OFDb

Conquest kommt von Blue Underground

Begonnen von brainbug1602, 2 Juli 2004, 00:31:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

brainbug1602

Ihr habt richtig gelesen DER Conquest von DEM Lucio Fulci wird endlich auf DVD veröffentlicht und zwar von Blue Undergound.



Laut Hompage: Totally Uncut and Uncensored! und so wie ich Blue Underground kenne, wird das Bild vermutlich auch wieder alles toppen.

Erscheint am 27 Juli 2004.

In meinen Augen eines der goilesten Releases dieses Jahres.

Weitere Infos und den Trailer gibt's hier: http://www.blue-underground.com/movie.php?movie_id=56


McHolsten

Ich freu mich schon sehr drauf! Endlich wird er auf DVD VÖt!  :respekt:
Ich kenne ihn zwar noch nicht, aber Fulci meets Barbaren ist sicherlich mehr als ansehbar!
Gore on!

Crying Freeman

Oh ja.. auf das Ding bin ich schon eine ganze Weile gespannt wie ein Flitzebogen.
Über die Quali braucht man sich glaub ich keine Sorgen machen.
Das wird scho  :respekt:
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

Dr. Phibes (Buurman)

Man sollte sich mal den Trailer angucken, wenn man spätestens nicht beim Flitzebogen aufem Boden liegt, dann weiß ich auch nicht mehr. Habe den mal gepreordert, der Film ist bestimmt so müllig, dass er wieder gut wird.

Crying Freeman

Zitat von: Dr. PhibesMan sollte sich mal den Trailer angucken, wenn man spätestens nicht beim Flitzebogen aufem Boden liegt, dann weiß ich auch nicht mehr. Habe den mal gepreordert, der Film ist bestimmt so müllig, dass er wieder gut wird.

Hab nicht am Boden gelegen... nur quer überm Sofa ;)
Ejal.. das Ding is sicher goil  :respekt:
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

McHolsten

So und nun sollten sich ein paar aufraffen wow ne Mail zu schreiben mit der Bitte den in ihr Programm aufzunehmen....  :D

1ter!
Gore on!

golgothicon

Zitat von: McHolstenSo und nun sollten sich ein paar aufraffen wow ne Mail zu schreiben mit der Bitte den in ihr Programm aufzunehmen....  :D

1ter!

Ich mache mit, wenn ihr sie auch an die "Fast Company" SE von BU erinnert.

Und noch eine Frage, die hoffentlich nicht untergeht: Wisst ihr, wieso BU nie den italienischen O-ton mit auf ihre DVD'Z pressen? Oder gibt es bei Filmen wie z.B. "Contraband" keinen?

tagchen

Hallo,

war Sonntag auf der München Börse... hätte einme Frage zu diesem Conquest Bootleg (habe einfach mal hier eingetragen auch wenn es zuerst nur um die BU DVD ging)

Also dieses Teil ist gemeint:
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=628&vid=157194

Der bootleg denn ich auf der Börse kaufte ist aber nicht wirklich wie diese DVD ? Statt digi ein amaray und leicht andere extras etc... ? Ist das jetzt eine neue Auflage oder dieselbe und der Eintrag falsch ?

montana666

Zitat von: tagchen am 14 Februar 2006, 08:07:36
Hallo,

war Sonntag auf der München Börse... hätte einme Frage zu diesem Conquest Bootleg (habe einfach mal hier eingetragen auch wenn es zuerst nur um die BU DVD ging)

Also dieses Teil ist gemeint:
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=628&vid=157194

Der bootleg denn ich auf der Börse kaufte ist aber nicht wirklich wie diese DVD ? Statt digi ein amaray und leicht andere extras etc... ? Ist das jetzt eine neue Auflage oder dieselbe und der Eintrag falsch ?


Hier geht es um die BU wie du schon erkannt hast, Bootlegs haben da nichts zu suchen. Und was interessieren da irgendwelche Spezifikationen, Müll bleibt Müll.

Stefan8000

in ebay uk wird auch eine angeboten. bootleg?

stefan

montana666

Zitat von: Stefan8000 am 14 Februar 2006, 21:07:54
in ebay uk wird auch eine angeboten. bootleg?

stefan


Laut OFDB gibt es bislang nur eine offizielle DVD und die ist von Blue Underground in den USA. Da ich eine UK DVD bei keinem offiziellen UK Händler sehen kann, gehe ich mal von einem Bootleg aus. Der Typ hat ja lauter so seltsame Teile, die es sonst nirgens zu kaufen gibt und dann dieser Startpreis... Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren - bilde mir übrigens auch ein, dass irgendwo hier schon mal über genau diese VÖs gesprochen wurde, aber vielleicht verwechsle ich das Forum auch...

tagchen

Zitat von: montana666 am 14 Februar 2006, 15:58:03

Hier geht es um die BU wie du schon erkannt hast, Bootlegs haben da nichts zu suchen. Und was interessieren da irgendwelche Spezifikationen, Müll bleibt Müll.


Nun ja in der ofdb werden solche DVDs trotzdem eingetragen - ob es dir persönlich gefällt oder nicht, sorry.

Und es ist oft so das in einem Thema das es länger gibt dann leicht abgeweicht wird - bzw. man ähnliche fragen zu einem film auch dort stellt.... Oder darf man jetzt keine Fragen mehr über eine Bootleg dvd hier stellen ?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020