OFDb

Lethal Weapon 3

Begonnen von blade2603, 2 Juli 2004, 10:00:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

blade2603

Seruvs,

hab schon mal geschaut aber keinen Schnittbericht über den 3. Teil gefunden! Oder war ich blind?

Ich wollte eingentlich nur wissen was für unterschiede es zwischen dem normalen 3. Teil gibt und der Dir. Cut Fassung!
Ich hab gesehen das der Dir. Cut auch ab 16 ist! zumindest die bei Ebay angeboten wird!
Gibt es eine FSK 18??????

Danke für eure Antworten!

mfg
blade2603
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Monty Python

ofdb - und dir werden geholfen ^^

neo.fs

Monty  will damit sagen dass die gängigen 16 er fassungen auf Video und DVD für gewöhnlich ungeschnitten sind, wie es um die TV Ausstrahlungen steht wird wie schon erwähnt die ofdb sicher helfen können.
Gruss, neo.fs.
keine animierte Signatur. Danke & Grüße

Akayuki

Die Frage ist gar nicht so unberechtigt. Vom ersten Teil gibt es ja auch ne 18er Fassung die sogar kürzer ist wie die DC (FSK16)! Vom 3ten Teil die FSK16 ist UNCUT! Hab selbst die Box und da ist die völlig UNCUT!
Im Fernsehn läuft ne gekürzte Fassung! :respekt:
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


Snake Plissken

ZitatVom ersten Teil gibt es ja auch ne 18er Fassung die sogar kürzer ist wie die DC (FSK16)!

Das war auch die ALTE Fassung in ungekürzter Auflage, nachdem es jahrelang nur die gekürzte 16er gab. Zu spät und zu überflüssig.

Snake

Monty Python

Zitat von: neo.fsMonty  will damit sagen dass die gängigen 16 er fassungen auf Video und DVD für gewöhnlich ungeschnitten sind, wie es um die TV Ausstrahlungen steht wird wie schon erwähnt die ofdb sicher helfen können.
Gruss, neo.fs.

Jup, und da ich zufaul war dies zutippen hab ich auf die ofdb verwiesen wo sich schon andere Leute die Mühe gemacht haben und alle Fassungen eingetragen haben mit vielen Infos und etc. ;)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020