OFDb

Return to Horror High / Night Train to Terror

Begonnen von Playzocker, 3 Juli 2004, 15:50:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Playzocker

Hallo,
Heute habe ich mir die zwei og Filme besorgt, und wollte wissen, ob die uncut sind.

Night Train to Terror:
Laufzeit 94 min
Bild 4:3Ton DD 2.0
Firma: Best Entertainment und Screen Power
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG, FSK
Laut OFDB indiziert, über Kürzungen ist aber nix bekannt
- Glaube schon, dass der uncut ist, da auf der Red Edition DVD das selbe draufsteht, habe auch nur 2,99€ bezahlt!

Return to Horror High (George Clooney):
Laufzeit: ca 84 min
Bild 4:3
Ton 5.1
Firma: Best Entertainment & Eagle Entertainment. Carol Media steht auch noch aufm Cover drauf
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG, FSK
Laut OFDB existiert nur eine ungeprüfte DVD, bei der über Kürzungen nix bekannt ist.
- Die ist aber geprüft, also könnte da was passiert sein. Gemäß: Schnipp Schnapp, Splatter ab! Habe 4,99€ bezalht, die würde ich also zurückgeben, sollte was fehlen.

Vielleicht kennt wer eine der Scheiben und kann mir näheres sagen. Ich packe sie auf jeden Fall nicht aus (daher kann ich auch keine Sekundengenaue Laufzeit angeben) damit ich sie noch umtauschen kann.

vobus

Ich habe die Red Edition von Night Train to Terror zu Hause.
Sie läuft 90,40 Minuten ohne Abspann und mit Abspann 93,15 Minuten.
Schau am besten bei deiner DVD mal nach.
@ OFDb-Administratoren: Die Zeitangaben bitte in die ofdb übernehmen. (für die Red Edition)
Außerdem sind auf der DVD noch die Filmographien von John Phillip Law, Cameron Mitchell und Faith Clift drauf. Ebenso die üblichen Horrortrailer von LP und das Musikvideo zu Angel of the Night. (da hat sich einer beim eintragen wirklich viel mühe gemacht. :roll: )
:arrow: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=705&vid=37206
Bei der Best Entertainment und bei der Red Editon stehen nur ca 94 Minuten als Laufzeit. Wiso kann eigentlich keiner die genauen Laufzeiten eintragen? :anime:
Zitat von: BertucciX-Rated bringt grundsätzlich keine Pornos, sondern nur pädagogisch wertvolle Aufklärungsfilme und Familiensoaps mit erotischen zwischenmenschlichen Beziehungen.

Wolfhard-Eitelwolf

Infos ergänzt. Bei der Pest-Scheibe sollte man auf jeden Fall erstmal checken ob identisch mit der RE, ca 94 Min muss nicht zwangsläufig stimmen.

Playzocker

Zitat von: OnkelInfos ergänzt. Bei der Pest-Scheibe sollte man auf jeden Fall erstmal checken ob identisch mit der RE, ca 94 Min muss nicht zwangsläufig stimmen.

Stimmt, nur ich habe eigentlich gepostet um mir nachher sicher zu sein. Ich will die DVDs nicht öffnen. Denn wenn ich dann draufkomme: Da fehlt sicher wasw, kann ich die nicht mehr umtauschen. Daher hoffe ich einfach, dass wer die Scheiben besitzt, und mir was dazu sagen kann.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020