OFDb

Neue Hellraiser Box von AnchorBay UK

Begonnen von Headynem, 4 Juli 2004, 15:35:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Headynem

Wie nun auf der AB UK seite zu lesen wird sie nun also doch kommen:)

hier die Extras:

Four Disc Box Set - The Ultimate Collection!

Hellraiser:

Uncut Widescreen Presentation (1.78:1) Enhanced for Widescreen TVs
Optional 5.1
DTS
Audio Commentary 1: Writer/Director Clive Barker
Audio Commentary 2: Writer/Director Clive Barker and Star Ashley Laurence
Featurette 1: Under the Skin: Doug Bradley on Hellraiser
Featurette 2: Resurrection
Featurette 3: On-Set Interview with Clive Barker
Hellraiser Merchandising Promo (Watch and Wear)
Theatrical Trailers x 4
TV Spots x 5
Storyboards
Scripts x 2 (as .pdf Files)
Poster and Stills Gallery
Hellraiser II: Hellbound:

Uncut Widescreen Presentation (1.78:1) Enhanced for Widescreen TVs
Optional 5.1
DTS
Audio Commentary 1: Writer Pete Atkins and Tony Randel
Audio Commentary 2: Director Tony Randel, star Ashley Laurence and witer Peter Atkins
Featurette 1: Under the Skin: Doug Bradley on Hellraiser II: Hellbound
Featurette 2: Lost In The Labyrinth produced by Clive Barker
Featurette 3: On-Set Interview with Clive Barker
Featurette 4: On-Set Interview with Clive Barker, Tony Randel, Claire Higgins, Ashley Laurence, Imogen Boorman and Kenneth Crantham
Featurette 5: Behind the Scenes Montage
Theatrical Trailers x 4
TV Spots x 2
Script x 1 (as .pdf File)
Poster and Stills Gallery
Hellraiser III: Hell on Earth:

Uncut Widescreen Presentation (1.78:1) Enhanced for Widescreen TVs
Optional 5.1
DTS
Audio Commentary: Director Anthony Hickox and Star Doug Bradly
Featurette 1: Under the Skin: Doug Bradley on Hellraiser III: Hell On Earth
Featurette 2: Raising Hell On Earth: Interview with Director Anthony Hickox
Theatrical Trailer
Poster and Stills Gallery
Bonus Disc (with Box Set Only)

Full Screen Presentation
Early Short 1: Clive Barker's Salomé (1973)
Early Short 2: Clive Barker's The Forbidden (1978)
Featurette: Interviews with Clive Barker, Doug Bradley and other key players


Da kann man sehr sehr gespannt sein. Kommen soll sie am 13.09.
Quelle : http://www.anchorbay.co.uk/perl/search.pl?CO=ABD4336
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

VIRUS

klingt durchaus interessant. zumal ich schon ne weile auf ne möglichkeit warte, möglichs viel hellraiser auf einen schlag zu kriegen, da die holland box ja nicht wirklich günstig ist..
bleibt nur abzuwarten, was das ding kosten wird.

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Lucky 13

Sehr geil...bei Hell on Earth steht auch uncut Widescreen Presentation dabei, hoffe der is unrated...dann kann ich nämlich die LP DVD wegwerfen ! Aber auf der Anchor Bay Homepage steht bei der Bonus DVD (with Box Set Only) ! Das könnte doch davon zeugen das die DVDs auch einzeln erscheinen wie die alten auch....dann würd ich mir den dritten nämlich nur holen !
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Headynem

Uncut is nich immer Unrated und BITTE BITTE erspart und diese Diskusion..... :schwul:
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

MPAA

Geile Info, kaufe die Box aber nur, wenn Teil 3 unrated ist.

Nachtrag: Die Teile wird es alle auch einzeln geben! Ist gut so, denn Teil 1 und 2 hab ich schon von US AB.


Gruss MPAA

Daigo

Laut AB UK soll Teil 3 uncut sein, ob aber diesmal eine anamorphe Fassung veröffentlicht wird, ist wohl noch unklar...

Generell ist bei AB UK und ihren Boxsets immer alles unklar, so ist deren seit Ewigkeiten angekündigtes Boxset zu PHANTASM ja immer noch nicht erschienen..

Lucky 13

@Heady

Warum nicht...unrated = full uncut  :algo: Neee...Missverständnis ! Is mir schon klar, ich meinte nur das man vielleicht hoffen kann auf ne unrated, wenn sie den Film schonmal neu rausbringen. Obwohl ich eher an eine Rated glaube, da ja so gut wie alle VÖ auf der Rated basieren...!
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Dr. Phibes (Buurman)

Laut AB UK wird wohl auch eine Special-Verpackung kommen, die uns alle umhauen soll. Wir werden sehen, erst mal den Preis abwarten.

Lucky 13

Die einzige Special-Verpackung die einen umhaut ist bislang die japanische Alien Box mit dem Kopf wo man die DVDs reinstecken kann, aber auch nur weil sie so groß und schwer ist das sie einen schon im kaufhaus die Rolltreppe runterhaut, das Teil kann man soch kaum tragen  :algo: Ich bin heute wieder so witzig....
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Dr. Phibes (Buurman)

Wahrscheinlich wird die Box so aussehen, jedenfalls findet man das Bild nun auf der AB HP:


Lucky 13

OMG...und die Maße zu dem Teil sind noch nch bekannt ?! Is zwar schon geil...aber irgendwie steh ich nicht wirklich auf solche übergroßen Boxen, die sind allesamt so sperrig !
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Captain_Chaos.ONE

Naja, solange die nicht hoeher als son Großcover wie bei den Verleihtapes sind, geht das noch.

ArKay

So wie es ausschaut wird es wohl 2 verschiedene Boxen geben.  

Hellraiser Box Set (4 Disc Lament Configuration Set)
http://www.anchorbay.co.uk/perl/search.pl?CO=ABD4336P

und

Hellraiser Box Set (4 Disc Set)
http://www.anchorbay.co.uk/perl/search.pl?CO=ABD4336

Headynem

Plus dann jeder Teil einzeln.Erscheint aber wie gesagt NUR in den UKs also nicht bei AB US.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Graf Zahl

GeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeil
GeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeil
GeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeil
GeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeil
GeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeil
GeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeil
GeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeil
GeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeil
GeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeil
GeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeil
GeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeil
GeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeil
GeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeil

Das Ding wird mein! Mein Schatzzzzzzzzzzzzz - my prreciousssssssssssss!!!
*sabber*

Ich will die Box jetzt! Sofort!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

@Graf Zahl: Ich kann deine Erregung verstehen. Wenn das Teil nur halb so geil wird, wie es aussieht, dann wird das Ding auf alle Fälle gekauft ... Preis ist egal !!! Geil geil geil !!!
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Mr. Hankey

*dito*

Hab ja leider im Moment nur die holländische Disk von Teil 1 (aber immer noch besser als die dt. Boots :wink: ), doch sobald dieses leckere Teil endlich auf den Markt ist, fliegt diese Disk flugs in den Müll oder zu Filmundo! :D

<Hankey, der die Hoffnung auf ordentliche deutsche Disk's hier schon längst aufgegeben hat! :( >
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

lastboyscout

Also von Teil 1 und 2 habe ich ja schon die US - Tin.

Aber dieses schicke Teil werde ich mir ebenfalls zulegen.

Preis ist mir egal.

Wow, echt geil.

Gibt halt doch noch Firmen, die Wert auf Qualität legen.

Ähm, mal eine dumme Frage:

Wieso erscheint diese Box nur in England?

In den USA wäre der Absatzmarkt doch um ein vielfaches größer würde man meinen?
So eine Box würde da doch einschlagen wie eine Bombe.
Die ganze Sache hat mich damals bei der " Evil Dead " - Box von Anchor Bay auch schon gewundert. Die gab es auch nur in England.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Dr. Phibes (Buurman)

Erkläre es mir nur durch die Tin. In den USA bekommt man ja alle Hellraiser-Teile auf DVD in mehr oder weniger guter Qualität. also zumindest Teil 1&2 gibt es ja in der Tin + noch einzeln.
In UK gibt es wohl noch nicht die ultimative Hellraiser-Fassung, dazu war Teil 2 teilweise immer nur R-Rated usw.

Ich habe zwar auch die Tin, werde aber die Box auch kaufen, weil wohl endlich Teil 3 mal in ansprechender Qualität zu finden ist und der tollen Bonus-DVD mit den zwei anderen Barker-Filmen.

bapho

ich kann euren enthusiasmus zwar verstehen, aber ärgert ihr euch nicht auch über diese art und weise, wie die filmindustrie es immer wieder schafft uns (und ich beziehe mich selbst ein) das geld aus der tasche zu ziehen?
geile box hin oder her (und die ist sehr geil), aber jetzt muss ich meine hart erworbenen dvds doch irgendwie loswerden. es macht halt keinen sinn für mich immer wieder die gleichen filme zu kaufen, nur weil da ein bonus drauf kommt und dann noch einer und dann kommt noch die version mit goldrand und zierleiste  :wall:

also ich weiss nicht, langsam frustriert es, dass die dvds mehr kosten, als sie sollten.

mfg - bapho

Koontz

Da mich von der "Hellraiser"-Serie eh nur Teil 1 und 2 interessieren, hab ich mir von denen bereits für wenig Geld die NL-DVDs gekauft. Die sind von der Quali wie ich finde völlig ok. Und bei denen bleibe ich auch falls die neue AB-Version von Teil 1 nicht unrated ist. Aber das wird mit 99,9999%iger Wahrscheinlichkeit NICHT der Fall sein da das Material eh als verschollen gilt.
Bei dieser Abzocke mach ich ganz sicher nicht mit. Gebe doch keine Unsummen für ne, zugegebenermassen schöne, Box aus welche dann eh nur im Schrank verstaubt.
MfG,
Koontz

phil

@ bapho

Genau Deiner Meinung, bin in Besitz der NL Box, und hab dafür damals schon nen unrealistischen Preis gezahlt... War aber die beste Gelegenheit alle Teile auf einen Schlag in anständigen Versionen zu bekommen...

Tolle Show, und dann gibts nu wieder ne endlos geile Box, die noch endlos geiler is, als die endlos geile NL Box - und wahrscheinlich noch überteuerter. Und ich will diese Box... arrrrghhh
:wall:

Dr. Phibes (Buurman)


lastboyscout

Für was regt ihr euch auf Leute?

Wem die Qualität der NL - DVDs reicht, bleibt halt bei denen billigen.

Wer die beste Qualität will, und genügend Geld hat, kauft halt die UK - Box.

Es wird ja keiner gezwungen, oder?

Ich habe die US - Tin und kaufe mir auch die UK - Box.

Eben weil ich Sammler bin, und mein Hobby mir was wert ist.

Immer die gleiche Aufregung wegen nichts und wieder nichts . . .
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Dr. Phibes (Buurman)

So ganz verstehe ich die Aufregung auch nicht. Warum sollen die Briten keine Hellraiser-Box bekommen? Es wäre für mich was anderes, wenn AB USA jetzt zum 3,. oder 4. mal die Hellraiser-Teile raushauen würde, aber es ist nun diesmal AB UK, ganz einfach. Jedes Land hat doch wohl das Recht, seine eigene Hellraiser-Fassung zu bekommen.

phil

Bei den "billigen"... Dies gilt doch wohl bestenfalls für die ersten beiden Teile auf Einzelscheiben - Die NL Box ist doch nun alles andere als billig.

Ach was solls, im Endeffekt regt mich ja nur auf, dass nun wieder ne Box aufm Markt is, die geiler is als die meinige  :x

Is halt wie mit Computern und Frauen...
Man denkt doch immer: Hätt ich noch ein bisschen gewartet, hätt ich was besseres gekriegt  :D

bapho

Zitat von: philBei den "billigen"... Dies gilt doch wohl bestenfalls für die ersten beiden Teile auf Einzelscheiben - Die NL Box ist doch nun alles andere als billig.

Ach was solls, im Endeffekt regt mich ja nur auf, dass nun wieder ne Box aufm Markt is, die geiler is als die meinige  :x

Is halt wie mit Computern und Frauen...
Man denkt doch immer: Hätt ich noch ein bisschen gewartet, hätt ich was besseres gekriegt  :D

:respekt:  netter spruch, aber ich denke auch, dass die "aufregung" eher als frust zu sehen ist, dass die macher hinter der industrie wissen auf welche "knöpfe" sie drücken müssen, um den sammlern den mund wässrig zu machen. abgesehen mal davon, denke ich mir, dass es auch in UK leute gibt, die sich einwenig aufregen, da es dort auch ne menge fans gibt, die ihre boxen für teures geld aus den USA oder so ähnlich besorgt haben. aber im endeffekt, habt ihr recht: man wird zu nix gezwungen...

mfg - bapho
:twisted:  :twisted:  :twisted:

Morty

Sorry das ich jetzt noch in dieses Thema hereinplatze, aber wurde denn schon irgendetwas zum Preis bekanntgegeben?

All zu teuer sollten die beiden Boxen ja nicht werden.

Gibt es generell neue Infos dazu? :?:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hi !

Habe bei Play schon was zum Vorbestellen gefunden. Preis (28 GBP) ist auch sehr nett. Zu finden HIER.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: n0NAMeHi !

Habe bei Play schon was zum Vorbestellen gefunden. Preis (28 GBP) ist auch sehr nett. Zu finden HIER.

Gruß

n0NAMe

Wäre ich vorsichtig. Wenn der Zoll mal zufällig Hellraiser liest, könnte die Box weg sein. Da die mal das Boot irgendwann mal beschlagnahmt haben, sei es auch nur, weil es ein Boot ist, muss man ja mit allem rechnen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020