OFDb

Zärtliche Chaoten 2

Begonnen von !!!painkiller!!!, 1 Juli 2004, 16:07:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

!!!painkiller!!!

Is vielleicht der tollste Film, aber ich für meinen Teil verbinde damit immer meine Kindheitstage. Desshalb steht er auch in meinem DVD Regal.

Zum Punkt: Ich könnte mich erinnern, dass in der Szene, in der Thomas Gottschalk den Polizeipräsident und die geile "Kleo Kneitz" (die es am Ende ja doch nicht ist) ,beim Frühstück, aus dem Swimming-Pool belauscht, hinterher sagt:"Das war Dornhöschen, du Pfeife!" Vorausgehend schleimt der Bulle bei der geilen Ollen rum, dass sie keinen Schönheitsschlaf halten muss, weil sie aussieht, als hätte sie hundert Jahre geschlafen, wie Schneewitchen. Jedenfalls ist dieser Spruch nicht auf der DVD enthalten, also meineserachtens !!cut!!

Bor, ob das jetzt alles so grammatikalisch korrekt ist weiß ich nicht, aber ihr versteht mich sachon.

Nunja, wer den Film ähnlich gut kennt wie ich, oder sogar besser, der weiß hoffentlich die Antwort und kann mir vielleicht Szenen nennen, die ebenfalls auf der DVD nicht enthalten sind.

Merci bokur im Voraus


--------------------------------------------------------------------------------------

Choot dat peet a chit!!

Münchner

Also bei mir ist der satz schon auf der DVD
:haha:  *g*

mr. pink

Freundlich sind wir heute wieder  :schwul:
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

!!!painkiller!!!

welcher?
der Schleimersatz oder der Dornröschensatz?

Münchner


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020