OFDb

Freitag der 13 Teil 9

Begonnen von SuperSaiyajin, 1 Juli 2004, 19:36:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SuperSaiyajin

Hallo Leute

weiß jemand ob der neunte teil auch mal offiziell erscheint oder soll ich zum B....... greifen?

mfg
mario

derdon

es sit fraglich, ob der film noch offiziell erscheint, zumindest in nächster zeit.
zum bootleg würde ich nicht greifen.
hol dir lieber die us scheibe. top qualität, dts ton und r und unrated version

Wolfhard-Eitelwolf

Rofl, jetzt stehen quasi 3 Freitag-Threads hintereinander. Nicht, daß man mal einen der alten Threads nutzen könnte... :D :P  w-)

Captain_Chaos.ONE

Man sollte den "Offiziellen Freitag der 13. Sammelthread" starten und "Freitag der 13." auf ne Badwortliste fuer neue Threads setzen  :mrgreen:


Aber hier haette man wirklich den hier: http://www.gemeinschaftsforum.com/phorum/viewtopic.php?t=15882
nutzen koennen  :roll:

Hackfresse

@SuperSaiyajin

Kannst auch die UK-DVD kaufen. Die ist seeehr billig und auch Code 2, falls das von Bedeutung ist.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020