OFDb

Beyond the Limits DVD cut?

Begonnen von montana666, 11 Mai 2004, 14:33:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

montana666

Ist die normale Verleih DVD wirklich cut? Die uncut Promo DVD hat nämlich die selbe Lauflänge wie die Kinofassung, was ja nicht sein kann, außer die Umwandlung wäre für die Promo DVD nicht richtig gemacht worden. Ca. 5 Min. weniger Laufzeit für die PAL Verleih  DVD wäre ja eigentlich normal, oder...?

MPAA

Ja, ist wirklich zensiert!

Gruss MPAA

Mallory Nox

ich finde die deutsche dvd die es leider nur in der videothek gibt ist bis aufs übelste geschnitten worden.

Man sieht das so deutlich, dann hat man keinen bock mehr auf den Film man sieht z. B. einige Köpfungsszenen nicht was ich sehr bedaure.

Die einzigste DVD die Uncut ist, ist die Promo DVD deren Aufmachung nicht so toll ist

--INFOMAN--

Es gibt (oder gibt bald) ´ne japanische DVD, welche vermutlich uncut ist. Englisch 5.1 und anamorph.

Barney

Es wird bis Ende des Jahre noch eine deutsche uncut Veröffentlichung geben , die ich sehnlichst erwarte .

Mallory Nox

geil die kaufe ich mir auf jeden fall die uncut dvd der film ist absolut geil

Thaisong

Zitat von: BarneyEs wird bis Ende des Jahre noch eine deutsche uncut Veröffentlichung geben , die ich sehnlichst erwarte .

Quelle ??

Warte auch sehnsüchtigst auf eine Uncut-Version auf deutsch.   :respekt:
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

Akayuki

Ich habe mir den Film mal ausgeliehen und mir ist aufgefallen das die SPIO/JK Version voll geschnittten ist.
Zur Zeit gibt´s nur eine englische uncut Version!
Eigentlich hab ich gelesen das eine deutsche Uncut-Version schon im Februar diesen Jahres kommen sollte! Das war aber nix geworden!
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


rachi

Ich hab mir mal angesehen, was alles geschnitten wurde (kenne nur die uncut Fassung) und musste feststellen, das beinnahe jede Gewaltszene entfernt wurde! Also cut ist der Film sicherlich unerträglich!

Von der Japan DVD hab ich auch gehört, dass sie uncut sein soll! kann das jemand bestätigen? Ist sie wirklich 5.1?? (die Promo war ja lt Cover 5.1, letztendlich aber doch nur 2.0)

Die deutsche uncut DVD sollte schon ende letzten jahres kommen! Lt.LP gibt es (gab es vor ca 2 Monaten zumindest) aber noch keine Infos bezüglich der Veröffentlichung!

Die Spender DVD soll nun aber fertig sein (hab ich in irgendeinem Intervie gelesen), darf rechtlich aber nur zeitgleich mit der normalen uncut Vö erscheinen!

Slasha

Nur zur Info auf www.schnittberichte.com gibs nen Schnittbericht zwischen der Cut SPIO/JK Fassung und der ungekürzten Fassung.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: rachi
Die deutsche uncut DVD sollte schon ende letzten jahres kommen! Lt.LP gibt es (gab es vor ca 2 Monaten zumindest) aber noch keine Infos bezüglich der Veröffentlichung!

Die Spender DVD soll nun aber fertig sein (hab ich in irgendeinem Intervie gelesen), darf rechtlich aber nur zeitgleich mit der normalen uncut Vö erscheinen!

Jaaahhhhaaaa .... das glaube ich nicht ! Die Spender-DVD kommt nie. Das Gegenteil glaube ich erst, wenn ich die gesehen habe, denn über 2 Jahre für eine DVD, die zuerst ganz anderes angepriesen wurde, ist mehr als lächerlich. Anfangs hieß es nirgendwo, dass diese Spender-DVD erst nach der offiziellen DVD rauskommt. Außerdem heißt es inzwischen ja, dass man sich strafbar machen würde, wenn man eine DVD veröffentlichen würde, die auch nur eine Szene länger ist als die JK geprüfte Fassung. Gut, dass ich da nichts gespendet habe, sonst würde ich mich reichlich verarscht vorkommen.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

rachi

Zitat von: n0NAMe

Jaaahhhhaaaa .... das glaube ich nicht ! Die Spender-DVD kommt nie. Das Gegenteil glaube ich erst, wenn ich die gesehen habe, denn über 2 Jahre für eine DVD, die zuerst ganz anderes angepriesen wurde, ist mehr als lächerlich. Anfangs hieß es nirgendwo, dass diese Spender-DVD erst nach der offiziellen DVD rauskommt. Außerdem heißt es inzwischen ja, dass man sich strafbar machen würde, wenn man eine DVD veröffentlichen würde, die auch nur eine Szene länger ist als die JK geprüfte Fassung. Gut, dass ich da nichts gespendet habe, sonst würde ich mich reichlich verarscht vorkommen.

Gruß

n0NAMe


Das mit der Spender DVD hab ich wie gesagt aus einem Interview in einem anderen Forum, vielleicht finde ich es ja nochmal! Klar ist es eine Sauerei, was da abgezogen wurde, aber demnach wird zumindest keiner mehr so blöd sein bei so einer Aktion mitzumachen!

Klar kann man eine DVD rausbringen, obwohl es eine JK Fassung gibt! Strafbar macht man sich nur, wenn diese DVD beschlagnahmt wird! Wird eine JK Fassung beschlagnahmt, so muss der Urheber mit keinen rechtlichen Konsequenzen rechnen (was ja überhaupt der Sinn an der JK Freigabe ist)!
So wie ich LP in letzter Zeit einschätze, wird die uncut DVD sowieso exklusiv für Österreich erscheinen, dann kann die deutsche Justiz dem Label sowieso nichts mehr!
Ich wäre ber auch nicht böse drum, wenn es nie eine uncut VÖ gibt, da dann zumindest die Promo DVDs vielleicht mal was wert werden könnten!  8O

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020