OFDb

Herr der Ringe - Die zwei Türme Sammler-Box

Begonnen von [rk], 2 Juli 2004, 20:23:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

[rk]

Hat jemand von euch schon Erfahrung mit dieser Sammlerbox gemacht in der sich diese wunderschöne Gollum-Figur befindet? Und das ist genau mein Problem, wie bekommt man diese Figur aus der Box ohne sie zu zerstören? Das Ding lässt sich einfach nicht aus der Box entnehmen. Für einen Tip wäre ich sehr dankbar.

Wolfhard-Eitelwolf

Irgendwo im Internet gabs vor Urzeiten mal ne Anleitung dazu. Vielleicht per Google... ich hab se einfach drin gelassen, die einfachste Lösung

koGniTe

Ich habs nur mit etwas gewalt geschafft, da sie am Boden festgeklebt ist.
Danach noch mit Gefühl an den herausstehenden Eckenvorbeizwaengen und draussen ist sie.Nur am Boden hinterlaesst der Kleberriss eine unschoene stelle.
ciao

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Ich untersage ab sofort alle Beiträge zur Zwei Türme SEEEEE DVD, weil ich jedes Mal daran erinnert werden, wie ich 60€ in den Sand gesetzt habe.  :wall:

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Evil Ed

Hi ,

versuchs mal hiermit  http://www.bmp-weta.de/gollum/

Aber wie Onkel schon gesagt hat...lass se einfach drinne , da kannste
nix falsch machen... :wink:

Mfg EE

Rainybruce

*heul* ich hab mir das Scheiß-Teil damals für 95,- Euro  8O  bei Amazon vorbestellt. So ein Verlustgeschäft. Naja, als Ausgleich dafür kann ich die erste Box für über das Doppelte vom EK bei Ebay verscherbeln. Aber für die 95 Euro könnte ich mir jedesmal, wenn ich die Box mittlerweile für 40 Euro im Laden sehe, in den Arsch beißen. Mal sehen was im November wieder auf uns zukommt....

Zum Thema, mein Gollum bleibt drin. Da fühlt der sich wohl!!!
Nimm mal ein paar kräftige Züge, dann kannst du besser kacken.

SchmalzimOhr

Zitat von: Rainybruce*heul* ich hab mir das Scheiß-Teil damals für 95,- Euro  8O  bei Amazon vorbestellt. So ein Verlustgeschäft. Naja, als Ausgleich dafür kann ich die erste Box für über das Doppelte vom EK bei Ebay verscherbeln. Aber für die 95 Euro könnte ich mir jedesmal, wenn ich die Box mittlerweile für 40 Euro im Laden sehe, in den Arsch beißen. Mal sehen was im November wieder auf uns zukommt....

Zum Thema, mein Gollum bleibt drin. Da fühlt der sich wohl!!!
Wenigstens bin ich nich der einzigste der wegen den 95€ abkotzt allerdings muss ich sagen das mich die 2te Box enttäuscht hat vorallem mit dem bestellzettel zur gollumfigur.denn die figur in der box das ist smeagol.

Ich könnte immernoch heulen ....für das Geld hät ich 2 boxen bekommen....
I am at war.I have been all my life and i would kill a million little girls to win.

Captain_Chaos.ONE

Das Beste sind aber die, die sich gleich die 2. Box mehrfach bestellt haben. In der Hoffnung das der Preis so stark steigt wie bei der 1.  :kenny08:

DragonBay

Zitat von: Captain_Chaos.ONEDas Beste sind aber die, die sich gleich die 2. Box mehrfach bestellt haben. In der Hoffnung das der Preis so stark steigt wie bei der 1.  :kenny08:

Das Allerbeste ist ja, dass diejenigen, die sich mehrere Boxen bestellt haben, auch nicht von ihrem Entschluss abzubringen waren. Die wollten einfach nicht glauben, dass die 1. Box nur aufgrund eines Produktionsausfalles so stark limitiert war. Das ist wirklich krank :doof:

Tony Touch

Wieso ist der Thread im Phantastischen?

gruss
TT
Thank god we live in a quiet, little, redneck, podunk, white trash, [kickass!]
U.. S.. A!

Moonshade

Zitat von: Tony TouchWieso ist der Thread im Phantastischen?

gruss
TT


Wohl, weil es um Extras eines phantastischen Films geht.
Könnte aber auch offtopic stehen, aber in diesem Fall keine krasse Fehlplatzierung.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020