern was mitbestellen! Aber weisst ja Bescheid.

P.S. Hab bestanden und bin jetzt offiziell arbeitslos!
Alkohol, Affen, Ars..loch, Admin, Ausrasten, Anmaßend...
Es gibt so viele schöne Worte die mit A beginnen!

MickeyKnox

Lasst die Finger von der Drecksscheibe!!!!


Das mit 10 Sekunden wusste ich war mir bei 5 Euro aber mal wurscht.

Nunja heute war die Scheibe da und nachdem ich mal reingeguckt hab is mir klargeworden das das ein Fehlkauf war.
Schlechte Bildquali und dazu noch m.E. aufgezoomt.

vobus

Hab die DVD heute auch bekommen (4 Euro). Ich hab sie mit der deutschen DVD verglichen. Der Film selber ist leider cut. Bildqualität ist etwa identisch mit der deutschen. Einen Vorteil hat die UK-Scheibe allerdings. Es befindet sich ein gut 40 Minütiges Making Of auf der DVD. :D  Für Fans von "Baise Moi" ist die UK DVD eine Überlegung wert, die anderen greifen aber besser zur deutschen uncut Version.
Zitat von: BertucciX-Rated bringt grundsätzlich keine Pornos, sondern nur pädagogisch wertvolle Aufklärungsfilme und Familiensoaps mit erotischen zwischenmenschlichen Beziehungen.